|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Iressa 

Ja diese PC sind schon eine Wundertüte, mein Laptop blinkt auch ab und zu, trotz das niemand an dieser Kiste sitzt. Schon eigenartig manchmal. Dass mit der Fahrtauglichkeit muss du selber entscheiden, selbstverständlich, wenn was passiert und es zu Personenschäden kommt, macht man sich die hölligsten Vorwürfe. Dieter ist am Anfang auch immer selbst gefahren, es ist einfach ein Stück Freiheit, dass man nicht aufgeben möchte. Du wirst selbst sehen und selbst entscheiden, wenn es nicht geht... Hier in unserem Dorf ist sehr ungemütlich grau in grau. Bin heute morgen mit Lucky und seinem Zweitfraule 2 Stunden gelaufen, sind fast im Matsch steckengeblieben, was er super cool fand. Die Äcker hier sind rund um überflutet, wir haben uns vorgestellt, wie super es wäre, wenn alles gefroren wäre und man könnte Schlittschuhe laufen - ich selbst kann es zwar nicht, habe viel zu viel Angst vorm Stürzen, aber super zuzuschauen wäre trotzdem. Ganz liebe Samstagswünsche sendet dir Ilonka | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Reinhard und Kamuffel, wenn Ihr über eine WLAN-Verbindung ins Internet geht (was ja beim Laptop meistens der Fall ist), dann ist es wichtig, dass ihr den Zugang durch Verschlüsselung sichert. Denn ein WLAN ist für jemanden, die sich damit etwas auskennt leicht zu knacken. Man kann dann problemlos auf Eure Kosten surfen bzw. auf Eure Daten zugreifen (deshalb vielleicht das 'rätselhafte' Blinken?). LG eos | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo ihr Lieben,  die letzten Tage habe ich überwiegend schlafend verbracht. Gestern war mir dann auch noch ziemlich schlecht. Ich glaube, der Kreislauf ist dafür verantwortlich. Bei den früheren Magenproblemen wurde mir schlecht, wenn ich mich hinlegte (Sodbrennen), jetzt ist es genau andersherum, und ich bin ganz wacklig auf den Beinen. Die Magenpille habe ich heute weg gelassen. Mal schaun, ob sich das auswirkt. Die Gürtelrose ist noch nicht wirklich besser. Gestern hatte ich dafür die letzte Pille. Es hat sich so etwas wie eine Schwarte gebildet, sieht fies aus! Liebe Grüße Reinhard | 
| 

| |||
| 
 | |||

lieber reinhard, ich komme kurz reingeschneit um dir viele liebe grüße dazulassen! ich wünsche dir sehr, dass du schnell wieder auf die beine kommst! lg, nicole | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Iressa Lieber Reinhard , tut mir wirklich leid daß es Dir nicht gut geht. Du fängst ja jetzt mit den Bestrahlungen an, nicht ? Mußt Du da nach TÜ ? Jedenfalls wünsche ich Dir bestmöglichen Erfolg und keine so große Belastung . Hoffentlich beruhigt sich die " Schlechtigkeit " etwas . Alles Liebe Erika E   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Reinhard, Mensch tut mir leid, daß es dir so mies geht. Gruß Ilonka | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Lieber Reinhard, es tut mir leid dass es Dir so bescheiden geht, eine Gürtelrose ist wirklich eine anstrengende Sache,  die legt auch ansonsten Fitte für eine ganze Zeit lahm. Wenn der Schorf abfällt, wirst Du Dich sicher besser fühlen. Und die Hirnbestrahlungen haben z. B. meiner Schwester nicht wirklich viel ausgemacht- wohl aber den Hirnmetastasen. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, wenn meine Schwester täglich einen Thrombozytenhemmer eingenommen hätte. Sie war ja die ganze Bestrahlungszeit im Krankenhaus und da mangelte es natürlich auch an der nötigen Bewegung- und wohl deshalb hat sie mehrere kleine Ischaemien gehabt. Der Neurologe sagt allerdings, ihr Schwindel käme eher von der HWS als vom Hirn- der Palliativmediziner tippt eher auf die Ischämien, aber beide tippen nicht auf die bestrahlten Metastasen(Ganzhirnbestrahlung). Ich weiss ja nicht, wie es mit Deinen Haaren aussieht- bei Heike ist alles wieder weg- sie trägt jetzt Wollmützen . Die dünnen Mützchen vom Sommer sind zu dünn.  Und nun noch eine weitere Bemerkung, also so für Segler unter sich.... Es hätte schlimmer kommen können- nämlich in der Segelsaison. Ich bin sicher, Dein Weg ist noch nicht zuende ! Ich drücke Dir allerheftigst die Daumen, dass bei Beginn des Frühlings auch für Dich wieder eine gute Zeit kommt. Nach Ostern schwimmt das Boot wieder(aber ich glaube Deines ist dringeblieben?!). Lass Dich nicht unterkriegen moni 
				__________________ Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |