![]() |
|
|
|||
|
Guten Abend,
Ortrud drücke Dir natürlich die Daumen, obgleich ich mit dem BUB morgen in der Klink bin....Bitte Bitte drückt ihr auch alle für mein BUB. Hab grad mein Arztbrief gelesen....das hat mich auch bissle runtergezogen.....! Nu ja, soll ja nicht alles BAR genommen werden was da steht! Wünsch Euch mal GUTE NACHT...morgen is ja wieder Schule bei uns...der normale Wahnsinn und ich muss dann gleich ans Tel. viele Termine wg. Anträge usw. Gute Nacht Lg Mia |
|
||||
|
Hallo zusammen.........habe gerade mit einer sehr, sehr guten Freundin über skype telefoniert mit Bild....man war das cool, sie wohnt seit 1 Jahr in Frankreich, es war schön sie zu sehen
![]() @Ortrud/Lucky...ja ich bin was Männer angeht ein zurückhaltender Mensch und kriege wohl meist nicht mit wenn sie mich anflirten .....und ich war auch schon sooooooo lange nciht raus. ja ich weiß das sollte sich ändern. Habe ich auch vor, sobald meine Haare wieder da sind gehe ich mit Freundinnen weg ![]() Anhang 23655 das sind im übrigen meine beiden Damen...Ihr kennt sie ja schon unter den Namen Kacki und Leonie ![]() LG Tasha Sternchenauge00.jpg und das bin ich....als ich noch meine Haare hatte ![]() kriege das Bild leider nciht in mein Profil.....
|
Mia,
auch ich drücke für Jona alle Daumen. Jetzt gehe ich aber Tatort gucken. Geändert von Ortrud (10.01.2011 um 10:49 Uhr) Grund: wie immer,Tippfehler |
|
||||
|
@Löwin....wenn ich selbst auf mein Profil gehe ist das Bild drin.......aber wenn ich schreibe wird es nciht angezeigt...hmmm. Und nein....bei mir wird es kein Kurschatten geben
![]() Ach egal...sooo ich gehe jetzt schlafen... @Ortrud.....Dir drücke ich auf fest die Daumen für Morgen. Naaaacht zusammen
|
Mia Die Daumen sind gedrückt und ich schick noch ein paar Schutzengel los für den Bub
![]() ![]() ![]() Da darf einfach nichts mehr sein Ich denk an Euch ortrud auch Dir alles Gute für Morgen und ein erfolgreiches shoppen ![]() Tasha schönes Foto und schlaf gut ![]() Zitat:
|
|
||||
|
Tasha, dann musst du auf Benutzer bild ändern gehen,dann wird es angezeigt wenn du schreibst,das Bild neben deinem Namen ist das Benutzerbild
Geändert von Löwin69 (09.01.2011 um 22:26 Uhr) |
|
||||
![]() ![]() Jule, das kann doch nicht wahr sein, soll ich dir ein paar Handtücher schicken? Ich habe ja von meiner Familie alle alten bekommen, für die Tiere. Ich glaube du hast sie im Moment nötiger.Ortrud, ich werde morgen zwar auch für Jona Daumen drücken, werde aber meine Katzen beauftragen die Pfoten zu drücken und zwar nur für dich . Laß uns wissen ob du beim shoppen Beute gemacht hast.![]() Tasha, ich hab es auch nie gemerkt wenn ich angeflirtet wurde, aber flirten kann ich trotzdem.![]() Schätzelein, habt ihr schon entschieden wo es nun hingehen soll, oder müssen wir hier tatsächlich darüber abstimmen? Birgit, wie geht es deinem Vater? Tina, na das ist natürlich ein Grund keine Reha zu machen und somit auf ewig Teilweise zu bleiben.Wünsch euch allen eine gute Nacht. Liebe Grüße Ute
|
So, da bin ich.
Ist im Moment Alles etwas knapp mit der Zeit.Die Fahrerei zur Klinik,und dann gerade am Wochenende versuchen wir natürlich etwas Abwechslung zu schaffen in den Klinikalltag meines Vaters.Waren Schwarzwälder Kirschtorte essen und spazieren mit Rollstuhl.Geht ja jetzt ohne den Schnee etwas besser, Motorik wird immer besser,aber das was er tut kommt nicht Alles im Kopf an. So muß man nun auf ihn aufpassen.Die Schwestern erzählten,daß er sich häufiger selbstständig macht,so aus dem Bett klettern und versuchen zu laufen ohne Hilfe.Ist natürlich nicht ungefährlich.Seine Rehaverlängerung hat er bis zum Ende des Monats bekommen.Ich habe ihm das dann heute gesagt und er war sehr traurig darüber.Er wollte doch nachhause.Im nächsten Moment ist er wieder völlig desorientiert und fragt Dinge aus der Vergangenheit ,die schon 30 Jahre her sind.Mir graut schon vor dem Tag, wo wir ihm möglicherweise sagen müssen,daß es Alleine zuhause nicht mehr geht. ![]() Mia,Ortrud die Daumen sind morgen ganz fest für euch gedrückt. Jule, so ein Mist.Bei mir ist vor einem Jahr im Keller Alles hochgekommen .Ich habe Allen im Haus verboten Wasser zu benutzen und mußte den Rohrreinigungsnotdienst kommen lassen.Die braune Brühe habe ich dann aus dem Keller rausgeschaufelt und im Garten im Rosenbeet versenkt.In den Abfluß ging ja nicht,wäre sofort wieder hochgekommen.Das Rohr von unserem Haus zur Straße war verstopft.Dafür haben meine Rosen dieses Jahr sehr schön geblüt![]() LG Birgit
|
Mia, die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Ortrud, natürlich für Dich auch.
|
Guten Morgen ihr Lieben,
upps hier war gestern Abend aber viel los......Jona und ich haben nicht viel geschlafen bzw. nicht einschlafen können wegen dem blöden Termin heute....ach bin froh wenn wir des hinter uns haben und alles gut wird. @JULE das könnte des auch sein mit dem Hauptrohe vor dem Haus? Vielleicht sollte man da mal bei der Stadt anrufen? Dann vielen Dank für´s Daumen und Pfödchen drücken und wünsche Euch allen einen guten Wochenstart Lg MIA |
|
|||
|
Morgen, Mädels,
Birgit, wenn die Rosen mit Abwasser gut blühen, solltet ihr euer Kanalisationssystem vielleicht direkt auf´s Rosenbeet leiten ??Was du über deinen Vater schreibst, ist sicher schwierig für euch alle. Es braucht einfach seine Zeit, bis sich alle mit den neuen Lebensumständen "angefreundet" haben, aber auch das ist durchaus lebenswert! Natürlich wird es für deinen Vater erst mal unglaublich schwierig, sich an den Gedanken gewöhnen zu müssen, dass er aus Sicherheitsgründen nicht mehr alleine leben kann. Habt ihr das Thema schon mal konkretisiert? Zitat:
|
|
||||
|
Guten Morgen!
Mensch Birgit, das mit deinem Vater ist ja gerade erst mal 4 Wochen her und er hat ja auch schon Fortschritte gemacht. Ihr müßt Geduld haben, das dauert seine Zeit. Vielleicht könnt ihr ihn ja mal übers Wochenende nach Hause holen? Ich bin auch nachts über den KKgang gwackelt und habe laufen geübt. Da ich über Tag viel geschlafen habe war mir der Tag/Nacht rythmus etwas abhanden gekommen. Gut Ding will Weile haben, da ist noch vieles möglich was jetzt noch niemand abschätzen kann. Dein Papa scheint auf jeden Fall zu wollen und das ist ein gutes Zeichen. ![]() Mia und Ortrud, die Daumen, Zehen und Pfoten sind gedrückt. Liebe Grüße Ute
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|