|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Cafe Pusteblume 

Hallo, grade kommt die Sonne durch. Komme grade vom Hautarzt. War da mit meiner Tochter, die hat Neurodermitis  (hat sie von mir geerbt), neues Sälbchen verschrieben und cremen, cremen, cremen .... Ich hab mir einen Termin geben lassen im Januar, hab das so ein paar unschöne groß gewordene Milien im Gesicht, die lass ich mir weglasern. Wir waren dann noch beim Italiener und jetzt bin ich so was von müde, dass ich mich ein bisschen niederlegen muss  Heute abend gehts dann auf den Christkindlmarkt, Glühwein und Bratwurstsemmel  Liebe Grüße Andrea PS: Liebe Manu, ein paar Plätzchen hab ich mir gesichert, für nach dem Aufwachen   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin ... Ich geb euch großzügig was von unserer Sonne ab. Wir haben reichlich davon. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hexlein, dann hoffe ich mal auf morgen......
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Na, dann hoffe ich auch mal auf morgen...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Moin, hier könnt ihr euch auch ein Tütchen Sonne von packen  Ist von heute, 13:13 Uhr, im schönen Sauerland. 
				__________________ Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen. http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. | 
| 

| |||
| 
 | |||
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen Frühstück ist fertig. Aufsteheeeeennnnn   Die Sonne scheint.  Sun stellt noch ein paar Flaschen Sekt in den Kühlschrank. Es gibt was zu feiern....   
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo alle zusammen. Wie es scheint, will keiner dein Frühstück liebe Gina  . Und überhaupt, wo bleibt meine Sonne  . Nicht ein Strahl ist bei mir angekommen  . Die Nebelglocke will und will sich einfach nicht auflösen  . Da ärgere ich mich grün, wenn ich die Bilder von Gina und Helmut seh  . Ich auch haben wollen  ! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Manu | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Zusammen, bei uns war Sonne. Ich war beim Geschenke kaufen in München drinnen, ächzz, bin fix und alle ......, jetzt nuch noch auf die Couch  Schönen Abend noch Andrea | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin, moin, hatte keine Zeit für das Frühstück von Gina, leider. Bei Hexlein muß ich mich für die Sonne bedanken, sie ist angekommen, war ein toller Tag. Einen schönen Abend, bis morgen. Heidrun | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen zusammen, hab mal eine Kanne Kaffee hingestellt mit frischem Dinkelbrot, Quark, Bergkäse und, und, und. Hoffentlich schmeckt es Euch. Ich schlafe im Moment sehr schlecht und habe das Empfinden, dass mein Herz überall schlägt, also im Kopf, im Nacken ....... Obwohl mein Puls durch leichte Betablocker ganz gut ist, bin ich stundenlang munter, möchte aber weiter schlafen. Hoffe sehr, dass sich das bald wieder gibt. Bei uns war ein paar Tage herrlicher Sonnenschein. Haben wir soweit möglich auch ausgenutzt. Leider suppt es heute früh aber dafür ordentlich. Meine Tante ist mittlerweile im Pflegeheim. Man kann sie nicht mehr am Herz operieren, würde sie nicht überleben. So quält sie sich aber, da sie kaum Luft (hat auch so lange ich denken kann Asthma) bekommt. Sie isst auch so gut wie nichts mehr und trinkt alleine auch nicht, alles zu anstrengend. Also sind wir später wieder bei ihr, um einfach da zu sein und sie wenn möglich ab und zu mal trinken zu lassen. Alles schei..... Drück alle mal und denk an Euch und besonders an die, die hier im Moment nicht lesen können (Gabriele .....), Gerda | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Jepp, vorbei der eitel Sonnenschein. -3°C ,,, und es regnet, die Wolken hängen fast im Wohnzimmer. Tatütata war auch schon mehrfach zu hören. Hoffentlich nichts Schlimmes. Gerda, besseres könnt ihr auch nicht für sie tun. Hab ähnliches bei meiner Oma erlebt  Ciao, Helmut 
				__________________ Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen. http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo alle zusammen. Danke Gerda für den Kaffee. Es tut mir leid, das es deiner Tante so schlecht geht. Es ist bestimmt gut, wenn du bei ihr bist. Mehr als das kannst du nicht tun. Lieber Helmut. Das hast du nun davon, das du mich mit deinem Foto geärgert hast. Jetzt hast du auch Schmuddelwetter  . Übrigens haben wir immer noch Nebelglocke, Tag 6  . Bin mal gespannt, wann das anders wird  . Euch allen einen schönen Tag  Liebe Grüße Manu | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin, moin danke für den Kaffee Gerda. Habe heute Mittag mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt in unserer Kleinstadt Goulaschsuppe gegessen, das ist ein Stand der Bundeswehr, die Suppen werden vom Koch der Küche zubereitet und hier verkauft. Ist wohl dieses Jahr letztmalig. Ein Teil des Geldes ist für eine bedürftige Familie hier bestimmt. Hier ist es auch nieselig, gestern Sonne pur - aber Dienstag haben wir Vollmond und dann kommt eine Schönwetterperiode bis 2014! LG Heidrun | 
| 

| |||
| 
 | |||

Jetzt, Manu ! Ich schicke dir Sonnen aus meinem Herz.....  Leider ist bei uns das Wetter auch nicht viel anders.  Wir haben die Kerzen an, warme Füße,Früchtetee und ein Wohlbefinden. Manu, bitte keine Plätzchen. 2013 ein "No go " für mich   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |