![]() |
|
|
||||
|
Ist denn wirklich schon Stiefelzeit??????
Ganz weg war ich nicht, nur meine Finger waren zu faul zum schreiben. Endlich habe ich die Vormittage für mich, Töchterchen ist auch wieder zur Schule - dreikreuzemach -. Es sind sogar 2 Mädels aus Emden und Leer dabei, weil es da oben (ich meine im Norden) keine entsprechenden Schulen gibt. Im näheren Umkreis sind auch keine weiteren Technikerklassen zustande gekommen, da hat die Tochter richtig Glück gehabt. Übrigens finde ich das Wetter total Scheixxe. Ich friere mir die Hacken und den Rest ab. Vielleicht brauche ich auch ein paar geblümte Stiefel. Die machen gute Stimmung und halten warm. Dazu noch den passenden Schal und die Handschuhe und ich kann durch meine kleine Stadt stolzieren. Jetzt mache ich mir mal einen Tee, damit wenigstens die Zunge nicht friert. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Zitat:
![]() Alles Gute für Dich, liebe Katharina ![]() Zitat:
hier ist es kalt, der Himmel grau und meine Waschküche läuft über . . . . . . ich will wieder dahin wo es schön ist ![]() Mal das Chaos sortierende Grüße
|
Renate,
Meine "Flowerpower:" Stiefel, wie sie von Czilly getauft wurden, haben sich noch nicht bewaehrt, so weiss ich nicht ob ich sie weiterempfehlen kann. Das wird sich erst im Januar zeigen. Sie sind ein kanadisches Produkt (BOGS) und sollen die Stiefel "fuer alles sein". Beim Googeln fand ich Bilder von Maennern auf dem Feld, Kindern beim Speieln, aber auch Bluemchenstiefel im Schnee. Gott sei Dank sind wir noch nicht so weit, obwohl ich die Hitze des Sommer auch schmerzlich vermisse. Katharina Hoffe Du hast was Schoenes geplant fuer " Nachher", Zahnarzt und Mammo an einem Nachmittag zu planen ist schon masochistisch. Christel, Kopf raus aus der WaMa, die ganze Erholung geht doch in den Eimer. Stell Dir mal vor die Nase in ein schoenes Buch zu stecken, da siehst Du weder das Chaos noch das Wetter. Sollte es Dich troesten, hier ist es auch grau, schlaegt mir so langsam aufs Gemuet. Schon 3 Tage keine Sonne, ![]() Auch unterm Wetter leidende Gruesse
|
Hurra, die Christel ist wieder da!
![]() Ich schließe mich deinen Fluchtgedanken spontan an. Ich will auch da hin, wo die Sonne scheint ![]() Ok, für Samstag soll sie ja bei uns ein Gastspiel geben. Also volle Pulle, alles was geht, bis 30 Grad und dann is wieder Schluss mit lustig. ![]() Nachdem hier alle im Stiefelkaufrausch sind, hab ich meinen vom letzten Jahr erst mal ein paar neue Absätze gegönnt. Die sind schön eingelatscht und tun meinem armen Füßchen nicht ganz so weh. Den ganzen Sommer bin ich mit solchen Schuhen http://www.schnappen4u.de/wp-content.../06/image6.png rumgelaufen. Genial sag ich euch. Mit eingebauter Federung. Leider eignet sich das Wetter nicht mehr so ganz für Sandalen ![]() Die muss ich unbedingt auch als geschlossenen Schuh haben. Und weil ich keine neuen Schuhe bekommen habe, hab ich mir heute einen Herbstklamotteneinkauf gegönnt. Susi ist jetzt "tres chic" "sach" ich euch. Mein Konto hat zwar ein wenig aufgestöhnt, aber da muss es durch. Demnächst kommt noch mehr, denn als werdende Oma darf man sich auch nicht lunpen lassen. Und weil ich noch eine weitere Urlaubswoche vor mir liegt, hab ich auch noch ein paar Bücher gekauft. Frau will sich schließlich auch mal mit was anderem als Maisanbau beschäftigen. ![]() Meine Untersuchungen stehen erst im Oktober an. Ich habe beschlossen, dass ich dann auch mal wieder eine Reha beantragen werden. Meine erste und einzige habe ich ambulant gemacht. Ich merke nämlich, dass mir mein Vollzeitjob in letzter Zeit immer schwerer fällt. Mal schauen, was meine KK dazu sagt. Jetzt mal in die Küche gehende Grüße Susi Geändert von Susi04 (08.09.2011 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Liebe Christel, ja.... hier ist es kalt und es regnet in Strömen... Aber trotzdem schön, dass Du wieder da bist ![]() Renate, schön, dass Du wieder die Vormittage für Dich hast... Ich genieße es auch oft, wenn die Kids auswärtig sind. ![]() Lola, also masochistisch trifft es auf den Punkt!! Aber ich kann gute Nachrichten berichten, das Ziehen und Quetschen hat sich gelohnt: Alles chicco paletti ![]() !Auch das Gerüst hat gepasst, so dass ich nächsten Mittwoch wohl "mit strahlendem" Lächeln nach Hause darf... auch bald shoppen gehen wollende Grüße Katharina
|
Na, das hören wir ja gerne!!! Herzlichen Glückwunsch!
![]() Und Christel, willkommen zurück – auch wenn du ja eigentlich am liebsten gar nicht hier wärst, sondern… Und... Also, wenn man sich hier so durch die letzten Beiträge liest, kann man den Eindruck bekommen (und wenn man das Wetter betrachtet, erst recht .)Lola, natürlich wollen ich Deinen Superstiefeln „für alles“ nicht etwa Unrecht tun, indem ich sie fast ein einem Atemzug mit Gummistiefeln genannt habe (wie konnte ich bloß?) und sie dann auch noch mit Flowerpower in Verbindung gebracht habe (obwohl das ja nun wieder eigentlich nichts Schlimmes ist – wie eigentlich genau genommen Gummistiefel auch nicht, wenn ich es mir richtig überlege… ).Susi, so eine Reha ist sicher eine gute Idee. Ich stelle auch immer mehr fest, dass ich nicht mehr so belastbar bin wie früher. Und so richtig darf man das auch im Job noch nicht mal erwähnen, denn dann kommt von den Kollegen sofort das Argument, dass ihnen das auch so geht, das läge am Alter… Leider kann ich an eine Reha erst wieder frühestens 2013 denken, aber dann bin ich auch sofort wieder dabei, das garantiere ich Euch! Zitat:
![]() Bescheid wissende Grüße, Czilly
|
Zitat:
![]() Jetzt schau mal, dass Du noch Deine Beisserchen in Ordnung bringst und dann langsam mal auf festere Nahrung umsteigen kannst, nicht dass Du dann bis Dezember nur noch als ätherische Katharina durch HH schwebst . . . Zitat:
Lola, je länger ich dieses kanadische Produkt so anschaue, umso mehr gefällt mir die Errungenschaft Deines Dich liebenden Gatten. Ich muss gestehen, dass mein mich innig liebender Gatte noch nie mit solchen Überraschungen beglückt hat. Nachdem er mich vor vielen Jahren mal mit einem Bügeleisen freudestrahlend überrascht hatte . . . Susi, ich habe die Alternative zur Luftmatratze gefunden und habe festgestellt, so richtig nett schläft es sich wohl nur im Himmelbett am liebsten hätte ich es mitgenommen, es war einfach nur knuffig.Czilly, eigentlich gehe ich sehr gerne fort - wenn nur das Kofferpacken nicht wäre - und genauso gerne wieder nach Hause - wenn nur das Kofferauspacken nicht wäre - Zur Zeit mehr ans Kartoffelernten denkende Grüße
|
Zitat:
Flowerpower gefaellt mir, nun haben sie wenigstens einen Namen. Als mein Mann diese Stiefel aus der Einkaufstuete zog war das erste Wort von mir "wozu brauche ich Regenstiefel". Er ueberreichte sie mir wortlos und erstens das Gewicht und zweitens das Preisschild haben mich etwas Besserem belehrt. Ob sie aber wirklich so gut sind wie die Reklame sagt werde ich (hoffentlich) erst in ein paar Monaten ausprobieren. Katharina, Schoen dass Du das Ergebnis gleich vor Ort bekommst, ich muss immer ewig und 3 Tage warten bis ich das erfahre. Toll dass alles GUT war. Wenn dann noch Dein Esszimmer eingebaut und fertig ist bist Du ja wie neu. Zitat:
![]() Todschicke Susi, Christels Alternative zur Luftmatratze ist doch eine Idee. Du bist ja nun neu eingekleidet, hast noch eine Woche Urlaub - und Buecher kann man auch im Himmelbett lesen. Wie waer's? Christel hat bestimmt noch deren Telefon Nummer. Auch heute wieder herbstliches Wetter gehabt habende Gruesse
|
Mensch, Katharina, dann biste ja wie neu und ansonsten erhole Dich von den Quetschungen. Manchmal lohnt es sich doch.
![]() Susi, ja so eine Reha wäre auch mein Ding, damit ich mich vom Freizeitstress erholen kann. Diese Schaukelschuhe sind absolut nichts für mich. Sind das etwa die, die einen Knackpo machen sollen? Ich kenne die nur von MBT. Während meiner Gesundheitswoche lief mein Betreuer damit rum, hat aber ausdrücklich gesagt - nicht mehr als 2 Stunden täglich und die sind nix für kaputte Füße. Lola, solche Fastallejahreszeitenstiefel sind nun wirklich geniel. Die könnte ich dann doch mit zur See nehmen und im herbstlichen Wattenmeer rumzuplatschen. Christelchen, gewöhne Dich mal wieder an normale Jahreszeiten. Sommer im September - wo gibt es das denn? Ist doch nicht normal. ![]() Czilly, angeblich hatten wir hier ein Erdbeben. Hast Du was gemerkt? Ich nicht. Nachdem ich mir das Himmelbett angesehen habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß ich das nicht möchte. Mensch Leute, Staubfänger hoch drei und wer will das ganze Gezumpel waschen und bügeln? Ne Luftmatratze wird abgespritzt und fertig. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Zitat:
.....da muss ich Einspruch erheben. Ich bin lange nicht mehr so viel und so schmerzfrei gelaufen. Ich habe allerding nicht die ganz "kippeligen" Sohlen, sondern die gemäßigte Form. Zitat:
Da kannste echt nix machen, was so eine praktisch veranlagte Hausfrau ist, die erkennt sowas im Schlaf![]() Ich schwöre ja auf Wasserbett, ist echt genial und Rückenfreundlich. Und die Matratze kann man notfalls auch mit dem Gartenschlauch abspritzen ![]() (was Susi bei der Erstbefüllung bereits praktiziert hat - unabsichtlich natürlich) So, jetzt werde ich mich an die Instalation eines neues Routers begeben. Ich hoffe nur, dass unserer Problem damit endlich gelöst ist. Es ist irgendwie doof, wenn mitten in der Zuckerrohrernte oder während eines Telefongesprächs der Router aus alles Rohren wie eine Leuchtreklame blinkt, aber sonst nix mehr geht.Falls ihr nix mehr von mir hört, der HH Termin ist notiert ![]() Sich jetzt an die Arbeit machende Grüße Susi |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Also, ich habe die auch, und zwar geschlossen und auch als Sandalen, wobei ich zugeben muss, dass ich mich für die preisfreundlichere Variante („bekannt aus der TV-Werbung“ ) entschieden habe. Ich trage sie eigentlich auch nur so ein, zwei Stunden am Tag - nämlich zum Hundespaziergang - und sonst nicht. Dafür müssen sie nicht unbedingt für runde 300 Euro mehr wer weiß wie atmungsaktiv sein, das geht schon. Nachdem ich sie die ersten paar Tage etwas gewöhnungsbedürftig fand, war ich ziemlich schnell begeistert und trage sie richtig gerne. Demnächst werde ich mal versuchen, ob sie auch zum Walken taugen. Das geht bestimmt auch gut, denn schließlich heißen sie ja schon so... ![]() Zitat:
![]() unterwegs und habe es deshalb nicht gemerkt.Langsam mal ans Kofferpacken denken müssende Grüße, Czilly
|
Zitat:
Zitat:
.Denke mal, die Leute, die immer in solchen himmlischen Betten schlafen, sind von Beruf mit Sicherheit Prinzessin oder Königin und haben dafür ihr Personal mit Wischmop und Kärcher Susi, wenn routermäßig nichts mehr geht, hast Du ja immer noch Dein Obsthandy, um Dich mit der Aussenwelt zu verkommunizieren, also ruhig Blut Wir hatten letztens auch ein Problem mit unserem Entertain und haben dann feststellen müssen, dass halt bei der Firma mit dem T alles nicht so einfach ist, aber jetzt funktioniert es wieder, nachdem wir unseren persönlichen Berater etwas rund gemacht haben.Lola, unsere Hecke steht noch in voller Schönheit, wir haben sie nur etwas kürzen lassen - für die Kartoffeln, Mais etc. ist der Nachbar in seiner Hazienda zuständig. Jetzt warten wir, bis sich im Oktober wieder unser netter Briefeschreiber meldet, da seine uns gesetzte Frist, die Hecke zu versetzen bis dahin abläuft. Solange genießen wir jetzt die Ruhe . . . Czilly, wann geht es denn nun los bei Dir? Immer noch wäschewaschende Grüße
|
Das mach ich mir jetzt mal einfach: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=19736
![]() ![]() ![]() Aber natürlich melde ich mich vorher auch auf jeden Fall nochmal. Dann werdet Ihr allerdings tatsächlich eine Woche nichts von mir hören, denn mein alter Laptop ist immer noch nicht wieder onlinefähig. Irgendetwas stimmt mit dem W-Lan-Finder nicht, und über einen Internetstick die Antivirenupdates der letzten 13 Monate herunterzuladen, ist erstens ziemlich langwierig und zweitens dann auch teuer - das packt die Flatrate meines Kaffeerösters nicht...So einen Betthimmel - der eigentlich eher ein Moskitonetz war, hatte ich in meiner letzten Singlewohnung (lange ist's her... ) auch. Schön war's schon, aber so richtig praktisch dann eher doch nicht. Weggekommen ist er, als oben in der Baldachinhalterung sich so eine Art Holzwürmer eingenistet hatte... ![]() Jetzt ohne Himmel auch ganz himmlisch schlafende Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (09.09.2011 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Manches Mal ist es schon ein Graus mit diesen technischen Geräten. Sohnemanns Laptop hat vier Wochen nach der Garantiereparatur schon wieder den Geist aufgegeben und wartet jetzt wieder auf Abholung durch den Paketdienst. Schon ätzend, wenn man sich auf die Teile nicht verlassen kann und eigentlich dringend damit arbeiten müsste . . . Hier habe ich Euch übrigens das erste Bild. Die ganz einfache Frage an Euch Weitgereiste: wo ist die Fotografie aufgenommen bzw. was zeigt sie denn? ![]() Neugierige Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|