|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Meine kleine Geschichte! 

Lieber Heinz, danke für das Angebot! Aber eigentlich trinke ich lieber Rotwein.  Lieber Kawa, falls Du Winterreifen für Deinen Schlitten braust, ich könnte Dir per PN eine Adresse schicken. Ich war Freitag da, habe endlos lange gewartet, gefroren, so warm ist es in den Montagehallen nicht, bin aber mit neuen Reifen rausgefahren. Liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel Schön das Du jetzt Sicher unterwegs bist.  Danke für Dein Angebot, aber ich Fahre auf Ganzjahres Reifen. Das spart mir denn Stress.  Gruß Alex | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Heinz, möchte Dir ein schönes Wochenende wünschen. Ganz liebe Grüße aus der Lüneburger Heide Diana    | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Diana und Hallo allen anderen, Ich wünsche Dir und Euch auch ein schönes WE. Heute Mittag wollen wir mal zum Weihnachtmarkt auf GUT Basthorst. http://www.weihnachtsmarkt-deutschla...basthorst.html Ich hoffe das Wetter spielt einigermassen mit  Wir Lesen uns die Tage  Lieben Gruss Heinz     | 
| 

| |||
| 
 | |||

Wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen   Nun solls mit der Schneekatastrophe losgehen. Na schaun wir mal. Wie gehts Euch denn so ? Hier bei mir ist soweit alles bestens und so langsam fängt die Planung der Arbeitswiederaufnahme an. Mein Mitbewohner ist zwar noch nicht ausgezogen, hält aber die Füsse still  Naja, er wird das wohl nicht mehr lange so mitmachen, da Ihm die Kräfte für ein aufbäumen fehlen  Ich wünsche Euch einen schönen Tag u alles Liebe  Heinz   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Meine kleine Geschichte! Ich wünsche allen die sich hier her verirrt haben ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und verschwendet keine Gedanken an Eure Krankheit. Lieben Gruss Heinz http://www.krebs-kompass.org/forum/a...1&d=1293093071 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo alle zusammen, Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt nicht allzuviele Probleme. Ich wünsche Euch allen ein Erfolgreiches 2011 und das alles in Erfüllung geht was Ihr Euch so wünscht. Liebe Grüsse Heinz | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Heinz, habe zufällig dieses Forum gefunden und hätte gerne gewußt, wie lange du schon Tarceva einnimmst und welche Erfahrungen du damit gemacht hast. Sind die Nebenwirkungen wirklich so schlimm? Muss mich entscheiden, ob ich jetzt im Jänner mit dem Medikament starten soll. Wäre sehr dankbar über einige Infos. Danke im Voraus gina | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo lieber Heinz und die anderen Randgucker, wünsche dir und euch für das kommende Jahr alles Gute und ein hoffentlich besseres Jahr 2011. Ich hoffe dir geht es gut. Liebe Grüße Mona Hallo Gina, auch wenn du Heinz gefragt hast, möchte ich dir kurz etwas dazu schreiben. Ich nehme seit ca. 3 Jahren Tarceva. Die Nebenwirkungen sind zwar fast alle vorhanden, jedoch halten sie sich in Grenzen. Mal ist der Ausschlag stärker, mal der Durchfall. Bei jedem ist es unterschiedlich. Wenn der Arzt dir Tarceva vorschlägt wird er es sich schon überlegt haben. Für die meißten ist Tarceva eine gute Option. Falls du konkrete Fragen hast, beantworte ich sie dir gern. Alles Gute, viel Kraft und ein schönes Wochenende wünscht Mona | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ciao Mona, Danke für die Infos, was mich noch brennend interessieren würde ob die Haare auch betroffen sind. Hatte 2010 eine Behandlungspause und endlich total schöne Haut und Haare bekommen. Fühle mich endlich wieder als Frau und "normal" wenn ich auf die Straße gehe. Hab 2007 nach starker chemo alle Haare verloren und als sie endlich wieder da waren, gings von vorne los. Hatte 2009 5 Monate chemo, dabei 2 Lungeninfarkte und dann das ganze Jahr Lovenox und als Immuntheraphie Cetuximab ein Jahr lang. Jetzt hat mir mein Arzt, da es um einige mm gewachsen ist, Tarceva vorgeschlagen oder eine engmaschigere Kontrolle, denke aber das es vielleicht besser ist, da es das Wachstum vielleicht stoppt und es möglicherweise nicht streut. Was hat es bei dir bewirkt? Danke gina | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Stichworte | 
| hamburg, spass | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |