|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Meine kleine Geschichte! 

Lieber Heinz, endlich habe ich mal wieder was zu berichten, was in diesen Thread passt. Gestern fuhr Göga, erstmalig in diesem Jahr, sein Moped spazieren. Es nehme mal an, dass ein Grund Entzugserscheinungen war und der andere, dass er zeigen wollte, dass er kein Saisonkennzeichen hat.  Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Wiedereingliederung Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo und schönen guten Morgen alle zusammen,  War das Wetter gestern nicht schön? Viele Biker waren unterwegs, nur ich leider nicht  So, nun mal zu meiner Wiedereingliederung. Meine Lungenfachärztin hat Ihr Ok gegeben, Der AMD meiner Firma hat auch nichts dagegen einzuwenden. Nun hab ich noch den KH-termin am 26.01 zur Kontrolluntersuchung. Und wenn sich da nichts grossartig zum Nachteil verändert hat, beginne ich am 01.02 mit der Wiedereingliederung  Nun hab ich mich gestern wohl richtig verrissen, ein stechender Schmerz der vom rechten Schulterblatt über die Schulter in den Nacken und nach vorne in die Brust einschlug. Mit einer Salbe gehts jetzt zwar, aber die Bewegung ist doch sehr eingeschränkt. Ich habe etwas Angst davor das sich da etwas breit macht was da nicht so hingehört  Aber das werde ich ja spätestens im KH erfahren. So, ich sag erstmal tschüss und wünsche Euch allen einen schönen Tag und alles Gute. Heinz   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin moin, ich konnte die ganze Nacht vor Aufregung nicht Schlafen  Seit ein paar Tagen gehts nicht so gut, Bronchen sind total verschleimt und nocht Kurzatmiger als sonst.  Ich hoffe das der Rüpel sich stillverhalten hat!!! Gleich fahr ich ins KH, irrgendwie hab ich da n Bammel vor. Gruss Heinz   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin Heinz, drück Dir ganz doll die Daumen. Liebe Grüße Diana | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Auch in GelsenkirchenBuer werden die Daumen gedrückt, hoffentlich ist es nur "Rücken" und "vergrippt". ToiToiToi ! 
				__________________ Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ich hoffe das Beste für dich!  *daumendrück* Jenny 
				__________________ Ich: MM T2a N2aMx 5 Wächter positiv Mama geb. 1964 Lungenkrebs, Adenokarzinom, Knochenmetastasen in der LWS + BWS + 5. Rippe, Lymphknotenbefall ED: Juni 2010, inoperabel, 1. Chemo Ende Juli 2010 5x Cisplatin/Avastin umgestellt Ende Nov. 1 x Carboplatin/Alimta zur Zeit Chemopause, Kontroll-CT im März Knochenzinti 01/11: neue Metas im Becken Mutti ist im Mai 2011 verstorben  Papa: Leberkrebs, ED Juni 2010, wurde erfolgreich operiert, keine Chemo/Bestrahlung notwendig | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Heinz, meine Daumen sind auch gedrückt! Liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Und meine auch!!!!

__________________ _________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Stichworte | 
| hamburg, spass | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |