![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||

Ich bin dann mal anwesend   aber auch nur kurz...inzwischen sind die Koffer gepackt,Morgen bringen wir unseren Wellensittich zum Sohnemann und dann wird noch ein klein bischen im Garten alles an den richtigen "Fleck" gerückt und zum Abend entspannt....Wir stehen Früh um 4.00 Uhr auf am Dienstag und "erheben uns um 7.45 in die Lüfte" ![]()   Danke für die netten Urlaubswünsche im berl.Zimmer...und du wirst sehen bald herrscht wieder  bessere Stimmung....sind ja auch traurige aber ebend menschliche Gründe  : die einen ebend nicht immer lachen lassen ...so st das Leben ![]() Dann dir Eva einen schönen Abend ...ich denke Gela schaut auch noch vorbei   die Frohsinn
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Marion,ja freilich gehört das zum Leben...und hier im Forum halt vermehrt....wenigstens bleibt immer die Hoffnung auf bessere und schönere Zeiten...lieben Gruß Eva

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo alle zusammen, 

ich glaube jetzt bin ich zu spät.... @Marion wünsche dir ein ganz tollen Urlaub, bis in 3 Wochen @Eva So, jetzt machen wir dein Wohnzimmer erstmal wieder staubfrei ![]() @Maria Schmerzen habe ich momentan eigentlich keine, sind mehr andere Sachen die mir Probleme bereiten ![]() Gruß Dirk 

ED: Hodgkin Stadium IV BE 06/2010 Start Chemo: BEACOPP eskaliert 07/2010  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Maria,lieber Dirk! 

Freu mich,dass Ihr mein Zimmer wiedereinmal auf Vordermann bringt,die Staubschicht war schon beachtlich (irgendwie selber schuld ![]()  ,aber ich hab extra den Schlüssel stecken lassen...und das nicht mit der Absicht,dass Ihr nur zum Putzen rein dürft![]() ![]() Liebe Maria,über das Thema weibl. oder männl.Fluß haben wir schon öfters diskutiert....weiß jemand von Euch,warum das so ist?Bis jetzt hat es mir noch keiner beantworten können...... Hoffentlich bekommst Du Deine Schmerzen wieder besser in den Griff.... Lieber Dirk,ich hoffe,Deine Nebenerscheinungen sind nicht allzu arg und bessern sich wieder... Was soll ich Euch von uns erzählen?Ein Schneehäubchen hat unsere Koralpe verziert und dementsprechend frisch ist es auch...schon extrem diese gewaltigen Temperaturschwankungen..... Hat sich die Situation mit dem Hochwasser bei Euch endgültig entschärft? Wünsche Euch einen gemütlichen Abend und eine schöne,neue Woche..liebe Grüße Eva ![]() ![]()  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Maria! 

Danke für Deine lieben Zeilen Aber oft habe ich auch schon Bedenken wegen meiner Ratschläge,ich bin ja gar nicht so auf dem neuesten Stand... Das mit den Flüssen ist ja so,dass ich es nicht verstehe,warum jetzt mancher weibl. oder männl. Artikel hat...wahrscheinlich hat das geschichtl.Hintergrund,aus Redensarten vielleicht?(tu gern ein bißchen Haare spalten  )...gibt ja nichts wichtigeres![]() ![]() Wie geht es Dir inzwischen schmerzmäßig?Hoffentlich doch wieder besser.. Lieber Dirk! Ich hoffe,Du hast inzwischen schon passende Mittel gefunden,Deine Beschwerden zu lindern oder ganz zu verbannen.. Euch allen einen schönen Tag mit vielen Annehmlichkeiten,liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]()  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

huhu Eva und Maria, 

jo ich probier ein bissel alternative Möglichkeiten aus das in den Griff zu bekommen nach euren vielen vielen Ratschlägen. Ansonsten habe ich heute erstmal wieder ein bissel Rechnungen fürs Haus bezahlt ![]() Mein Konto schreit so langsam um Gnade. Aber es geht Bergauf und bis auf eine große Rechnung (Küche) kommt nix mehr. Gruß Dirk 

ED: Hodgkin Stadium IV BE 06/2010 Start Chemo: BEACOPP eskaliert 07/2010  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|