![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hallo 

ups hab ich da was ins rollen gebracht............. zum Schluß mußt noch Plätzchen essen bis der Osterhase kommt. Aber wenn ich mit Bildereinfügen schlauer wäre hät ich schon , so Virtuell. einen grünen Tannenzweig mit Apfelkerzenständer und brennenden Lichtchen aus Bienenwachs. Daneben eine kleine kindlichwirkende schale mit bunt-schimmernden Plätzchen. Umrandet von leiser säuselmusik und den Duft von Weihrauch. So , Augenzu und nun wierd sich das Vorgestellt. ![]() Wehe jemand beschwert sich das im die Plätzchen nicht gefallen, die Kerze zu kitzschig oder der "ach ich vertrag keinen Weihrauch". und die Tischdecke kann garnicht falsch sein den die wurde nicht erwähnt. So ........................... einen wunderschönen und erholsamen Dienstag wünsch ich dir  

Viele Grüße aus dem Bayernland  Sabine  hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.  
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Ina, 

ich wollte Dir wieder ein paar liebe Grüsse hier lassen   Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das es bald wieder aufwärts geht. Da hast Du Recht, vielleicht geht es im Frühling besser, die Sonne fehlt irgendwie!Mir geht es gut. Im Februar habe ich die nächste Kontroll-Untersuchung mit CT, MRT etc. Vorher mache ich mich dann immer ganz verrückt, aber wem ich erzähle ich das, ich glaube, diese Panik kennen hier alle! Meine Kinder, der Beruf, der alltägliche Stress haben mir sehr geholfen, die letzte Zeit ein bisschen hinter mir zu lassen. Ich wünsche Dir alles Liebe, eine schöne Weihnachtszeit, herzliche Grüsse auch an alle anderen! Elfenland 

- April 2008 hochmaliges Non-hodgins-Lymphom Stadium IV EA - 6 x R-Chop + Antikörper -> Vollremmision September 2008  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Liebe Ina, 

ich habe ewig lange nicht mehr hier gepostet, möchte aber nicht versäumen Dir eine schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr zu wünschen. Peter 

--------------------------------------- Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004. Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission"  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Oh Mann, Peter, welch eine Erleichterung! Schön, einfach toll Dich zu lesen! 

Wie geht es euch? Schon so oft habe ich an euch gedacht und habe mich natürlich gleichzeitig gefragt wie es euch so ergangen ist. Ich hoffe sehr, es ist alles in Ordnung. Ganz lieb von Dir dass Du an mich denkst und mir Weihnachtswünsche hier lässt. Euch wünsche ich natürlich auch ein gesegnetes, friedvolles und gleichzeitig wunderschönes Weihnachtsfest. Es wäre toll wenn der Kontakt erhalten bleibt (mich würde es sehr freuen!!!) Gerne kannst Du mir auch Deine Adresse per PN senden, dann kann ich ab und an mal hören, wie es ist. Die Zeit rast nur so dahin, es ist doch bestimmt schon mehr als ein Jahr her, wo Du Dich das letzte Mal gemeldet hattest. Ich wünsche euch auf jeden Fall von Herzen alles Gute, viel Glück und Erfolg für 2011 (falls wir uns nicht mehr lesen). Passt auf euch auf. Liebe Grüße Ina  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Liebe Ina, Fröhliche Weihnacht überall!ein kleines Weihnachtslied für Dich! Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut, und Du kannst die Festtage genießen. Ich jedenfalls sende Dir die besten Wünsche! Alles liebe Elke "Fröhliche Weihnacht überall!" tönet durch die Lüfte froher Schall. Weihnachtston, Weihnachtsbaum, Weihnachtsduft in jedem Raum! "Fröhliche Weihnacht überall!" tönet durch die Lüfte froher Schall. Darum alle stimmet in den Jubelton, denn es kommt das Licht der Welt von des Vaters Thron. "Fröhliche Weihnacht überall"... Licht auf dunklem Wege, unser Licht bist du; denn du führst, die dir vertrau'n, ein zu sel'ger Ruh'. "Fröhliche Weihnacht überall"... Was wir ander'n taten, sei getan für dich, daß bekennen jeder muß, Christkind kam für mich.Fröhliche Weihnacht überall! "Fröhliche Weihnacht überall!" tönet durch die Lüfte froher Schall. Weihnachtston, Weihnachtsbaum, Weihnachtsduft in jedem Raum! "Fröhliche Weihnacht überall!" tönet durch die Lüfte froher Schall. Darum alle stimmet in den Jubelton, denn es kommt das Licht der Welt von des Vaters Thron. "Fröhliche Weihnacht überall"... Licht auf dunklem Wege, unser Licht bist du; denn du führst, die dir vertrau'n, ein zu sel'ger Ruh'. "Fröhliche Weihnacht überall"... Was wir ander'n taten, sei getan für dich, daß bekennen jeder muß, Christkind kam für mich. 

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel.  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Ina, 

ich weiß nicht ob ich morgen dazu komme hier zu posten (muss ja noch arbeiten bis 19.30 Uhr). Ich wünsche Dir ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Lass' es Dir gut gehen! 

Einen schönen Tag wünsche ich euch! Nicole ![]() Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008 Zur Zeit geht es uns gut.  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Guten Morgen Ina, 

danke für die lieben Wünsche, uns geht es sehr gut. Elke, ich weiß nicht wie oft ich das Lied in diesem Jahr schon gesungen habe, ich bin nämlich seit 4 Jahren im Chor (http://www.liederbruecke-selm.de/). Ich bereue das nicht schon früher gemacht zu haben, das Singen in der Gemeinschaft tut richtig gut. Frohe Weihnachten an Alle euer Peter 

--------------------------------------- Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004. Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission"  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|