![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
für meine geliebte Mama die am Donnerstag nach langem Kampf
über die Regenbogenbrücke gegangen ist.. an einen besseren Ort daran glaube ich fest. Du fehlst in sooo vielen Momenten LOVE U deine Tochter Tanja
______________________ Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
...Für Dich mein geliebtes KIND, mein STERN, viele Geburtstagsgrüße hoch in den Sternhimmel!!! HAPPY BIRTHDAY mein ENGEL!
|
|||
|
|||
|
Ich zünde eine Kerze an für meine liebe Mutter. Jetzt bist du wieder mit Papa vereint, und auch deine beste Freundin ist schon seit einem Monat dort, wo du jetzt bist.
Übermorgen ist deine Beerdigung... |
|
|
|||
|
|||
|
...für meinen lieben Vater, der sosehr gehofft, gekämpft und es doch nicht geschafft hat...Happy Birthday Papa, heute ist dein 73. Geburtstag...und denk´dran
.....you´ll never walk alone.... |
|
|
|||
|
|||
|
... mein Herz, meinen Schatz, meinen Geliebten ..
oh Ernie .. ich bin dir so unendlich dankbar ... du musst gewerkelt haben, dass jetzt alles so läuft ... ich wünschte nur, dass ich meine Freude mit dir teilen könnte .. ich weiß, du bist immer bei mir .. aber ich vermisse deine Umarmungen, Küsse und dein Lachen so sehr ...
|
||||
|
||||
|
.... meinen, über alles geliebten, Willy. Heute ist es schon 5 Monate her, daß du uns verlassen musstest. Du wolltest nicht sterben, hast gekämpft bis zum letzten Atemzug aber diese schreckliche Krankheit hat dir nicht die geringste Chance gelassen. Du hattest noch so viel vor, wir wollten gemeinsam alt werden, endlich mal in Urlaub fahren, zusammen das Leben genießen. Doch das Schicksal wollte es ganz anders. Du bist jetzt befreit von Krankheit und Schmerzen und letzte Woche ist dir unser Freund Walter nachgefolgt, auch er hat den Kampf gegen den Krebs verloren, paradoxerweise hatte er genau die gleiche Erkrankung wie du. Sicher werdet ihr 2 jetzt auf einer Wolke sitzen, ein Weißbier genießen und Schafkopf spielen.
Mach es gut, dort hinter dem Regenbogen - ich werde dich immer lieben und dich immer in meinem Herzen tragen. Deine Maria
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|