Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2008, 18:37
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina,
auch ich möchte Dir für Morgen alles Liebe wünschen.
Die Stunden in der Klinik werden bestimmt wieder so ins Land gehen und dafür wünsche ich Dir von Herzen, dass Du viele gute Nachrichten, Befunde und Beruhigungen erfährst.

Ich werde an Dich denken!
Eine Portion Kraft schicke ich mit Deiner Kerze auf die Reise.
Herzlich grüßt Dich Katinka
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Alt 29.09.2008, 19:42
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt

Liebe Ina
Und schon wieder ist es soweit !!
wie schnell doch die Zeit vergeht?
Diesmal kein Engel,
heute pack ich dir ein Glücksschwein ein,
halte es gut fest,
Dann wirst du mit guten Resultaten Heim kommen.
ich wünsche es dir von Herzen
lichst Louise
Alt 29.09.2008, 22:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Liebe Katinka, Patty, Rika, Beba, Ulli, Birgit, Erzangie, Linnea und Louise! Hi @ all J!

Jetzt möchte ich mich doch schon einmal für's Daumendrücken danken, so kann ja Morgen eigentlich rein gar nichts mehr schief gehen! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, logisch! Dennoch befürchte ich, dass ich Morgen nicht den Bescheid erhalten werde. Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich dafür am Donnerstag den Doc anrufen, er wird mir das Ergebnis dann telefonisch kurz und knapp durch geben. Ach ja: und es ist doch die Pankreas - Bauchspeicheldrüse die mir Probleme bereitet, wieder neue Medikamente, dann wird es hoffentlich bald abklingen!

Euch Allen nochmals 1000 Dank, ich wünsche euch eine gute Nacht, für Morgen einen schönen Herbstag!

Liebe Grüße
Eure Ina
Alt 29.09.2008, 22:41
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

: 1luvu:
Meine liebe Ina!

Für die morgige Untersuchung drücke ich Dir alle hier zur Verfügung stehenden Daumen! Und das sind schon mal 8, nur Christopher muss zwischendurch pausieren, da er eine Mathearbeit schreibt!
Ich hoffe, Du kannst mit positiven Gedanken und Zuversicht daran gehen!
Auch wenn die Ergebnisse erst später kommen, sende ich Dir für morgen einen , der ein Auge auf Dich haben soll. Und ein Päckchen Kraft und Zuversicht ist auch auf dem Wege!

Alles, alles Gute und Liebe,

Deine Anja!

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Alt 29.09.2008, 22:42
Registrierter Benutzer

Hey, hast Du das gemerkt, wir sind hier grad gleichzeitig im selben Wohnzimmer!!!

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Alt 29.09.2008, 22:50
Gesperrt

Daumen hoch Cool :))

Danke auch Dir Du treue Seele!

Zeitgleich: das ist mein Joker für Morgen!

Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag, ich bin recht positiv eingestellt! Aber...........zu nachtschlafenden Zeiten muss ich aus der Koje! Wie uncool

Liebe Grüße

Deine Ina
Alt 29.09.2008, 23:36
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

auch ich wünsche Dir nur harmlose Ergebnisse morgen! Ist ja lästig, dass Du wieder mit der Bauchspeicheldrüse Probleme hast - kein Wunder, dass das mit dem Zunehmen nicht so klappt, das hängt doch bestimmt zusammen, oder? So, und nun wünsche ich Dir noch eine ruhige und erholsame Nacht, damit Du morgen gut aus den Federn kommst. Ich sag jetzt mal nicht, dass ich Ferien habe ...

Liebe Grüße
flautine
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Alt 30.09.2008, 10:00
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

Du bist bestimmt schon in Köln - ich denke an Dich und drücke alle vorhandenen Daumen und Zehen für nur gute Ergebnisse!

Liebe Grüße, Aldente

Alt 30.09.2008, 10:44
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina, auch ich denke so oft an Dich...Meine Daumen sind schon ganz blau.....Alles LiebeCaitlin

Alles Liebe
Caitlin
Alt 30.09.2008, 23:21
Gesperrt

Hallo ihr Lieben: Flautine, Aldente und Caitlin, Hallöle @ all!

Danke euch für’s Daumen drücken! Ob es etwas genutzt hat kann ich nun nicht sagen! In aller Frühe war ich bereits in der Klinik. Leider hatte ich diesmal Probleme mit dem Trinken des Kontrastmittels. ½ Liter habe ich wohl mal so knapp geschafft, allerdings kam umgehend der ganze „Mist“ wieder raus, mir war so etwas von übel! Egal, das CT wurde gemacht und es wurde ja zusätzlich auch noch Kontrastmittel gespritzt. Heute war das Ganze aufgrund der Übelkeit dann auch entsprechend anstrengend. Auf das Ergebnis muss ich leider bis Donnerstag warten, da die Auswertung wohl länger dauert. Na ja, damit komme ich bis Donnerstag klar!
Liebe Flautine: schön dass Du Ferien hast, das freut mich! Heute Morgen war ich recht früh auf den Beinen, dafür habe ich am Nachmittag ein Schläfchen gemacht, das hat sehr gut getan. Ja, es ist richtig, meine Probleme kommen von der BSD und auch das Abnehmen ist ein Ergebnis von der Entzündung. Aber es wird wieder, ist nur etwas (mehr) lästig!
Liebe Aldente: danke auch Dir für`s Daumendrücken! Ja, zu dieser Zeit war ich noch in Köln und habe mich mit dem Kontrastmittel beschäftigt. Es war mir eigentlich klar dass ich diese Menge nicht schaffen würde, ich hoffe jetzt nur dass die Bilder auch gut ausgewertet werden können. Danke für diese süßen Glückschweinchen, sieht ja aus wie ein Schoko Schweinchen!
Liebe Caitlin: was soll ich sagen, bitte nicht so fest drücken dass es Dir weh tut! Ich finde es sehr lieb von Dir dass Du an mich gedacht hast, freu*! Ich hoffe sehr dass das Ergebnis entsprechend gut ist!
Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten, den ganzen Tag hat es geregnet, vormittags ganz extrem. Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Für Morgen wünsche ich euch einen angenehmen Tag, wenig Stress und wer frei hat, dem wünsche ich einen schönen Ferientag!Hoffentlich ohne Regen!

Liebe Grüße
Eure Ina
Alt 02.10.2008, 13:26
Registrierter Benutzer

Hey, meine Liebe!

Den ganzen Vormittag musste ich schon an Dich denken und hoffe, Du hast (oder bekommst) gute Nachrichten!
Dies nur, damit Du weißt, dass ich in Gedanken bei Dir bin!

Herzliche Grüße und einen dicken
Deine Anja.

Alt 02.10.2008, 15:17
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,
habe nur schnell gelesen und will Dir nur kurz sagen, dass ich auch die nächsten Tage ganz lieb an Dich denke.
Die Kerzen werde ich mitnehmen und werde sie auf das Fensterbrett in Jena stellen.
Ich habe leider nicht viel Zeit, denn ich will noch das leibliche Wohl vorbereiten (Pflaumenkuchen, Kartoffelksalat usw)
Zum Glück habe ich von einer guten Freundin Bachblüten zum Thema Abschied empfohlen bekommen. Sie helfen gut, denn eigentlich könnte ich nur heulen, weil mein KARL NUN so weit weg ist. Aber was sind das für Probleme im Gegensatz zu den Dingen, die Euch so bewegen. Ich fühl mich trotzdem soooo elend.Entschuldige bitte, dass ich Deine Wohnung so volljaule.

Ich entzünde jeden Abend Eure 4 Kerzen und zwei weitere für unbenannte und denke dann an jeden von Euch.
Fühle Dich wohlbehütet und umärmelt von Deiner Katinka
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Alt 02.10.2008, 21:52
Gesperrt

Hallo ihr Lieben!

Vor gut zwei Stunden hat nun mein Arzt aus der Klinik angerufen und war nicht gerade sehr positiv gestimmt. Die Lymphome sind alles in Allem unverändert. Vor allem im Mediastinum sind sie sehr ausgeprägt. Was soll ich sagen, ich war erst einmal geschockt. Jetzt muss ich am Dienstag zur Klinik, besprechen wie es weitergeht. Es könnte (theoretisch) nicht aktives Gewebe sein, aber eher unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, dass nun ein PET wieder ansteht, um Klarheit zu bekommen. Ganz ehrlich: so hatte ich mir das nicht gedacht! Jetzt bleibe ich wieder erst einmal eine ganze Zeit im Ungewissen und das macht mich jetzt schon kirre! Das sind also die Neuigkeiten die es gibt. Ansonsten geht es wie gehabt, die BSD macht mir noch Probleme, insgesamt ist das allerdings schon etwas besser geworden.
Liebe Anja: was soll ich sagen?! Gut sind diese Nachrichten nicht, trotzdem hoffe ich sehr, dass es sich um abgestorbenes Gewebe handelt, was bleibt mir sonst im Moment? Dir wünsche ich jetzt schon einmal mit Deiner Familie und den Kids ein schönes verlängertes Wochenende, hoffe das Wetter bleibt einigermaßen schön!
Liebe Katinka: bist Du schon weg? Ich wünsche Dir schöne Tage in Jena! Ja, es ist sicher schlimm wenn der Sohn nun so weit weg wohnt, aber mit der Zeit wirst Du Dich leider daran gewöhnen müssen. Ich kann mir vorstellen wie traurig es Dich macht! Du brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen wenn Du dies hier schreibst, es ist OK und verständlich dass Du darunter leidest. Hoffentlich kannst du ihn regelmäßig besuchen, bzw. er kommt zu euch. Ich wünsche Dir alles Liebe!
@ all: euch Allen wünsche ich ebenso ein tolles verlängertes Wochenende, recht schönes Wetter und drei schöne sonnige Herbsttage! Allen, den es derzeit nicht so gut bzw. schlecht geht wünsche ich von Herzen Gute Besserung!

Liebe Grüße
Eure Ina
Alt 02.10.2008, 22:58
Registrierter Benutzer

Meine liebe Ina!

Mir fehlen die Worte! Ich hatte so sehr gehofft, dass Du heute positive Nachrichten erfährst.
Es tut mir so Leid, dass Du nun weiterhin im Ungewissen bleibst.

Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen!
(Mir kullern die Tränen, ich hätte mir wirklich ein gutes Ergebnis für Dich gewünscht!)

Liebe Grüße,

Deine Anja.

Alt 03.10.2008, 00:31
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Liebe Ina

ach Mensch, ich hatte Dir so gewünscht, dass es endlich mal gute Nachrichten gibt bei Dir. Undnun auch schon wieder ein PET, das alles belastet den Körper obendrein

Schön ist es, dass es wenigstens bei der BSD ein klitzekleines Stückchen vorwärts geht, zumindest verstehe ich es so.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es weiter aufwärts geht, wenn auch in kleinen Etappen. Hauptsache vorwärts

Tja, dass mit meiner Ente ist ziemlich schräg. Meine Mädels lachten sich halbtot als ich es erzählte, sie sagten, Mum das ist wirklich scary

Unser Wetter ist irgendwie aprilmässig, heute hatten wir ständigen Wechsel von blauem Himmel und Sonne zu Schauer. Wenigstens keine Wolkenbrüche, wie gestern. Da schoss mir das Wasser in die Schuhe und ich war binnen weniger Sekunden klatschnass.
Hat sich trotzdem gut angefühlt, draussen zu sein und sich lüften zu lassen und mal richtig durchpusten.

Ich habe heute mit der Hahnemannklinik erneut tel., eine Aufnahme ist zum Ende des Monats möglich, ich werde das machen. Für 3 Wochen dort einchecken und die Chemo sage ich ab.
Ich will mich wieder als mündiger Patient fühlen und mitreden, und vor allem meinem Körper etwas Gutes tun. Ich bin guter Dinge für diesen Weg.
Hier im Forum (also unter alternativen Behandlungen) habe ich vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der es ganz genau so macht. Seit 2 Jahren. Ausschliesslich Homöopathie. Er hat auch ein foll. Lymphom und war in der Clinica Santa Croce in der Schweiz, er lebt dort.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden - ein nur richtig oder falsch gibt es nicht.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Beate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 0045_regenwetter.jpg (78,7 KB, 199x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen