|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Liebe Christel, ich denk nachher an dich. Jutta | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Christel, und nun stelle ich Dir hier bei mir ein ganz echtes Kerzchen auf. Hoffentlich kommst Du bei dem ganzen Schnee erst mal heile wieder zurück. 
				__________________ Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Keine Hirnmetas!!!!!! Das nenne ich mal Powerdaumendrücken und Powergedanken! Auf dem Nachhauseweg habe ich vor Erleichterung geheult. Zeit genug hatte ich, denn es ging nur sehr langsam voran. Hamburg versinkt im Schnee. Euch allen herzlichen Dank und liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Prima, wie schön, so etwas zu lesen! Wünsche dir weiterhin alles Gute. Lorina | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Dicker Drücker aus  Ich bin so erleichert. Dann kann ich jetzt ganz beruhigt zur Weihnachtsfeier gehen. Ströphchen weinen tut manchmal gut, die Anspannung muss ja auch mal raus !! 
				__________________ Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ich freue mich auch über das Ergebnis und wünsche allen Schreibenden und Lesenden noch eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest. Michael D. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel liebe Christel ,  Was für eine gute Nachricht. Darfst ruhig heulen, ich heule mit, aber aus Freude.. Was ist da schon Verkehrschaos , viel Schnee und Stau ... Du hast Zeit, kannst es gelassener angehen. Ich drück Dich, liebe Grüße Erika E  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

JAWOLL! Was freu ich mich mit dir!    Da kann man sogar das Schneechaos besser ertragen...hier versinkt alles...   
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel, was für eine schlöne Nachricht so kurz vor Weihnachten. Ich freu mich mit dir. Das hast du dir wirklich verdient. Bei uns gab es heute auch Tränen. Leider nicht ganz so glücklich. Meine Mama bekommt morgen eine Operation Hüfte/Oberschenkel zur stabilisierung der Knochen. Bruchgefährdung. Sie hatte seit ein paar Tasgen extreme Schmerzen. Leider sind sehr wahrscheinlich Metas der Auslöser. Wenn ich mehr weiß melde ich mich. Liebe Grüße Jutta | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Christel,   Mensch, was freue ich mich für Dich/Euch... da kann man doch jetzt deutlich entspannter die Feiertage begehen... und überhaupt... Ja, ich freue mich riesig!!! Fühl' Dich mal feste gedrückt!!! Sehr erleichterte Grüße aus dem 21°C warmen Texas Jasmin 
				__________________ Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae) 4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen... | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel, ICH FREUE MICH SEHR FÜR DICH!!!!!!! Gute Nacht und liebe Grüße! 
				__________________ _________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel Freue mich riesig für Dich! Drücke Dich fest! Lieber Gruss Veve | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Juchhhhuuuu !  Das freut mich sehr für Dich. ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und allen anderen natürlich auch !!!! LG Ulli   | 
| 

| |||
| 
 | |||

liebe christel, habe es erst jetzt gelesen- ich freue mich so sehr für dich und drück dich ganz doll  nun wünsche ich dir ein entspanntes und schönes wochenende, auch wir versinken hier im schnee... glg, nicole | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |