![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Dagmar, es tut mir leid, dass Dein Vater so krank ist. Aber ein Lichtblick am Ende des Tunnels ist zu sehen, er kann wieder selbstständig atmen. Ich wünsche Deinem Vater alles Gute und dass es ihm bald wieder besser geht. Auch ich wünsche Dir und Deinem Vater einen ruhigen 4. Advent. Liebe Renate, ich hätte mich auch gefreut meine Selbstkosten zu verdienen, aber es ist mein Hobby und ich bastele die Foto-Klappkarten mit passendem Umschlag und in durchsichtiger Tüte, selbst, wobei ich die Fotos auch selbst anfertige und drucke. Ich glaube ich habe ca. 15 Karte mal verkauft. Es hat sich als gernegesehenes Geschenk, wenn mir gar nichts einfällt oder ich keine Zeit mehr zum etwas kaufen, herausgestellt. Es ist schön anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Eigentlich wollte ich in der Vorweihnachtszeit diese Karten basteln und dann hier mal im Schloss ein Körbchen hinstellen, weil dort doch viel Puplikumsverkehr ist, aber ich war so müde und schlapp, dass ich nichts beschickt habe, noch nicht mal meine eigenen Karten. Liebe Maggi, liebe Annelie, wenn Luca schon bis zur Schulter im Schnee einsinkt, dann muss für den Dacken Wesley ein Tunnel gegraben werden, dann ist nichts mehr mit Suchbild: "Finde den Dackel" .Liebe Heike, obwohl ich immer mal wieder etwas hatte, was mein Onko-Doc recht- zeitig erkannt hat und es behoben wurde, ehe es schlimme Kreise zog, gelte ich auch als geheilt. So wie es mir jetzt geht, teilweise starke Erschöpfungszustände, kann ich nicht so recht an Heilung glauben, aber bei dem CUP Syndrom gibt es eigentlich keine Heilung. ...und was das Rauchen aufhören angeht kann ich mich meinen Vor- schreiberinnen nur anschließen, sofort aufhören und nie wieder eine Zigarette rauchen, das habe ich am 04. 04. 1989 gemacht, ich habe bis dahin 40 bis 60 Zigaretten, je nachdem wie lang der Tag war, geraucht. Hatte allerdings schon einmal während der Schwangerschaft aufgehört, aber später wieder angefangen. Liebe HeidiO, schön wieder so viel von Dir zu lesen. Oh bist Du aber fleißig und hast auch schon Kekse gebacken. Heidi Du kennst doch meine Anschrift *obergrins. Ich kann Dich wegen Deinem Merlin verstehen, ich glaube ich schrieb es schon einmal uns ist auch mal eine Katze innerhalb nur ein paar Stunden wo wir nicht zu Hause waren verloren gegangen, auch auf Nimmerwiedersehen. Liebe Uschi, ach ist das wieder ein so schönes Bild von Deinem Kater, er ist ein richtiger Draufgänger. Ich glaube dieses Jahr werden wir wohl weiße Weihnacht haben, das freut mich sehr, es gehört eigentlich dazu. Morgen muss ich erst mal mein seit Tagen eingeschneites Auto ausgraben, früher hatte ich ein Carport, ach waren das noch gute Zeiten. Letztlich hat meine Tochter mein Auto ausgegraben weil es mir nicht so gut ging. Aber das soll auch nur für den Notfall bleiben. Liebe Adrian, Dein Pferdebild ist auch so schön. Ja so ein klein wenig habe ich mich wieder aufgerappelt, koche mir was vernünftiges, versuche noch Herr der Weihnachtspost zu werden, aber Keksebacken ist gar nicht mehr drinnen. Würde ich eh für mich alleine backen, denn Tochter und Schwiegersohn mögen nicht unbedingt Kekse. Vielleicht sollte ich am Mittwoch noch ein- mal nach Hamburg kommen und mir einige Tüten kaufen, dort gibt es einige Bäckerläden die haben ganz leckere Kekse. Liebe Dagi, Michaela, Ute, Nicole, Sandra Barbara und Claudi, ich hoffe bei Euch ist soweit alles in Ordnung ein klitzekleinen Piep würde würde mich, bzw. uns hier alle, erfreuen. Auch wenn der 4. Advent sich für mich langsam dem Ende neigt, möchte ich Euch ein letztes Mal ein Bild meines Adventkranzes einstellen. Geändert von Siko9 (20.12.2010 um 02:15 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|