![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
Ich hab schon mal Frühstück gemacht. Eigentlich könnte ich ja mal ausschlafen aber diese blöde Erkältung hat mich n icht mehr schlafen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen,
ich stell noch frische Bio Erdbeeren dazu und wünsch euch allen einen schönen Tag. Karin |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen .....
![]() Danke Barbara für das Frühstück...... Am Morgen immer Kaffee und heute liebe Karin, greife ich bei den Erdbeeren auch zu. Wünsche allen einen schönen Tag. LG Sun
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sende Euch mal ein paar Ostergrüsse, auch wenn sie nicht vom Osterhasen kommen, dafür aber von seinen Minigehilfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sind 4 Junge, die sich immer bei uns unterm Dach sonnen
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Viecherl, Susanne,
es könnte sein, dass ich mich längere Zeit nicht melden kann.Mein neuer Laptop mit Window 8.1 ist sooo kompliziert. Nächste Woche kaufe ich mir darüber ein Buch. Bis dann, liebe Grüße an alle und schöne Ostertage ohne Angst und Schmerzen. Mizzi-Mädi PS. Ich schreibe jetzt auf meinem alten Laptop mit Window XP, das aber seit 8. April sehr virengefährdet ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Susanne, die sind ja süß, deine Minigehilfen.....Ab und zu kann ich sie auch im Garten beobachten. Mizzi, hab ebenfalls seit ein paar Wochen Windows 8 . Mir gefällts mittlerweile richtig gut. Hab mal ein paar Tage rumgespielt und ausprobiert ![]() Wünsche euch allen schöne Feiertage
|
|||
|
|||
|
Wünsche euch allen ein schönes schmerzfreies Osterfest
![]() Passt auf euch auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Irmgard, das wünsche ich dir auch.
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
Ich wünsche allen schöne Ostertage und hoffe auf mehr Sonne als angekündigt. In Gedanken knuddel ich Euch alle und sende liebe Grüße, Gerda PS: bezüglich Wondows XP müsste man sich laut meinem Neffen zumindest in den nächste 3-4 Monaten noch keine Sorgen machen. Man soll nur einen anderen Browser (z.B. Firefox) wählen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Gerda. Dir auch schöne Ostern.
(Bezüglich XP wird man sich wahrscheinlich auch danach erst recht keine Sorgen zu machen brauchen - da verlieren die Malware-Programmierer vermutlich ihren Spaß dran, wenn das fast niemand mehr hat.)
|
|||
|
|||
guten Morgen![]() Hab euch Frühstück gemacht, leckere Eier mit Speck und ein Zaubermüsli für die unsere Gesundesser unter unter uns ![]() Ansonsten scheint in Hessen heute die Sonne kräftig und so soll es bleiben ( hoffe ich) Bis bald😎☀ 🐇 |
|
|
|||
|
|||
|
Überlasse das Müsli gerne anderen, greife aber gerne bei Eiern und Co zu, danke liebe Irmgard. Bei uns lacht die Sonne auch schon, also nach den Einkauf raus, raus. Mein Mann hat seit Mittwoch eine Erkältung. Bis jetzt habe ich das erfolgreich abgewährt und hoffe, das bleibt auch so.
GLG Gerda |
|
|
|||
|
|||
|
.....wünsche allen ein schönes sonniges Osterfest
LG Sun
|
|
|
|||
|
|||
|
Susanne, deine Minigehilfen sind einfach putzig.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|