![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tierfreundinnen,
falls mich jemand auf der Vermisstenliste hat...mir geht es nicht so pralle ![]() Noch etwas, ich kann zwar SMS empfangen, aber ich kann keine versicken. Jaha ich habe die Rechnung bezahlt, denn telefonieren kann ich auch, nur eben SMS'n verschicken geht net . Morgen will sich meine Tochter mal drum kümmern. Vielen lieben Dank für Euere wunderschönen Bilder und der Wackel-Dackel unter'm Christbaum...köstlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Anna,
wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG !!! Schick Dir einen dicken ![]() Liebe Grüße Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Anna, natürlich haben wir Dich vermisst!!!!!!!!Aber wir dachten, Du bist im Winterurlaub.
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht. Wir denken an Dich. ![]()
|
||||
|
||||
|
Liebe Anna,
![]() ich wünsche Dir von Herzen gute und baldige Besserung, dass Du schnell wieder Freude am Leben hast. Liebe Grüße ![]() Anneli
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Es hört einfach nicht auf: Die neue Miezekatze hat heute morgen das arme kleine Pootje heftig am/im Auge gekratzt. Sven ist auf dem Weg zum TA (Augenspezialist). Ich freu mich. Hat wohl heftigst geblutet. Arme kleine Maus…. Also 118,00 Euronen später: Lid + Hornhaut habeneine Macke. Nicht wirklich schlimm. Salbe + Tropfen bitte 3x täglich…. JUHU Schönen Tag wünscht Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Anna ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du warst beim Arzt
![]() Birgit das neue Kätzchen scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben, ich hoffe es geht dem Tierchen bald besser. Ich hab ab heute Nachtdienst und bin jetzt schon müde
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|