![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
auch bei uns pfeift und heult der Sturm ums Haus. ![]() Hoffe es wird nicht noch schlimmer. @frühlingswiese und Oli, ich wünsche Euch eine wunderschöne und erholsame Reha, lasst euch ein bisschen verwöhnen, denkt nicht zurück an die Sch..... Krankheit und steckt jede Menge Energie in eure Gesundheit. @krümel und Mona Lisa, euch wünsche ich einen schönen ersten Arbeitstag. Für MonaLisa wird es ja sicherlich noch aufregender mit ganz neuen Kollegen ( du fängst doch ganz neu an, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe) Alles Gute auch für Glücksmama zum Probetag. @wendemuth, findest Du das Piercing deiner Tochter eigentlich gut? Ich oute mich hiermit, ich habe weder Piercings noch Tätowierungen. An alle Kranken, ganz schnell gute Besserung. Ganz liebe Grüße Sandra P.S. Ich finde die Idee in Göttingen schön essen zu gehen auch super.
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Ihr Lieben
![]() bei uns fegt der Sturm mit Regen immer noch. ![]() ![]() Danke, danke, danke. ![]() ![]() @ Bratapfel...habe auch kein Tattoo und kein Piercing. Wollte mir aber immer mal einen Engel mit den Initialen meiner Lieben stechen lassen. Aber ich bin ein Schisser geworden. Die Bestrahlungspunkte reichen mir erst mal. Irgendwann vielleicht .... ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. LG, Mona
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
![]() auch hier hat es ordentlich geweht, die letzten Tage und ist auch nur wenig besser geworden... Und kalt ist es... Findne die Sommerreifen gar nicht so nett ![]() Essen gehen finde ich immer gut!!!! Da bin ich auf jeden Fall dabei!! ![]() Meine Kleine war seit Sonntag auf Konfa-Freizeit, kommt heute nach Hause. Ich Oberglucke hab mir natürlich Sorgen gemacht, ob es ihr gut geht, obwohl ich genau weiss, das sie da viel Spass hat! Na ja... Dank moderner Technik hab ich gesehen, das sie die Nächte zum Tage gemacht hat. Jede Nacht nach 1 nochmal nline bei Whatsapp ![]() ![]() Ansonten: ich hab ab morgen für 10 Tage Urlaub, nach Ostern fliegen wir nach London für 4 Tage. Hoffe, das alles klappt und es gut wird! Bin im Moment son bischen negativ... Das Leben hat mir einfach zu oft die Pläne gekreuzt... In diesem Sinne - irgendjemand hatte nachgefragt - mein Mann ist jetzt ganz zu Hause... Hat am Freitag seinen Job gekündigt (müssen) da es gar nicht mehr ging. Und Gesundheit geht halt vor Job. Aber nicht zu wissen, wie es weitergeht macht es auch nicht unbedingt leichter... Ich wünsche Allen eine tolle Reha / AHB, einen super ersten Arbeitstag, einen erfolgreichen Probearbeitstag und vor allem: Schöne Ostern!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sooo... erster Arbeitstag ist rum. Lief super! Hätte nicht gedacht dass das Köpfchen schon so fit ist. Allerdings hat es mir nach den 4 Stunden auch gereicht. Meine lieben Kolleginnen haben mir Tulpen hingestellt und eine nette Karte. Hab mich ganz sehr gefreut. Morgen bin ich dann die Einzige unserer Familie die morgens außer Haus geht. Krümelienchen hat Ferien und Herr Krümel ist noch mit Rücken krank geschrieben. Verkehrte Welt!
Desweiteren sind wir gerade mit der Einrichtung des Quartiers für unsere neuen Haustiere beschäftigt. Mein Krümelchen hat zum Geburtstag von mir einen Gutschein für 2 Zwergkaninchen ![]() ![]() @oli: Kann mir gut vorstellen dass dein Frauchen da sauer ist ![]() Wünsch dir nochmal ne tolle Reha. @bratapfel: Danke dir für die lieben Wünsche. Das mit den fehlenden Tatoos und Pircings lässt sich ändern. Warte nur bis zum Treffen. Hammer und Nagel sind schon eingepackt.... ![]() Ich wollte mir eigentlich gern ein Tatoo machen lassen nach dieser Krankheit. Ein kleiner Baum oder mein smiley irgendwo hin. Werd das sicher im Hinterkopf behalten und mal drüber nachdenken. Bilder hatte ich schon ausgesucht... @monalisa: Berichte mal! Bin total neugierig! @minori: Vielleicht suchst du einfach was nettes für uns aus wo wir hingehen können zum Abendbrot. Müssen wir ja sicher reservieren mit so vielen Personen und zumal dieses Fest bei euch ist, wird es sicher auch nicht einfach spontan was zu bekommen. @buzandi: Oh, deine Tochter hat also die Einstellung bei whatsapp noch nicht gefunden wo man das abstellen kann? Meine weiß das. Da hab ich keine Chance mehr. Aber spätestens wenn sie irgendwann mal bei facebook ist, gibt’s keine Ausflüchte mehr wie: „aber ich hab doch geschlafen...“ Achje – ein Mann ohne Arbeit daheim. Du Arme! Stell ich mir super anstrengend vor.Die muss man ja immer gut beschäftigen, sonst werden sie unleidlich... ![]() Jedenfalls wünsch ich euch tolle Ferien. Wird sicher schön. Genieß es...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Gestern gab es hier wieder typisch Janine live und in Farbe Ich habe nämlich ein neues Handy..Das Rezept gab es noch mit dem alten.. dann sie Karte raus..Meine Tochter hatte mir ne neue e Mail Angelegt und dann kam die Frage..hast du dir die Telefonnummern aufgeschrieben? ![]() Hatte ich natürlich nicht.. In WELT. Waren dann auch einige Kontakte verschwunden.. Also wollte ich mich hier aufbauen lassen..Warja kein Problem weil ich wWar ja auf angemeldet bleiben gegangen .aber...neues Gerät und damit die A-Karte. Aber wozu gibt es denn die Zettelwirtschaft..Bedauerlicher Weise habe ich die letzten 2 Wochen Hausputz gemacht..Kennwort War also verschollen..ein neues musste nach vielen Versuchen beantragt werden und das mit anderer e Mail..Nervenzusammenbruch altes Handy wurde wieder raus Gerät und damit bekam ich auch mein neues Kennwort.. Danke dem Jenigen der mich gerettet hat.. demnächst steige ich wieder auf Srein Tafeln um zu Piercings..Ich habe weder Ambitionen mir Löcher durch den Körper bohren zu lassen noch Farbe unter die Haut spritzen zu lassen..bei anderen finde ich das teilweise schoen habe aber ne Metallurgie und Angst. zu unserem Treffen..ich weiß noch nicht wie lange ich krank geschrieben werde..Krümel mit wie vielen Stunden hast du begonnen Die Hefeplaetzchen gestern waren übrigens lecker und der Tag War schoen.. Bis später Liebe Grüße Janine |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns hat es gestern auch ganz schon gepfiffen. Im Moment ist wieder traumhaftes Wetter
![]() ![]() Jetzt quäle ich meine Kollegen in dem ich beim Betriebssport Karate trainiere. Ich selbst darf noch nicht wegen meiner Unterleibs-OP ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Gestern gab es hier wieder typisch Janine live und in Farbe Ich habe nämlich ein neues Handy..Das Rezept gab es noch mit dem alten.. dann sie Karte raus..Meine Tochter hatte mir ne neue e Mail Angelegt und dann kam die Frage..hast du dir die Telefonnummern aufgeschrieben? ![]() Hatte ich natürlich nicht.. In WELT. Waren dann auch einige Kontakte verschwunden.. Also wollte ich mich hier aufbauen lassen..Warja kein Problem weil ich wWar ja auf angemeldet bleiben gegangen .aber...neues Gerät und damit die A-Karte. Aber wozu gibt es denn die Zettelwirtschaft..Bedauerlicher Weise habe ich die letzten 2 Wochen Hausputz gemacht..Kennwort War also verschollen..ein neues musste nach vielen Versuchen beantragt werden und das mit anderer e Mail..Nervenzusammenbruch altes Handy wurde wieder raus Gerät und damit bekam ich auch mein neues Kennwort.. Danke dem Jenigen der mich gerettet hat.. demnächst steige ich wieder auf Srein Tafeln um zu Piercings..Ich habe weder Ambitionen mir Löcher durch den Körper bohren zu lassen noch Farbe unter die Haut spritzen zu lassen..bei anderen finde ich das teilweise schoen habe aber ne Metallurgie und Angst. zu unserem Treffen..ich weiß noch nicht wie lange ich krank geschrieben werde..Krümel mit wie vielen Stunden hast du begonnen Die Hefeplaetzchen gestern waren übrigens lecker und der Tag War schoen.. Bis später Liebe Grüße Janine |
|
||||
|
||||
![]()
@wendemuth:
Super! Gleich doppelt gepostet... noch besser! Aber die Buchstabenverdreherei funktioniert auch mit neuem Handy super! Hauptsache du bleibst die Alte und schreibst hier weiter so hübsch. After Chemo ohne wendemuth mit wirrem Handy. Nicht auszudenken. Also ich arbeite jetzt die ersten beiden Wochen 4h, dann eine Woche 5h, dann 1 Woche 6h und dann wieder voll 8h. Ich hoffe das klappt und die 4 Wochen sind nicht zu knapp kalkuliert. Wenn ich es nicht schaffe, kann ich allemal verlängern.
