Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 12.12.2010, 21:20
H. Engels H. Engels ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Remstal
Beiträge: 18
Standard AW: Nur noch Tage

So, sind seit ein paar Minuten aus dem KH zurück und meine Eltern haben heute dem Chefarzt gesagt das sie den Eingriff definitiv nicht machen lassen werden.
Er und der Oberarzt haben meine Eltern versucht noch umzustimmen weil "Es gab auch schon Fälle in denen man noch mehr als 3 Monate gelebt hat nach dem Eingriff"

Meine Eltern haben dankend abgelehnt und den beiden erklärt das es weder für Mama noch für Papa zuzumuten sei eine ungewisse Zeit in der Gewissheit zu leben: "Es kann jederzeit vorbei sein"!
Die Krankenschwester die dabei war ist nacher nochmal ins Zimmer gekommen um meinen Eltern zu sagen wie toll sie es fand das sie so konsequent geblieben sind da die meisten nach dem Gespräch umfallen würden!

Morgen früh holen wir Mama nach Hause und wir haben schon ausgemacht das wir morgen Abend ein kleines Treffen bei meinen Eltern machen und Pizza bestellen.
Ich finde es klasse das wir alle eigentlich gleich denken was bei drei Kindern und den zugehörigen Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, eigentlich so nicht vermutet würde

Wen es so wird wie heute und selbst Mama den einen oder anderen Schwank von ihrem in der Jugendzeit ach so unmöglichen Sohn (mir) erzählt, wird es bestimmt wieder ein sehr angenehmes Zusammentreffen.

Ich freue mich auf morgen auch wenn es die Endlichkeit wieder verdeutlicht!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55