![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Osterglöckchen,
willkommen hier im Forum! Du hast alles richtig gemacht, indem Du zum Arzt gegangen bist. Der allein kann das kompetent abklären, und eine Darmspiegelung bringt die beste Klarheit. Deine Symptome können in der Tat auch alle möglichen, völlig harmlosen Ursachen haben. Die Hämorhoiden könnten z.B. der Grund für die merkwürdige Form des Stuhls sein. Versuche also, Dich nicht verrückt zu machen und erstmal abzuwarten, was die Koloskopie bringt! Berichte uns doch, was dabei herauskam, wenn Du das Ergebnis kennst. Ich drück Dir die Daumen, meliur
|
|||
|
|||
![]()
Huhu!!
Ich wollte mich bei euch verabschieden. Ich habe heute meine Ergebnisse bekommen und alle sind in Ordnung. Sei es Blut oder Stuhltest. Mein Arzt sagt, ich bin vollkommen gesund, die Blutung kam wohl durch eine vaginale Geschichte(daher ist eine Darmspiegelung auch wohl nicht nötig)-auch diese wurde geklärt-und ist nichts schlimmes.Ich habe auch keine Beschwerden, kein Blut, keine Bauchweh, keinen Durchfall ect. War halt in der Situation einfach nur blöd. Ich danke euch für`s Mut machen, für`s zuhören und für`s da sein. Ich bewundere euch für eure Kraft und wünsche euch auf euren Wegen alles alles Gute und danke euch nochmal ganz dolle!! Alles Liebe!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |