![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate, neeeeeeeeeeeee lass mal stecken, aber weiterhin gute Besserung. Liebe Heidi, die Mühle ist der Hammer, ich liebe Mühlen, also gar keine Frage, wir gehen in die Mühle. Liebe Ina, habe ich es noch richtig auf dem Zettel? Du kommst doch auch. Ich hoffe Du kannst hin und her schieben wie beim letzten Mal. Liebe Silverlady, liebe Silverlady, ich fasse es nicht, Du kannst auch kein Tier alleine lassen. Was sagen Deine Katzen zu einem Hund??? Ich hoffe er bekommt nichts auf die Nase ? Genau bring den kleinen Wuschel doch mit.Ich lasse die große Tasche auch zuhause .Liebe Karolinchen, das ist eine sehr schwere Entscheidung. Hat der Chip denn Beschwerden verursacht? Sonst würde ich den da sitzen lassen wo er sitzt. Die Arthrose ist schon schlimm genug und verursacht auch starke Schmerzen. Cortison und Hyalauron direkt ins Gelenk spritzen ist auch nicht ohne, hast Du einen erfahrenen TA? Wäre es unser Pferd würden wir der OP nicht zustimmen, denn offensichtlich kommt die Lahmheit nicht von Chip oder habe ich etwas falsch verstanden? Hyalauron soll Wunder wirken, unser Matze erhält im Winter auch eine Hyalauron-Kur unser TA spritzt aber nicht ins Gelenk. Die Kur ist aber bei Matze reine Prophylaxe. Ich wünsche Dir die Kraft, eine richtige Entscheidung zu treffen. Liebe Claudi, ich kann Deine Bedenken verstehen, so ein Nobel-Kindergarten ist nicht Dein Ding. Hast Du die Stelle vom Arbeitsamt angeboten bekommen oder? Sonst fang doch erst mal dort an und suche Dir in Ruhe etwas anderes. Deine alte Arbeitsstelle wurde Dir gekündigt oder wolltest Du dort nicht mehr hin? Jaha...das mit dem Kaltblöder kann ich auch verstehen. Ich habe es an meiner Tochter gesehen. Nach dem wir Candys Mutter verloren hatten, war meine Tochter auf keinem Pferd mehr zuhause. Kelly das ging nachher gar nicht mehr, aber dort wo wir sie nach Luxemburg verkauf haben, das Mädel kommt, auch auf dem Turnier, super mit ihr zurecht. Matze ist genau das Pferd was sich meine Tochter immer gewünscht hat und ich lese es auch aus Deinen Zeilen, entspannt nach der Arbeit Reiten, mal schön am langen Zügel durchs Gelände schlendern. Sie könnte mit ihm auch Turniere reiten, aber der Sturz sitzt immer noch zu doll in den Knochen. Auch hier kann man nicht generell raten, aber es wäre doch schön wenn Du richtig Freude hättest. Hast Du schon mal an einen Tausch gedacht. Schau mal im Internet nach auf div. Pferdeanzeigen, wie ehorses ectr. So für heute verabschiede ich mich und wünsche allen eine gute und nicht so doll von Sorgen geplagte Nacht. Euere Anna ![]() Diese süße Rasselbande lebt im Stall wo Chucky steht die Grauen sind zu vergeben, aber wir blieben hart Geändert von Siko9 (14.10.2010 um 01:32 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|