![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Silverlady,
och mönsch, nimmt denn alles gar kein Ende??? Irgendwann muss doch mal Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein .Ich finde es auch schade, dass Du am 09. 09. nicht mit dabei sein kannst, es würde Dir bestimmt gut tun mal etwas anderes zu sehen und zu hören. Ja Braunschweig steht noch aus, wäre schön, wenn wir uns dort in einer größeren Runde treffen könnten. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Michaela, ich hoffe Du bist weiterhin auf dem Wege des Erholens und Kräfte sammelns. Lass Dich mal ![]() Liebe Sandra, ei was machst Du denn für Sachen. Wirbelsäule ist immer schmerzhaft. Ich hoffe Du schläfst nun schon ganz fest und geisterst nicht im Haus umher. Würde mich sehr freuen Dich endlich auch einmal kennen zu lernen. Jup eine Baustelle weniger und ich brauche nur noch einmal im halben Jahr zum Onko-Doc. CT Thorax und Abdomen nur noch falls was auf- fällig ist. Allerdings Thorax muss ich wegen der Sarkoidos noch, aber das muss ich nicht zwangsläufig. Je weniger Doc je weniger Aufregung. Morgen hätte ich nun wieder einen Termin bei der Lungenfachärztin wegen der Sakoidose und ich bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt hin- fahre sondern mich abmelde und wieder ins Bett hüpfe .so Ihr lieben Tierfreundinnen auch für Nachteulen kommt der Zeitpunkt wo sie schlafen müssen. Allen eine gute Nacht ohne Schmerzen und Kummer Euere Nacht- ![]() Geändert von Siko9 (02.09.2010 um 01:17 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|