![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Ha,ha so hüpfen wir doch mal von einem ins andere "Wohnzimmer"....allen einen schönen Dienstag und Gesundheit für euch  

![]() Dirk brauchst nicht neidisch sei....auch bei dir wirds wieder aufwärts gehen   dann startest du mit deinen Lieben ne Grillparty und vielleicht kommen wir dann sogar alle vorbei ![]()  ...bis denne ,die Frohsinn
		Geändert von frohsinn (28.09.2010 um 19:17 Uhr)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Marion! 

Danke für Deine netten Wünsche,geb sie Dir gerne zurück. Wir werden den Dirk schon richtig aufmöbeln,das hat sich diese treue Seele redlich verdient,vorausgesetzt,er erträgt uns noch ![]() ![]() ![]() Allen einen schönen Abend,kuscheln ist angesagt!! ![]() ![]() Liebe Grüße Eva ![]() Liebe Maria! Danke für Deine Nachfrage,wie es mir geht... Ich kann nicht klagen und glaube das Problem mit der lästigen Husterei endgültig geschafft zu haben....etwas verlegt sind die Atemwege schon noch,aber vielleicht schaff ich das auch noch... Seelisch bin ich auch wieder stabiler geworden,weiß eigentlich gar nicht,was mir da geholfen hat,ab und zu braucht denke ich alles nur seine Zeit.... Hoffe,Du bist auf dem Weg der Besserung und fühlst Dich bald wieder gesünder ![]() Euch allen eine gute Nacht und gute Erholung,liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() ![]()  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Liebe Eva, 

da mach Dir mal wegen einer Chemobirne(grins) keine Sorgen,denn selbst ich ,die von Anfang an dabei ist im Berliner Zimmer verliere doch öfter mal den Überblick. Ich habe mich auch nie großartig aus unserer "Festung" rausgetraut weil man als NUR Angehörige ja nicht überall gut ankommt. Aber ich sehe das unsere Wohnzimmerhüpfende Frohsinn sich auch hier hintraut ,das hat mir dann auch etwas Mut gemacht. Maria die Liebe die ich aus dem Berliner Zimmer kenne ist auch da,also fühle ich mich bei Dir nicht ganz fremd. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffe das die Husterei nun wirklich ein Ende hat. 

Liebe Grüße Gabi „Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“ 25.04.2011  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Gabi! 

Keine Bange,hier ist jeder willkommen und wir freuen uns alle über Besuche....überhaupt weil ich als "Hausherrin" ja eh nicht übertrieben oft hier bin ![]() ![]() Also,Platz genug...jederzeit für ein Plauscherl bereit (falls ich da bin und mich nicht gerade jemand durch die Gegend jagt) Die andren freun sich sicher auch Wünsch Dir auch einen schönen Tag,das Wetter spielt ja glaube ich mit... liebe Grüße und mach's gut Eva ![]()  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

*lach* 

Chemobirne ????? Also ihr habt echt lustige Begriffe drauf ![]() Aber wie gesagt, hier ein bissel schreiben und vor allem lesen ist meistens schon aufmöbeln genug für mich ![]() .....und neue Gesichter und viel netter Plausch bei Kaffee ist immer gern gesehen ![]() LG Dirk 

ED: Hodgkin Stadium IV BE 06/2010 Start Chemo: BEACOPP eskaliert 07/2010  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo ihr Lieben, 

nachdem ihr mich so nett aufgenommen habt,grins allerdings mit einer Einschränkung(Bett) werde ich mich bestimmt öfter mal sehen lassen. Allerdings muß ich noch warnen denn ich schnarche  ,das sagt zumindestens mein Mann.![]() Zu Frohsinn muß ich noch sagen,sie ist im wirklichen Leben genauso ,wie sie hier auch schreibt.Wie ein kleiner Flummiball.Deshalb bekam sie von mir auch den Namen Hippelmaus. ![]() Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Tag  

Liebe Grüße Gabi „Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“ 25.04.2011  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Gabi! 

Hab Dir schon ein Bett bestellt,wird heute express zugestellt ![]() ![]() Aber ich befürchte,Deine Berlinerinnen werden Dich nicht ziehen lassen... Hab natürlich nicht mitgekriegt,dass Du krank bist/warst und hoffe ich kann Dir noch gute Besserung wünschen.. Liebe Maria! Wenn Du hier schreibst,bin ich fast schon wieder ausgeschlafen ![]() ![]() Jetzt wird es aber schön langsam Zeit,dass Deine Lungenentzündung sich verabschiedet,die ist ja ganz schön hartnäckig ![]() Hilft Dir inhalieren eigentlich nicht,so zur Unterstützung?Bei mir kam es auch schon vor,dass nicht jedes Antibiotikum gleich half und man wechseln mußte.Am Besten ging es im KH,ein Arzt erklärte mir einmal,dass gespritztes Antibiotikum viel besser wirke.Ich kann das nur bestätigen. Lieber Dirk! Ich Hoffe,Du kannst Deine wiedergewonnene Freiheit ein bißchen oder auch viel genießen ![]() ![]() Wie geht es mit dem Essen,Geschmacksinn?Hast Du auch unerklärliche Gelüste,so wie bei einer Schwangerschaft (sehr schlaue Frage bei Deiner Erfahrung auf diesem Gebiet,was?) Wünsch Euch allen einen sonnigen,wunderschönen Tag...natürlich auch den Weiberln aus dem schönen Berlinerzimmer,die uns ab und zu beehren ![]() ![]() ![]() ![]()  
		 | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|