![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
also zu der Kleiderfrage kann ích nur sagen, dass ich zu viel Sportsachen mit hatte. Hab diesmal nur einen Jogginganzug eingesteckt, dafür aber noch 2 kürzere Sporthosen. Bademantel ist gut, Badelaken muss nicht unbedingt sein, da man genügend Handtücher aufs Zimmer bekommt. Jeden Tag wenn man will, nur nicht am WE. Eins hab ich aber auch eingesteckt. Bedenkt, dass es dort eine Waschmaschine gibt und Trockner und Bügeleisen. Muss ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen, da wir direkt anschließend nach Dänemark fahren. Unterwäsche bekommt man auch noch im Lagerverkauf von Schöller im Einkaufsviertel bei LIDL und ALDI, direkt um der Ecke. Hab auch mal ein Kleid und einen Rock eingesteckt zum Schickmachen bzw wenn es besonders heiß ist So nun liebe Grüße, wir sehen uns Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sabine,
na, das hilft mir doch schon mal weiter. Ich dachte schon, ich müsste mir noch Sportsachen kaufen, sooooo viele hab ich nämlich nicht. Bei uns ist es sooo heiß, ich weiss gar nicht, wann ich zuletzt ne Hose an hatte. Wenn es so warm ist, habe ich fast immer Röcke an, weil es so schön luftig ist. Im Winter käm ich nie auf die Idee nen Rock anzuziehen..... Aber auf dem Fahrrad ist das vielleicht nicht so praktisch....allerdings wird ja wohl die meiste Zeit auch mit Anwendungen voll sein, oder? In Korschenbroich hatte ich wirklich fast den ganzen Tag voll, da war mittags mal ne Pause, aber ansonsten volle Pulle. Morgens um 8 schon Laufband, da brauchte ich vorher gar nicht frühstücken.... Wie sieht es denn mit dem Strand aus? Hat man Zeit sich da hin zu legen? Muss man ne Strandmatte mitnehmen? Ich denke mal Strandkörbe sind in der Ferienzeit Mangelware und wahrscheinlich lohnt es sich auch nicht für ein Stündchen nen Strandkorb zu mieten. Allerdings laufe ich auch lieber am Wasser lang und lasse mich nicht so gerne "panieren" Ich freu mich immer noch. LG Gabi
|
||||
|
||||
|
Hi Gabi,
du kannst ja sagen wieviel Anwendungen du möchtest. So wie ich es in Erinnerung hab, gabs es am späten Nachmittag meistens nur noch Vorträge, die hab ich meistens gemieden. Da ich mich einigermaßen medizinisch auskenne, bzw hab mir das angelesen, was mich interessierte.So konnte ich am Nachmittag oft zum Strand fahren, da war es letztes Jahr aber nicht so heiß. Ich war ja auch schon im Juni dort und wenn es mal warm war, haben wir immer noch einen Strandkorb bekommen. zumal am Freitag nur behandlungen bis mittags gingen, so dass derjenige der als erster fertig war schon mal einen KOrb reserviert hatte, den wir uns dann geteilt haben. denn der Wind ist meistens nicht zu unterschätzen, sonst reicht sicher ne Strandmatte. freu mich schon auf euch, gestern haben wir vor dem Fußballspiel schon mal Abschiedsparty gefeiert, LG Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sabine,
jaaa, das wird man alles sehen. Ich bin ja total lange nicht mehr Fahrrad gefahren, mal sehen, ob das noch geht.... Die Koffer sind jedenfalls gepackt und es passt keine Maus mehr rein , hab gerade bei wetter.com geguckt und es wird ja ziemlich viel kälter, so um die 20 Grad, mal sehen, ob ich dann auch genug warme Sachen habe . Aber die Koffer sind jetzt zu und ich werde mich jetzt einfach nicht mehr umentscheiden. Ich wünsche dir jedenfalls am Dienstag eine gute Fahrt und bin gespannt, ob wir uns denn dann am Mittwoch oder Donnerstag irgendwie erkennen .Bis dahin noch schönen Sonntag, muss jetzt mal nach dem Fußballspiel gucken.. LG Gabi
|
||||
|
||||
|
Soo Gabi,
alles ist gepackt für morgen, musste doch noch ne Sporttasche mitnehmen. Dann hoffe ich mal, dass die klimaanlage im IC nicht ausfällt. Wir sehen uns Mittwoch. Dir auch eine schöne angenehme Fahrt. Gute Nacht Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
So ihr Lieben,
da bin ich nu. Und WIE soll ich euch jetzt bei den VIELEN Leuten finden??? Ich habe keine Ahnung!!!Also, ich sitze an Tisch 52, ihr könnt also ganz unbeobachtet mal gucken und wenn ihr denkt "OH, Gott, diiieeee ......" dann meldet ihr euch halt nicht, sonst würde ich mich total freuen, von euch zu hören. LG Gabi
|
||||
|
||||
|
Hi Liebe Gabi,
Vivian und ich haben uns schon gefunden, sie fragte auch ob ich dich schon gesehen habe. Da ich aber kein Foto von dir hab , war das natürlich schwierig. Werde heute mittag aber mal an den Tisch 52 kommen ![]() Sitzt ganz bei dir in der Nähe am Tisch 50 dann können wir mal quatschen ![]() Bis gleich Bine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
habe wieder einen 6er im Lotto. Ich darf auch meine zweite Reha ein Jahr nach Brustkrebs in der Klinik Nordfriesland in St. Peter Ording verbringen. Ich fahre vom 8.3.2011 - 29.3.2011 hin. Ist noch jemand zu diesem Zeitpunkt da? Bitte melden!!!! Liebe Grüße, Carlen Geändert von carlen (08.12.2010 um 18:51 Uhr) Grund: Terminänderung |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Carlen,
schön, daß Du jetzt einen besseren Termin bekommen hast! Ich habe leider immer noch keine Nachricht von meinem Kostenträger, wann und insbesondere wohin die Reise geht. Liebe Grüsse ![]() Saschue |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Saschue,
demnächst möchte ich hier bitte lesen, dass Du genau wie im letzten Jahr wieder mit mir zusammen nach SPO fährst!!!! Das muss doch eigentlich jeder einsehen, dass unsere gemeinsamen Tage in SPO sehr zur Gesundung beitragen. Ich brauch sie wieder, die vielen Gespräche mit Dir, lecker Fisch essen bei G... und den Pinot grigio nicht zu vergessen, unsere Strickabende bei alkohofreien Cocktails, unsere Spaziergänge, auch wenn sie manchmal im Matsch geendet haben, vielleicht gibts auch wieder einen irischen Abend, aber ich nehme auch "Wer wird Millionär". Ach Mensch Saschue, das muss einfach klappen. Wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent, Carlen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
konnte meine Reha auf März verschieben. Fahre jetzt vom 8.3. - 29.3. nach St. Peter Ording. Wer kommt mit? Liebe Grüße, Carlen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallihallo,das klönnte klappen.Bin etwa Ende Februar mit meinem Programm durch und möchte es auch mit Ording versuchen.
Vielleicht sehen wir uns ja dort. Gruß Dirk Geändert von dirki63 (20.12.2010 um 03:24 Uhr) Grund: Im Datum vertan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
ja, St. Peter Ording ist klasse. Du musst aber rechtzeitig den Antrag stellen, denn es wollen viele dort hin. Machst Du eine AHB? Ich war im letzten Jahr zur AHB dort und war begeistert. Dass ich in diesem Jahr auch zur Reha dort hin kann ist ein riesen Glück. Geh mal auf die Homepage der Klinik - Du kannst davon ausgehen, dass alles wirklich so schön ist, wie dort beschrieben. Liebe Grüße, Carlen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
mein Name ist Wolfgang und ich bin im Mai 2010 an Brustkrebs erkrankt. Habe nun Op , 8 x Chemo , 35 x Bestrahlung hinter mir,nun fahre ich am 4 Januar 2011 nach St.Peter - Ording in die Hamm Klinik zur Reha . Fährt einer von Ihnen auch zum selben Zeitpunkt hin? LG Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolfgang,
mein Termin für St. Peter Ording ist erst im März. Trotzdem will ich Dir kurz schreiben,denn Du kannst Dich wirklich freuen, dass Du nach SPO darfst. Ich war im März diesen Jahres schon einmal dort und es hat mir super gefallen. Es hat einfach alles gestimmt - das Zimmer, das Essen, die Therapien. Ärzte und Pflegepersonal sind total nett. Eigentlich war es mehr ein Wellnessurlaub. Ich bin gut erholt zurückgekommen und konnte wieder in den Alltag starten. Nun freue ich mich, dass ich auch die Reha in SPO machen darf. Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Leute, gute Erholung. Berichte mal, wenn Du zurück bist. Liebe Grüße, Carlen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brustkrebs, düsseldorf, rehaklinik, sankt-peter ording |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|