|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Iressa 

Hallo ihr Lieben,  die letzten Tage habe ich überwiegend schlafend verbracht. Gestern war mir dann auch noch ziemlich schlecht. Ich glaube, der Kreislauf ist dafür verantwortlich. Bei den früheren Magenproblemen wurde mir schlecht, wenn ich mich hinlegte (Sodbrennen), jetzt ist es genau andersherum, und ich bin ganz wacklig auf den Beinen. Die Magenpille habe ich heute weg gelassen. Mal schaun, ob sich das auswirkt. Die Gürtelrose ist noch nicht wirklich besser. Gestern hatte ich dafür die letzte Pille. Es hat sich so etwas wie eine Schwarte gebildet, sieht fies aus! Liebe Grüße Reinhard | 
| 

| |||
| 
 | |||

lieber reinhard, ich komme kurz reingeschneit um dir viele liebe grüße dazulassen! ich wünsche dir sehr, dass du schnell wieder auf die beine kommst! lg, nicole | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Iressa Lieber Reinhard , tut mir wirklich leid daß es Dir nicht gut geht. Du fängst ja jetzt mit den Bestrahlungen an, nicht ? Mußt Du da nach TÜ ? Jedenfalls wünsche ich Dir bestmöglichen Erfolg und keine so große Belastung . Hoffentlich beruhigt sich die " Schlechtigkeit " etwas . Alles Liebe Erika E   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Reinhard, Mensch tut mir leid, daß es dir so mies geht. Gruß Ilonka | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Lieber Reinhard, es tut mir leid dass es Dir so bescheiden geht, eine Gürtelrose ist wirklich eine anstrengende Sache,  die legt auch ansonsten Fitte für eine ganze Zeit lahm. Wenn der Schorf abfällt, wirst Du Dich sicher besser fühlen. Und die Hirnbestrahlungen haben z. B. meiner Schwester nicht wirklich viel ausgemacht- wohl aber den Hirnmetastasen. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, wenn meine Schwester täglich einen Thrombozytenhemmer eingenommen hätte. Sie war ja die ganze Bestrahlungszeit im Krankenhaus und da mangelte es natürlich auch an der nötigen Bewegung- und wohl deshalb hat sie mehrere kleine Ischaemien gehabt. Der Neurologe sagt allerdings, ihr Schwindel käme eher von der HWS als vom Hirn- der Palliativmediziner tippt eher auf die Ischämien, aber beide tippen nicht auf die bestrahlten Metastasen(Ganzhirnbestrahlung). Ich weiss ja nicht, wie es mit Deinen Haaren aussieht- bei Heike ist alles wieder weg- sie trägt jetzt Wollmützen . Die dünnen Mützchen vom Sommer sind zu dünn.  Und nun noch eine weitere Bemerkung, also so für Segler unter sich.... Es hätte schlimmer kommen können- nämlich in der Segelsaison. Ich bin sicher, Dein Weg ist noch nicht zuende ! Ich drücke Dir allerheftigst die Daumen, dass bei Beginn des Frühlings auch für Dich wieder eine gute Zeit kommt. Nach Ostern schwimmt das Boot wieder(aber ich glaube Deines ist dringeblieben?!). Lass Dich nicht unterkriegen moni 
				__________________ Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Reinhard, wenn ich nicht fast täglich von Dir lese, mache ich mir Sorgen um Dich. Gefühlt habe ich schon seit Tagen nichts mehr von Dir gehört. Aber das ist nur gefühlt. Denn gestern hast Du gepostet. Wie geht es Dir? Sei sehr herzlich gegrüßt Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo ihr Lieben, Heute war ich überraschend im Krankenhaus. Eigentlich hätte ich da bleiben sollen, aber (zum Glück?) war kein Bett frei. Neben anderen Untersuchungen wurden nochmals Schädel-CT gemacht, ohne und mit Kontrastmittel. Anscheinend ist es aber nicht so bedrohlich wie befürchtet. Warum ich mich so ehlend fühle, weiss ich aber immer noch nicht. Der Strahlenprof wird sich das am Freitag wahrscheinlich auch noch mal ansehen, bevor er was unternimmt. Was ich so nebenbei noch am Bein habe, ist die Erbschaft meiner verstorbenen Mutter und mitlerweile einer meiner Schwestern. Am 17. soll da endgültig auf der Schwäb. Alb Notartermin sein. Ihr könnt euch vorstellen, dass bei meinen verbliebenen drei Geschwistern etwas Unruhe aufkam, als sie heute vormittag von meiner KH-Einweisung erfuhren. Mit meinem neuen Laptop bin ich auch noch nicht weiter gekommen. Im KH ist anscheinend auch kein Empfang. Ich war allerdings im Keller, vielleicht ist es auf den Zimmern besser. Meine Haare habe ich, oh Wunder, nie verloren. Vor drei Jahren hatte ich mich schon vorsorglich und, wie sich rausstellte ganz unbegründet, bei meiner Friseuse abgemeldet. Das Boot liegt weiterhin in Konstanz im Wasser und wartet auf bessere Zeiten. Morgen soll ich zum HA. Der KH-Arzt empfahl mit Kortison. Ich weiss nicht, wenn ja, welche Dosis? Vom Kortison krieg ich bleibende Sehstörungen! Liebe Grüße Reinhard | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |