Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1951  
Alt 26.09.2006, 14:04
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Mädels
kann ich sagen - habe gerade mitgekriegt dass sich Jürgen - wohin auch immer - werd's aber "beim Rückwärtslesen" erfahren - verkrümelt hat.
Egal - ich winke mal hinterdrein - wie übrigens allen anderen auch die sich derzeit "ausserhalb der Villen" tummeln - Grüßle

Nostalgie pur - mein "erster" war ein VW - dunkelgrün mit Brezelfenster - ohne Tankanzeige aber mit Reservetank - das war öfters meine Rettung - wer dachte damals schon ans Tanken ach ja - wenn man eine Linkskurve fuhr musste der/die Beifahrer/in die Tür zuhalten, die ging immer mal auf

Der zweite war ein Renault Dauphine - sportlich - elegant - beige und mit Heizung die immer lief - auch als ich im Sommer damit nach Österreich in Urlaub fuhr - er sprang nie an und musste jeden Tag angeschoben werden: morgens ins Büro zusammen mit meinen 2 Brüdern - noch führerscheinlos - ca. die Hälfte wurde geschoben - den Rest ist er häufig mit eigener Kraft gefahren, noch häufiger stand er jedoch auf halber Strecke am Straßenrand und wir haben ihn dann abends wieder mit heimgenommen...

Ich wünsch allen einen schönen Tag - keine Schmerzen - keine Sorgen - keine schlechten Nachrichten - auch übern großen Teich schick ich liebe
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #1952  
Alt 26.09.2006, 14:18
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leni, pack mal noch Sauerkraut in die Linsensuppe, dann geht der Punk aber ab. Das ist wie Neujahr :-)

Nee, mein erstes Kadettchen hab ich schon gewaltig geliebt, auch wenn die erste Fahrt voll im Regen abging und ich nicht wußte wo wie und was ist. Also zur Uni gebrummt,mit Wischlappen an der Scheibe über die Autobahn.......Nase an die Scheibe gepresst.... Ich hab den Karren aber so geliebt. Und die Aufkleber, weiha, war eben meine progressive Phase.


Göttergatte war heute mit der ST (Mopedfans kennen die Honda ST 1100 mit sicherheit, Pan European) in der Werkstatt, hat ein verdammt scheußliches Moped Suzuki angeschleppt............... aber die werden wir dann heute abend wieder los.

Aber die Mücken werde ich nicht los, hab schon ein Schild aufgestellt, da geht's raus.

Und nu muß Däusele raus


Liebe Grüße und für Mugge ist sowieso gesorgt

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1953  
Alt 26.09.2006, 15:28
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhuuu -Hallooo- Sonnenschnecke ich hab mir´s überlegt, ich geh jetzt auch in die Rente und schau den Zwetschgen zu- jiepiehh

dann machst du den Zwetschgendatschiee und ich brau den "bayrischen Tequilla " zusammen mit Wurm

Silverlady fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen, gell.

Bevor ich einen alten BMW bekam, war mein Bruder mein Chaffeur der war vielleicht oft genervt mit mir weil ich doch ständig "auf Achse" war

Christalein na-na-na- keine Linsen , kein Sauerkraut keine Ravioli sonst ist der Lokus wieder tagelang besetzt

Gallagher habe ich auch noch am Speicher ,bei den Spinnen verstaut.

lass uns gscheid aufdrehen, damit´s uns alle hören , bis in die "Sonnenvilla" zu den Schlafmenschen

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1954  
Alt 26.09.2006, 20:32
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ach Mädels,
wir (das sind "el Torro" und ich) hatten damals einen roten VW-Cabrio, das war ein "Schau"-Fahrzeug, da haben die Buberln g'schaut, wenn ich mit dem
über die Pisten gedüst bin, heute schaut kein Schwein mehr auf mich!!!!
Fahr ja auch nicht mehr mit offenem Dach in meiner "Oldie"-Karre.
Und eine super Heizung hatte der, wir brauchten im Winter nur einmal um
den Häuser-Block zu fahren und schon hatten wir es gemütlich warm in der guten Stube! War ja zu unserer Zeit damals nicht so, daß man den Freund
mit auf die Bude schleppen durfte, da mußte man sich halt anders behelfen.
Aber die jungen Hupfer heutzutage kennen das natürlich nicht, die machen
sich's gleich auf der Couch bequem, wir saßen nur im Kino oder beim Tanzen
und anschließend im Cabrio - ja freilich im geschlossenen, was denkt Ihr denn wieder????
Gell Rubbelmäusle, so war des früher, seh Dich nämlich grad!

Mädels, ich wünsch Euch was, bin heut ein bissel k.o. von den vielen Zwetschgen!
Mit Zitat antworten
  #1955  
Alt 26.09.2006, 20:51
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Leni
gelle das waren Zeiten - da konnte frau noch nach dem Kino das Auto aufwärmen (Sitzheizung gabs ja nicht ), um die Häuser mit dem Flitzebee fahren und anschliessend den Abend " ausklingen" lassen - ohne dass gleich die Sittenpolizei gerufen wurde

Irrläuferle - Deine übrigen Zwetschgen kannste Lenchen bringen - die hat heute sogar Schnaps draus gemacht - allerdings fehlte ihr der Rum - aber das macht nix, den holt sie morgen in der Schweiz oder in Österreich übrigens: Lenchen "verwurschtet" alles - die macht aus nix Tee ausser Katzenfutter

Hallo Rubbelmaus - ich seh Dich zwar net aber grüß Dich gaaaanz lieb -

Schönen Restabend noch - Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #1956  
Alt 27.09.2006, 00:30
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja Mädels,
das sind Erinnerungen!

Wir hatten kein eigenes Auto, sondern mussten uns imm den alten VW von meinem späteren Schwiegervater leihen.

Einmal waren wir so "ineinander vertieft" , dass wir gar nicht bemerkten, dass wir bei unseren Aktivitäten die Handbremse gelöst hatten. Wir rollten ganz langsam und unmerklich auf einer Mauer zu. Das haben wir erst gemerkt, als es leicht schrammte und wir knirschende Geräusche hörten. War aber nicht viel passiert, zumindest am Auto nicht. Aber ich merkte einige Wochen später, dass ich schwanger war. Aber es muss damals nicht passiert sein, aber es kann, wer weiss?

Aber es war eine tolle und spannende Zeit, auch wenn's schon urlange vorüber ist, die Erinnerungen bleiben immer.

Liebe Grüsse
Heidi
Mit Zitat antworten
  #1957  
Alt 27.09.2006, 04:29
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heidi, bei uns muß ich bei VW Käfer nur an den Schaltknüppel denken. Mitten in der Nacht auf dem Nachhauseweg hat sich das Teil gelöst und wir sahen ziemlich dumm aus der Wäsche. UUUUps, was is das da???????? Mein eigenes erstes Auto war eben der rote Kadett, selbst von Bafög bezahlt. An der Kiste hab ich gehangen. War eigentlich so eine richtige Schrottbeule, aber eben studententauglich, und ich hatte eben,wie jetzt auch noch, nur die Meinung, hauptsache die Kiste fährt. Und da muß ich immer an das Lied von Spliff denken: sie nimmt mich mit, in ihrem roten Kadett...................

Nu schwelgen wir noch in Erinnerungen an unsere ersten Rostkisten, die gerade mal noch von Aufklebern zusammengehalten wurden ;-)

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1958  
Alt 27.09.2006, 05:36
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Seufz..........

......jaja, die lieben "Kaeferlein"....verlaesslich waren sie, die Heizung bei unserem ging Sommer und Winter, da gab's nix und wie man sieht, trugen sie so viel zu den mitmenschlichen Beziehungen dazu
.....unserer war ein gruenes Froeschlein....

Bljambo und Delaja lasst von euch hoeren, braucht ihr Hilfe beim Einzug in die Villa ??

Lieben Gruss an alle,
Anna
Mit Zitat antworten
  #1959  
Alt 27.09.2006, 08:18
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jaaaaa Anna, die Heizung ließ sich bei unserem ersten Käfer erst garnicht mehr ausschalten. Aber mit den Käfern ist echt viel Nostalgie verbunden. Mehr schreib ich dazu nicht. Mein Schwager hatte, als er mit meiner Schwester zusammenkam, noch so einen mit dem Brezelfenster. Und das erste Auto meiner Eltern war ein Gogomobil. Die sonntägliche Ausfahrt, mit Faltenrock, meine Schwester Haare toupiert, deswegen mußte sie auf dem Rücksitz immer den Kopf einziehen..... So toll waren diese Ausflüge aber denn nicht, wurde immer Tante und Onkel besucht, das bedeutete für mich immer die obligatorische Tasse Karo...............................

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1960  
Alt 27.09.2006, 09:51
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Meckl.-Vorpommern
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Danke für den sooooo herzlichen Empfang...freue mich sehr-hier mal reinschauen zu dürfen,wollte nämlich schon immer mal
sone Villa von innen betrachten

Noch steckt zwar (nur) erst der Kopf im Türspalt
aber meine Blicke streifen schon nicht mehr ganz so scheu..
durch die Gegend...
Einen sonnigen Mittwoch @ euch MGLG D.
Mit Zitat antworten
  #1961  
Alt 27.09.2006, 12:32
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Dejala,

hier ist immer jeder wilkommen, der was zum Futtern, Prosecco und Mugge mitbringt.


Wow, hier stellt sich jetzt die neugebacke Besitzerin einer E-Gitarre vor :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))).

Voll krass, voll die Seuche, voll geil.................................

Ohrstöpsel verteil ich gratis.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1962  
Alt 27.09.2006, 14:02
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Lenilein die Buberl täten heut auch noch nach dir schau´n aber du bist ja nimmer auf der Pist´n sondern schmeißt wild mit den Zwetschgen rum

Heidrunchen allso du sagst Sonnen- Leni macht aus Katzenfutter , Zwetschgen und nix auch was boah, des is doch dann "Gammeltee"....

Dejala bist im richtigen Moment eingezogen, jetzt hat Christalein die "Elektrische" Partytime ist angesagt.

Anna Leni Rubbelmaus Heidrun waren´s auch so romantisch damals, eure Herzbuben ,hmmmm mit allem pi-pa-po : " darf ich´s nennen, - kann es Liebe sein "....

...... bei uns war´s a´bissl anders, aber bloss a biss´l, gell...

Cabrio- Fahrer kannte ich auch , aber zu meiner Zeit waren das "feine Spießer-Schnösel", von Beruf Sohn ......

Ja und mit "Fesseln" ( Eheringe) konnte "Mann" mich jagen...

Ein Medizinstudent wollte mich doch glatt nach Wien entführen und heiraten.....

Aus und vorbei war´s mit "Amore".....

Das war auch gut so, - unsere gespeicherte Energie, der ganze Power Lebenssaft mußte doch raus....

Lebten wir doch in den "wilden 70 igern" wo das "weibliche Wippen an den Rippen" nicht mehr hinter weißen -zugeknöpften Spitzenblusen versteckt wurde...........

Und wer die "Deep Purple" nicht liebte, hatte bei mir sowieso keine Chance....

Dann kam "ER" ,der Clooney - liebte die Deep Purple,- so wie ich, wollte auch nicht heiraten, -so wie ich, war ständig unterwegs bei Pop-Festival , -so wie ich...

und so fuhren wir auf der "gleichen Strasse "

und er gab mir seinen Haustürschlüssel.....
und 1. kommt es anders und 2. als man denkt.....

und so hat´s angefangen die Love-Story..... die Folgen blieben nicht aus , und die "Krönung der Liebe" kam nach

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1963  
Alt 27.09.2006, 19:07
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Mädels,
nee, was hab ich über "Heidi-Mausens" Zeilen gelacht - wußte gar nicht,
liebes Rubbelmäuschen, daß man von einem "Bumperer" an die Mauer
auch schwanger werden kann! Also bei mir hat das ohne "Rumpler" an
die Mauer funktioniert oder bin ich vielleicht auch irgendwo dagegengerumst
und weiß es nur nicht mehr??? Egal, der "Stoß" war es jedenfalls wert!!!
Mit Zitat antworten
  #1964  
Alt 27.09.2006, 19:54
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo bjlambo,

Krebs heisst nicht autmatisch 100 % Schwerbehinderung.

www.vsbinfo.de

Schau mal hier nach, da findest du die Voraussetzungen für den Grad der Behinderung, oder goggle mal unter Schwerbehindertenrecht, da findet sich jede Menge.

Gruss
Heidi
Mit Zitat antworten
  #1965  
Alt 27.09.2006, 20:00
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Tja Lenilein,

bei den vielen Bumperer im Leben, war mir dieser noch der liebste Crash.

Bussilein und Grüsse

Heidi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55