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Krümel, ich bekomme Angst
![]() ![]() Erinnert mich stark an den Film Hangover, der ist früh auch aufgewacht und hatte ein schickes neues Tattoo, wo er sich nicht erklären konnte wie er dazu gekommen ist. @wendemuth, hatte schon böse Vorahnungen das Du uns jetzt ohne Wortverdreherei schreibst, aber alles beim alten trotz neuem Handy, finde ich gut so. Stürmische Grüße Sandra
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist |
|
||||
|
||||
![]()
@bratapfel:
Wollten wir nicht zusammen im Auto fahren? Ich könnte das auch während der Fahrt erledigen - da wärst du abgelenkt und kannst nicht weg. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend zusammen,
bin gut in der Reha angekommen, hebe den Altersdurchschnitt um Jahre, aber hab eine jüngere recht nette Frau mit an meinem Tisch! War schon zur Untersuchung, hab dem super netten Doc genau gesagt, was ich hier gerne machen möchte! Also auch Konzentration und Lymphdrainage. Und er möchte das ich Massagen bekomme, da sag ich ja nicht nein! Morgen muss ich um 6.30 Uhr zur Blutabnahme, von daher werd ich mich jetzt ins Bett verkriechen und von dort noch etwas Fern sehen! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
@kruemel cool das dir das Arbeiten so gut getan hat
![]() ![]() Bin heute bei Wind und Schnee mit dem Fahrrad gefahren. ![]() Nicht freiwillig, sondern weil Herr Sausewind mein Auto gebraucht hat. Das muss ich nicht jeden Tag haben. Oben rum war ich gut eingepackt aber untenrum war ich kurz tief gefroren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ihr Lieben
![]() konnte die Nacht kaum schlafen und werde das wohl heute nachholen ![]() Puh war das aufregend. So viele neue Sachen.....aber ich mach mich da nicht verrückt. War ganz schön anstrengend auch für mein Hirn. ![]() So den ganzen Tag. Die Kollegen sind nett. Schlimm fand ich meine Wallungen, die kommen immer so aus heiterem Himmel ![]() @ Buzandi, schön das du sich meldest. Ist zwar nicht schön, mit dem Job deines Mannes, aber Gesundheit geht nun mal vor. Ich sage mir immer: " es geht immer weiter..." viel Spaß in London wünsche ich dir @ wendemuth, super das uns dein Schreibstil erhalten bleibt ![]() @ Krümel habe heute an dich denken müssen, schön das es dir gefällt @ Susi...bei dem Wetter mit Rad...Hut ab. Mir hat schon der Weg zum Auto laufen gereicht ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Werde jetzt noch bissl in die Röhre schauen und ![]() ![]() LG, Mona
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
Der Osterhase hat mir ein nicht so schönes Ei ins Nest gelegt. Ich war ja kürzlich beim Check beim Frauenarzt, der hatte aber keinen Schall gemacht. Nun war ich in einer Klinik, per Zufall machte die Ärztin einen Schall und fand in der linken Brust ( Rechte ist operiert) einen Knoten. Sie meinte ..,," nur eine Fibroadenom), doch zur Sicherheit noch mal Mamo. Ergebnis, ich soll nächste Woche zur Biopsie. Ich hatte mich so auf Ostern, mein Leben..... gefreut. Sicher ist es nichts Böses, aber das Kopfkino und die Erinnerung an letztes Jahr geht sofort wieder los. Bin etwas down. Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Ostertage |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben,
unser PC war einige Tage kaputt, mein Mann hat laaang gebraucht, dann hat er ein paar Updates gemacht und den PC ohne seinen Akku laufen lassen. Unsere Putzhilfe zieht aus Versehen das Stromkabel und schwups, alles wieder von vorne!!! Mein Mann war stinkesauer, aber letztendlich hat er es wieder hingekriegt und ich kann mich hier eeeeendlich mal wieder melden!!! @Biber, ich drück dich mal gaaaanz fest! Ich wünsche dir von ganzem ganzem Herzen, dass es nichts ist!! Wann genau ist denn die Biopsie? Ich werde dann an dich denken!!! ![]() @Krümel und Mona Lisa Schön, dass ihr euren ersten Arbeitstag gut hinter euch gebracht habt! Wünsche euch weiterhin gutes Ankommen im Job und überanstrengt euch bitte nicht - immer schön auf euren Körper hören!! @buzandi Ich wünsche deinem Mann, dass er schnell was Neues findet. Wer weiß, was noch passiert wäre, wenn er immer so weiter gemacht hätte. Versucht, in London euch etwas abzulenken, das wird bestimmt toll dort! Seid ihr mit Programm dort oder auf eigene Faust? @Oli und Frühlingswiese Genießt die AHB/Reha!!! Viele gute Eindrücke und nette Menschen wünsch ich euch!! Meine Tochter war gestern und vorgestern auf einem Reiterhof mit Isländerponys. Von 9 bis 17 Uhr. Ich hatte auch ein bisschen Bedenken wegen dem Wetter. Es war dann auch so, dass ein Stück der Straße wegen umstürzender Bäume gesperrt war. Aber durch einen kleinen Umweg konnten wir sie dann wieder wohlbehalten abholen. Aber unseren Strandkorb im Garten hat es von seiner Holzunterlage weggeweht, schließlich auch die Abdeckung. Nun steht er erstmal wieder auf der Terrasse untergestellt. So, allzu lang dauert es ja nicht mehr bis zu unserem Treffen!! ![]() Ich wünsch euch was! LG, Kerstin |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |