Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 09.07.2006, 21:39
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich versuche so sehr besser klar zu kommen, denn ich weiß es ist für Dich da oben auch schlimm, wenn es mir nicht besser geht. Aber es ist halt so schwer. Wir haben uns täglich gesehen, Du warst immer da. Du warst einfach die perfekte Mama. Aber Du hast es auch nicht verdient, da wo Du jetzt bist wegen mir zu leiden. Ich hab Dich halt so furchbar lieb und vermisse Dich.

Morgen wollen Papa und ich mal versuchen Deine Marmeladen zu machen. Bitte hilf uns, damit sie so super lecker wie Deine werden.

Ich hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 12.07.2006, 22:41
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

in 3 Tagen wird Laura 4 und an dem Tag bist Du schon 7 Monate nicht mehr bei uns. Wieder das erste mal ohne die geliebte Oma. Ich vermisse Dich.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 16.07.2006, 22:21
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

jetzt ist Lauras Geburtstag auch vorbei. Du hast unendlich gefehlt. Heute Morgen ist Laura wach geworden und hat erzählt, dass sie geträumt hat Du hättest Dich zu ihr ins Bett gelegt. Danke dass Du doch da warst, so war wenigstens eine Oma da, die andere hat noch nicht einmal angerufen.

Ich vermisse Dich sehr.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 18.07.2006, 03:00
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Guten morgen liebe Mama,

in 3 Stunden sitzen wir im Flieger nach Tunesien. Ich hoffe, wir kommen dort mal etwas zur Ruhe. Bitte pass auf uns auf und auch auf den Papa, der diesmal alleine unser Haus hütet. Ich vermisse Dich sehr.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 02.08.2006, 22:09
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama

seit gestern sind wir wieder da. Der Urlaub war sehr schön und hat auch gut getan. Allerdings ist auch kein Tag ohne Tränen vergangen. Es waren so viele Sachen, die die Kinder erlebt oder gemacht haben von denen ich Dir so gerne erzählt hätte. Dabei hätte ich dann entweder gern Dein stolzes Gesicht gesehen oder Dein fröhliches Lachen gehört. Auch die vielen Bilder würde ich mir gerne mit Dir anschauen- aber nichts von alledem ist möglich. Ach Mama, ich vermisse Dich ohne Ende. Auch der Tim hat im Urlaub wieder mehrfach nach seiner Oma geweint. Es zerreisst mir das Herz.

Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 03.08.2006, 22:21
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

so schnell ist der Alltag wieder da. Ich musste heute mit Laura zum Kinderarzt-sie liegt flach und ist sehr anhänglich. Ich kann fast nichts machen.Wärst Du noch hier, weiß ich ganz genau das Du kommen würdest um Dich mit um Laura zu kümmern und mich zu entlasten. Du hast einfach immer geholfen und warst für uns da. Tante Siegrid würde es auch machen, aber das akzeptiert Laura nicht. Marc sitzt gerade neben mir und muß weinen, weil er das liest. Er vermisst Dich auch. Gibt es jemanden, der Dich nicht vermisst? Ich glaube nicht. Du warst einfach die BESTE.

Ich hab Dich unendlich doll lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 04.08.2006, 21:26
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

Laura geht es wieder recht gut, so dass wir den Tag heute noch mal nutzén konnten. Wir sind mit Papa und Maik in einen Freizeitpark gefahren. Es war sehr schön, allerdings kamen mir auf dem Rückweg wieder die Tränen. Es ist schon die ganze Zeit sehr schlimm ohne Dich, aber in den letzten paar Tagen habe ich das Gefühl, es wird noch schlimmer. Immer wieder schießen mir Gedanken und Bilder von den letzten Wochen vor Deinem Tod in den Kopf und dann kommt immer wieder- nie mehr meine Mama sehen, sprechen, berühren. Das kann doch nicht sein, dass ist nicht wahr- nicht meine Mama. Ich kann gar nicht richtig beschreiben, wie ich mich fühle ich weiß nur, das ich Dich ganz schrecklich vermisse.

In LIEBE Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 05.08.2006, 21:21
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

Deine Freunde aus dem Bayr. Wald sind hier zu Besuch, denn sie wollen unbedingt mal zu Deinem Grab. Auch dort, in diesem kleinen Ort wirst Du sehr vermisst.

Ich hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 08.08.2006, 21:50
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

gestern war Sabines Geburtstag-und wieder einmal der erste ohne Dich. Wir sind alle immer noch so wahnsinnig traurig. Du fehlst uns allen das es wirklich schon richtig körperlich schmerzt. Ach Mama, ich kann immer nur das wieder schreiben das ich es nicht fassen kann, nicht wahrhaben will das Du nicht mehr bei uns bist.

Ich hab Dich sehr lieb und vermisse Dich unendlich.

In Liebe Deine Heike

PS: Tim hat sich gewünscht von Dir zu träumen, bitte melde Dich doch mal bei ihm, er würde sich freuen.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 12.08.2006, 21:45
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

leider warst Du noch nicht beim Tim. Allerdings habe ich von Dir geträumt, aber nicht realistisch. Du kamst mit dem Bus, wir haben Dich abgeholt und Du hast gesagt: die dicken Beine haben nichts mit dem Krebs zu tun, nun müssen wir schauen was wir dagegen machen. Ich verstehe den Traum nicht. Du hattest wahnsinnig dicke Beine und leider hatte es wohl etwas mit dieser Sch.... Krankheit zu tun. Auch im Urlaub habe ich öfter von Dir geträumt, aber da warst Du noch am Leben und oft ging es um die Chemo und so, ich hatte immer das Gefühl, Du räumst mit etwas auf, aber ich komme nicht dahinter. Auch ich möchte mal etwas schönes von Dir träumen. Bitte melde Dich mal.

Ich vermisse Dich.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 14.08.2006, 21:13
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

hast Du gesehen, wer Dir heute Blumen gebracht hat? Hast Dich sicher sehr gefreut. Aber auch da liefen uns allen wieder die Tränen. Du siehst, Du warst so beliebt, das selbst bei Deinen "Pflegekindern" nach 8 Monaten die Tränen fließen weil sie Dich vermissen.

Ich liebe Dich so unendlich doll.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 15.08.2006, 19:26
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

8 Monate sind nun schon vergangen und immer noch muss ich sagen:

Mama, komm wieder!!

Es ist so schwer ohne Dich. Heute dachte ich, ich würde Dich riechen. Ich habe die Augen zu gemacht und mir so sehr gewünscht, Dich zu fühlen!!

In LIEBE Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 15.08.2006, 22:41
tina66 tina66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 21
Standard AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Heike,
habe einige Deiner Beiträge gelesen und möchte Dich mal ganz doll drücken !
Ich habe meine Mum vor 13 Tagen an diesen Sch...krebs verloren. Sie war erst 55 Jahre alt. Es tut so unendlich weh!! Ich kann es immer noch nicht realisieren, dass ich nie mehr mit ihr telefonieren kann, nie mehr in den Arm nehmen kann, ihr nicht mehr von den alltäglichen Sorgen erzählen kann... Ich habe mich heute auf die Suche nach irgendetwas von ihr gemacht, aber ich konnte nichts finden; kein Erinnerungsstück... vielleicht habe ich nur noch nicht richtig gesucht!! Ich hoffe, dass sie uns alle sehen kann und da wo sie jetzt ist, glücklich ist!!
Liebe Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 18.08.2006, 21:23
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

Papa ist wieder gut gelandet.

Gestern war ich wegen Tim beim Kinderarzt, denn er weint auch noch so oft nach Dir, dass ich mir nicht sicher bin ob er Hilfe braucht. In 2 Wochen gehe ich mit ihm zusammen hin, mal sehen was rauskommt. Nächste Woche geht es für ihn erst mal auf Klassenfahrt. Peter ist dann auch nicht da, aber Langeweile kommt sicher trotzdem nicht auf. Wir feiern Lauras Kindergeburtstag nach und am Freitag habe ich mit ihr einen Termin in der Amb. der Kinderkardiologie weil bei der Vorsorge ein Herzgeräusch festgestellt wurde. Pass bitte auf sie auf und lass alles in Ordnung sein.

Meine geliebte Mami, Du fehlst mir sehr.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 19.08.2006, 18:45
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

Papa war heute gar nicht gut drauf. Er war den ganzen Tag alleine zu Hause und da fällt ihm die Decke auf den Kopf. Er hat dann hier angerufen und gefragt, ob bei uns alles ok ist, aber an seiner Stimme konnte ich hören das er geweint hat. Ich habe ihn dann zum Essen eingeladen und wieder erwarten ist er auch gekommen. Ich kann ihn so gut verstehen. Du fehlst so sehr und alleine ist ihm das noch viel bewußter.

Ich vermisse Dich auch so sehr.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55