Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 19:48
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

FLIPS!!!
menno.. wo hast du denn gesteckt die ganze Zeit?? ich hab dich schon gesucht...

wie geht es dir?

Lucie
Alt 08.02.2007, 22:40
Bellinda
Gast

Für Ina und für Flips:

Ich hab' Euch die Sonne eingefangen - in dem Jahr, als ich MH besiegte .... hier ist sie:

Geändert von Bellinda (17.01.2008 um 12:14 Uhr)
Alt 09.02.2007, 01:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Sieben
Mal

wirst Du die Brücke sein ?

viel weniger ...

Du bist nur eine Brücke

doch eine
die nie endet
und mich stets sicher
erdbebensicher
über die Schlucht des Lebens führt

© Engelbert Schinkel

Was soll ich sagen:

es ist alles Mist, trotzdem versuche ich positiv zu denken, etwas zu bewegen und mein Ziel zu erreichen!
Doch ganz ehrlich: es tauchen immer wieder Fragen auf, die ich mir nicht beantworten kann und sicher auch kein anderer. Ich muß mich weiter gedulden, weiter warten und ich werde auf jeden Fall die Hoffnung nicht aufgeben! Nur jede Runde wird schwieriger, da brauche ich mir nichts vormachen, es ist wie ein Spagat, der nicht zu schaffen ist! Und dennoch, mit all den mir zur Verfügung stehenden Kräften versuche ich es wieder anzupacken.
Es ist schön, wie ihr mir den Mut und die Energie geradezu einflößt, auch wie ihr es immer wieder schafft, dieses Loch was aufgerissen ist, zu füllen.
Dafür möchte ich herzlichen Dank sagen, meine lieben Engelchens

Knuddelgrüße

et struwwelchen
Alt 09.02.2007, 20:05
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer

Hoffnung
ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

(c) Vaclac Havel

Liebet Struwwelche,

Fragen, die kommen viel zu oft vor, kenne ich auch zu genüge... Die Gedanken, sie geben keine Ruhe, man kann es aber auch nicht abstellen.... Was soll man tun... Vielleicht kannst du dich wenigstens einmal am Tag mit einer Meditation oder dergleichen runterfahren!???
Hoffnung, ist gut! Deine Worte hören sich sehr gemischt an, teils positiv, teils negativ... Jetzt müssen wir nur noch das Positive zum überwiegen bringen! Und dat schaffen wir auch noch!

DU SCHAFFST ES!!!! ALLES WIRD GUT!!!

Und du hast ja uns aber des weiste ja!

Kuss und schönes WE!!!!

Seniorita
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Alt 10.02.2007, 00:28
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt

Hallo liebes Struwwelchen,

du wuselst ja wieder mal im Eilzugtempo durchs Forum, spendest Trost und verteilst liebevoll gefüllte Kraftpakete.
Du wirst auch den richtigen Weg für dich finden, wenn erst einmal das Warten und die Ungewißheit vorrüber sind. Deine eigene Kraft wird dich über die Brücke zum Ziel tragen.
Ich schicke dir einen Stern der Hoffnung, viele Schutzengelchen und einen schönen Traum.
Liebe Gute-Nacht-Knuddelgrüße - DORI-
Alt 10.02.2007, 22:13
Gesperrt

Zitat:
Zitat von seniorita Beitrag anzeigen
Hoffnung

ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

(c) Vaclac Havel

Liebet Struwwelche,

DU SCHAFFST ES!!!! ALLES WIRD GUT!!!

Und du hast ja uns aber des weiste ja!

Seniorita
Zitat:
Zitat von Doriki Beitrag anzeigen

Du wirst auch den richtigen Weg für dich finden, wenn erst einmal das Warten und die Ungewißheit vorrüber sind. Deine eigene Kraft wird dich über die Brücke zum Ziel tragen. DORI-
Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen

Und noch ein Kraftpaket (leider nicht sehr grosssssssss)

Rallie
Zitat:
Zitat von samue67 Beitrag anzeigen
Hy Struwwelchen.
Du bist stark und du schafft das, du musst das schaffen!!! Hörst du!!
Das der Mensch sich alle sieben Jahre verändert, oder besser gesagt die Zahl 7 im Leben eine große Rolle spielt, dass ist bewiesen.
Dein siebtes Jahr, das wendet sich zum Guten.
Das wird Gut!!!
Viele Grüße Louise
Sonnenblumen
Selbst an trüben Tagen,
das leuchtende Gelb der Sonnenblumenfelder uns erfreuen und wir uns dran laben. ~
Sie scheinen direkt, mit ihren Sonnenfarben tief in unseren Herzen
und lässt vergeh’n manch Ärger, Trübsal und Schmerzen. ~
Hernach ist meist alles wieder gut, verraucht ist auch die große Wut.
Man marschiert wieder wohlgemut schwenkend in der Hand gut gelaunt und singend, den luftigen Sommer-Hut. ~
von Kurt Hoffmann

Zitat:
Zitat von Flips Beitrag anzeigen
Liebes Struwwelchen-Ina

Wärme
Licht
Zuversicht
Leben

Hallo meine treuen Begleiter:

es ist wahrlich eine schwere Zeit und es fällt mir auch nicht gerade leicht, meine Gedanken gezielt in andere Richtungen zu wenden. Aber, immer wieder gelingt es mir - stets finde ich hier im Forum den Platz, wo ich meinen "eigenen Sch...." auch mal vergessen kann und mich anderen Dingen zuwende.
Liebe Senorita:
ich habe die Absicht es zu schaffen: ich sage mir stets das kann es nicht gewesen sein, auch jetzt habe ich noch zuviele Wünsche, die ich gerne irgendwann umsetzen möchte.
Liebe Dori:
ich werde meinen Weg gehen, und solange es Stolpersteine sind, die meinen Weg erschweren, bin ich weiterhin versucht, diese aus dem Weg zu räumen, auch wenn es mitunter sehr an die Substanz geht!
Liebe Bellinda:
Blumen wie die Deine sind ein Zeichen von Leben, von Sonne und auch von Wärme, und genau diese Blumenpracht sehe ich für mein Leben gerne! Danke!!!
Lieber Rallie:
Die Kraftpakete brauchst Du im Moment sehr viel nötiger als ich, nimm sie hin und kämpfe gegen diesen Mistkerl Dein Humor und Deine Art sind das, was einem so des öfteren mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Schau doch nur die liebe Christine: sie hat sich Dir angeschlossen, und hat ein Lächeln geerntet. Also: ich danke Dir für die "geile" Geschichte, das gibt genügend Kraft! Dir wünsche ich gute Besserung und ich hoffe, es geht Dir nicht allzu schlecht!!
Liebe Samue:
es ist schon toll, wie Du mit den Farben des Lebens spielst und wie Du diese Farben in Worte umsetzt!!!
Danke, ich habe sie in mich aufgesogen und hoffe natürlich sehr, das Du - ich, recht behalten, das das 7. Jahr dann ein Jahr der Farbenpracht - des Sieges ist. Danke Dir von ganzem Herzen!
Liebe Lucie, hi Manolito:
auch bei Euch möchte ich mich natürlich wieder in einer besonderen Form bedanken. Lucie: bei Dir zerre ich immernoch von einer Mail! Du weißt sicher wovon ich rede! Manolito, Du hast natürlich die Prince Charmed Price gewonnen: bei Dir ist ja nun restlos alles vorhanden, wie wäre es als Forum`s Star des Monats? Stände Dir zu, und der lieben Lilo
Und zu meiner lieben Flips - Moni:
ich danke Dir, es sind die vier Worte, die besonders viel Bedeutung in Zeiten wie diesen haben! Und es ist schön zu wissen, das Du da bist - das es Dich gibt
Für alle anderen erschwerten Bedingungen kann man sich rüsten: mal mit Kleidung, mal hilft die Zeit! Diesmal wird die Zeit es sein, die ein klares Gedankenbild bringt!

@ all: ich finde euch einfach Klasse - hier, und überall dort, wo ihr so herum wuselt und Kraftpakete verteilt
Thanks00012.gif

et struwwelchen
Alt 11.02.2007, 12:04
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,
Dir ein ganz liebes Dankeschön und ganz viele Kraftknuddler. Du bist ein ganz besonderer Mensch.
Ulli

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Alt 11.02.2007, 21:42
Benutzerbild von Herbst
Herbst Herbst ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebes Stuwwelchen,

ich habe gerade deine Geschichte gelesen und muss dir meinen vollen Respekt aussprechen. Ich finde es einfach bewundernswert wie du dich nicht unterkriegen lässt. Du bist eine sehr starke Frau! Bleib so wie du bist, gib die Hoffnung nicht auf, dann kannst du diesen Kampf nur gewinnen und das wirst du da bin ich mir ganz sicher! Ich denk an dich und schicke dir viele Kraftpakete.

Liebe Grüße

Steffi
Alt 11.02.2007, 23:57
Bellinda
Gast

Liebes Struwwelchen

hier noch ein Blumengruß für Dich - in diesem Jahr trägt der Baum schon seit Dezember immer wieder Blüten ....

WUNDERBARE LEBENSKRAFT IN DER NATUR .... HIER IST SIE FÜR DICH!!!!!

Bellinda

Geändert von Bellinda (17.01.2008 um 12:14 Uhr)
Alt 12.02.2007, 01:07
Gesperrt

@ all,

besonders anRallie , ich hoffe sehr, es geht ihm gut, ich mache mir wirklich große Sorgen!

Hallo meine liebe Noddie,

bei mir brauchst Du Dich nicht zu bedanken, die Rolle des rasenden Reporters übernehme ich gerne!!!
Schön das es Dir gut geht und das es Dir dort sehr gut gefällt, Halli Galli muß ja nicht für jeden sein, für mich wäre es schon ideal, bräuchte nur einen Roller, wenn es soweit "Bergab und Bergauf" geht,, oder hast Du Dir etwa schon einen Schatten angelacht????
Liebe Steffi,
na, so bewundernswert ist es auch wieder nicht! Ich habe viele Phasen, wo es so wie bei Dir unerträglich ist, aber es kommen auch immer wieder gute Zeiten. Und, wir sollten nie die Hoffnung aufgeben, denn wenn wir diesen Punkt erreicht haben, wird es schwer zu kämpfen. Ich bin mir sicher, Du schaffst es genauso wie so viele, es braucht eben seine Zeit. Dir wünsche ich gerade jetzt mehr Optimismus, Zuversicht und vorallem Lebensfreude, dann wird Dein Tief sehr schnell überwunden sein.
Liebe Bellinda, meine treue Seele!!!
Ich danke Dir für die wunderschönen Blumenbilder, sie strahlen wirklich für mich die Lebenskraft und Energie aus. Die Schönheit der Natur ist es immer wert, in Bildern festgehalten zu werden, über jedes einzelne Bild freue ich mich sehr! Danke, für diese Form der Energie und Lebenskraft die Du mir so schenkst.
Oftmals ist es recht schwer, mich zu orientieren, den unebenen Weg zu gehen, aber bislang ist es mir immer wieder gelungen, und das ist mit ein großer Verdienst, der euch zukommt.

@ all thanks

et struwwelchen
Alt 12.02.2007, 09:40
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Lucie: bei Dir zerre ich immernoch von einer Mail! Du weißt sicher wovon ich rede!

na klaro weiß ich das..und ich hoffe es hilft dir immer noch.. wäre gut und würde mich sehr freuen.. denn dazu war es gedacht..lächel
schicke dir damit gleichzeitig ein Riesen Kraftpaket..

Sei feste gedrückt
Lucie
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Alt 16.02.2007, 18:04
Bellinda
Gast

Liebes Struwwelchen,

wie geht es DIR denn?
Was gibt es Neues bei Dir?

Die starke Eiche hab' ich gestern und heute besucht - sie sammelt schon alle Kräfte für Dich!!!

Bellinda
Alt 16.02.2007, 22:56
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt

Mein liebes kleines Struwwelchen,

Meine Gedanken sind bei dir!

Sei ganz lieb in den Arm genommen - DORI -
Alt 17.02.2007, 22:17
Gesperrt

Hallo meine lieben Daumendrücker,

erst einmal möchte ich mich bei jedem von euch bedanken! Es war ein sehr langer und auch recht anstrengender Tag, allein schon aus diesem Grund habe ich hier gestern nichts mehr geschrieben. Ich war einfach nur ausgelaugt, leer und nicht in der Lage, klare Gedanken zu fassen.
Und an dieser Stelle komme ich jetzt eben zu dem, was an Ergebnisse herumgekommen ist.
Es ist bislang soweit alles Ok, d.h. nächste Woche Samstag werden die Stammzellen mobilisiert. Den Mittwochj(28.2. - evtl 29.2.) darauf muß ich zur Klinik wegen der Apharese, evtl., womit zu rechnen ist, Donnerstag auch noch.
Vom gestrigen Tag war ich ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden, meine Erwartungen und die Aussichten hörten sich vorab wesentlich besser an. Na ja, da muß ich durch, werde sehen, ob es was bringt. Bis dahin muß ich allerdings noch weitere Arztbesuche hinter mich bringen, die Befunde müssen alle vorab da sein. Und letztendlich: bedingt durch das neue Lymphom werde ich wohl vor der Hochdosis noch eine normal Chemo bekommen, auch das wird jetzt noch genau abgeklärt. Hmmm.......das ist ungefähr der Stand der Dinge, ganz nüchtern betrachtet.
Euch danke ich allen für`s Daumendrücken etc, war schon sehr wertvoll!

Liebe Grüße
et struwwelchen

Immernoch in der Hoffnung, daß nicht alles wie eine Seifenblase zerplatzt

Ciao

Geändert von struwwelpeter (17.02.2007 um 22:21 Uhr)
Alt 18.02.2007, 00:28
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Struwwel,

ich weiß nicht was ich sagen soll, du hörst dich so traurig an und ich würde dich so gerne zum lachen bringen!??? Rallie, wo bist du???
Immerhin gibt es noch Möglichkeiten, juhuuuuu! Wen dein Weg auch schwer wird in nächster Zeit (so wie ich es aus deinen Worten heraus höre), wir sind immer für dich da aber das weißt du ja!
Ich kenne mich mit Stammzellen und dergleichen nicht wirklich aus, von daher weiß ich nicht was geschieht!???
In Gedanken werde ich immer bei dir sein und ganz viele Engel zu dir senden!

Ganz viel Licht und Energie

Kuss Michi
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Thema geschlossen

Lesezeichen