Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 12.12.2010, 15:46
H. Engels H. Engels ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Remstal
Beiträge: 18
Standard AW: Nur noch Tage

Hallo Dieter,

Dein Thread war zufälligerweise der erste, den ich hier gelesen habe.

Ich bewundere Dich und habe genau Deinen Fall in der Kurzform gestern meinen Eltern erzählt!
Wobei natürlich bei meiner Mutter die Situation schlagartig kam und genau so schnell auch zu Ende geht!

Weihnachten werde wir auf alle Fälle ohne Mutti feiern das ist sicher aber: Wir werden im Kreise der Familie trotzdem zusammensitzen und evtl. bei ein paar schönen Erinnerungen, die eine oder andere Träne verdrücken aber bestimmt auch das eine oder andere mal lachen.

Freud und Leid gehören zusammen und natürlich laufen mir, während ich dies hier schreibe, auch Tränen die Wangen herunter.
Aber es bringt nichts und so versuche ich aus allem was kommt das positive zu ziehen und mich an den Dingen festzuhalten die mich an die schönen Zeiten erinnern.

Die letzten Jahre waren bei meiner Mutter nicht wirklich schön und so freue ich mich auch ein Stückweit für sie.

Gleich gehen wir mit den Kids ins Krankenhaus damit sich die Kinder verabschieden können denn für sie wird es definitv das letzte Mal sein das sie Oma lebend sehen.

Danke auf jeden fall für Deinen Zuspruch und Dir alles alles Gute!


Gruß
Holger

Geändert von H. Engels (12.12.2010 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55