Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Bauchfellkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 28.10.2010, 21:40
Indianerjones Indianerjones ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Kassel
Beiträge: 9
Standard AW: Bauchfellkrebs HIPEC OP Wiesbaden

Ich bin die Ruhe selbst......ich Ruhe praktisch in mir!

du hast schon recht Klaus......ich wollte damit auch nicht Frau Dr. R. zu Nahe treten.
Nicht zu unterschätzen ist dabei auch immer wieweit der ganze Sch...... vortgeschritten ist. Und die Risiken sind halt nunmal in jedem Fall da.

Ich wollte damit auch eigentlich nur mehr klar machen dass es leider inzwischen viel zu viel Kliniken gibt die auf den Zug aufgesprungen sind. Und jeder meint er könne diese Op ebenso gut ausführen wie die, die dass schon seit vielen Jahren und in großer Anzahl machen. Letztendlich zahlen wir den Preis, die Patienten. Und er ist einfach zu hoch um einfach jedem erstbesten Azrt oder Klinikum blind zu vetrauen. Bei einem Autokauf prüft jeder wie die Qualität ist und ob der Verkäufer auch seine Aussagen belegen kann. Aber wenn es um die eigene Gesunheit geht da gibt man die Selbstverantwortung ab. Nur der Unterschied ist dass bei einem Auto man im schlimmsten Fall einen Motorschaden hat. Davon stirbt man nicht!!!

@ klaus

schön von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es richtig gut und du kannst den schönen Herbst geniessen.

Ich befinde mich in der Chemo. Bislang komme ich damit gut zurecht. Hoffen wir mal dass es so bleibt. Wenn es so verläuft wie erhofft dann vorraussichtlich Januar oder Feb. Op. Anschliessen Reha in Bad Hersfeld.
Ich bekomme seit einer Woche den Antikörper Panitumumap. Das ist der direkte Nachfolger von Cetucimab, Erbitux. Darauf hat sich das Pseudomyxom bei mir leider eingestellt und ist resistent geworden. Daher neues Wachstum. Naja....seit vier Wochen wieder stillstand. So blöd dass Ganze ist...aber Langweilig wird einem dabei nicht. Es gibt immer wieder etwas neues. ;-)

Ok......ich wünsche, wie immer, allen hier alles Gute.

Grüsse
klaus

Geändert von Anhe (03.11.2010 um 06:45 Uhr) Grund: Aus juristischen Gründen Arztnamen auf Initialen gekürzt
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55