Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 19.02.2010, 23:39
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!!

Hab shon gelesen daß du dir Sorgen machst, weil ich solang nicht geschrieben hab.

Gesundheitlich ist alles in Ordnung, nur hab ich momentan einen Kampf mit meiner 2. Hälfte, er ist halt immer so mürrisch und pfaucht wegen jeder Kleinigkeit, ich vertrag das nicht, wir sind ständig am Zanken oder es wird Ganghofer gespielt ,,Scheigen im Walde'', wirst wohl auch kennen.

Doch was solls, man muß das Beste daraus machen, hab ihn nun schon 47 Jahre, die restlichen Jahre werd ich ihn wohl behalten müssen.

Nächste Woche Dienstag u. Mittwoch hab ich die 5. Runde, schon bald das Ende in Sicht, von der Chemo halt, die Antikörper gehn ja 2 Jahre weiter.

Also mach dir keine Sorgen im Moment bin ich halt psychisch nicht so gut drauf, aber wird schon wieder.

Bussi deine Elfriede
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 21.02.2010, 18:35
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Renate!
Danke für Dein süßes Katerchen!!!
Und auch für die verbalen Blumen,aber ich schreib halt so wie ich's mir denk,da ist nichts großartiges....
Das mit dem vorm-Computer-sitzen kenn ich auch zur genüge,ab und zu kann man sich gar nicht losreißen,es nimmt einem einfach gefangen.Und eh eine schöne Sonntagsbeschäftigung,obwohl ich heute auch schon eine Runde gegangen bin,was mir sehr gut getan hat..
Wünsch Dir eine schöne neue Woche,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 22.02.2010, 18:18
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo
ich wünsche dir einen schönen wochenstart
LG
Barbara
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 22.02.2010, 18:31
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Barbara!
Vielen Dank,das wünsch ich Dir auch!
Jetzt muß ich einmal scharf nachdenken:haben wir uns schon einmal ausgetauscht,oder haben wir nicht?
Falls ja:bitte nicht böse sein,dass ich's nicht mehr weiß
Falls nein:freu ich mich sehr über Deinen ersten Besuch bei mir!
Hoffe,es geht Dir gut und wünsch Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 25.02.2010, 23:27
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!!

Danke der Nachfrage ,mir gehts gut, noch nichts zu spüren, aber ab morgen wird halt dann die Müdigkeit kommen, oder auch nicht?????

Du hörst dich ja auch nicht so gut an, aber oft hat man Tage ,da mag man sich selber nicht, kennen wir ja alle.

Ach Eva, von dem wie stellt man sich einen anderen vor

Wie Renate schon geschrieben hab ich mir dich auch ungefähr so vorgestellt, nicht gar groß, angegraute Haare, ein bißchen mollig, ganz einfach gemütlich, stimmt das in etwa?????

Nun wünsch ich dir noch eine gute Nacht, morgen sieht der Tag wieder anders aus, nur nicht unterkriegen lassen


Bussi deine Elfriede
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 04.03.2010, 18:28
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Renate!
Vielen,vielen Dank,das ist ganz lieb von Dir!
Und heute ganz besonders erfreulich,bei diesem trüben Wetter!!
Hoffe,es geht Dir gut,muß mich wieder ein bißchen einlesen,hab die letzten Tage nur flüchtig reingeschaut und weiß gar nicht,ob Du schon näheres erfahren hast.
Einen wunderbaren Abend und liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 04.03.2010, 18:34
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Renate!
War grad in Deinem Zimmer,das hört sich gut an,75% sind ja ein hoher Prozentsatz,das hilft garantiert!!
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 06.03.2010, 23:50
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Endlich seßhaft

hallo Eva!!!!!!


Wünsche dir ein schönes Wochenende, bei uns hat heut den ganzen Tag ganz wild geschneit, bei euch auch????

War diese Woche sehr schreibfaul, gelesen immer, aber zum Schreiben ?????

Wird wohl wieder besser werden, aber ab und zu freuts mich nicht, aber dir gehts ja auch manchmal so.

Liebe Grüße DeineElfriede
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 23.03.2010, 08:13
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Renate!
Danke für Deine lieben Zeilen,freilich war ich gestern schon in der Heia,hab aber noch gelesen...
Das mit den Ohren ist so:mein Innenohr ist geschädigt,normaler Lärm macht nichts,aber wenn es lauter ist und von mehreren Seiten kommt,verschwimmt alles ein bißchen,muß mich irgendwannn auf Hörgerät einstellen,aber jetzt geht es noch......vielleicht eh besser,wenn man nicht immer alles genau hört.
Wahrscheinlich bist Du schon unterwegs:alles Gute und viel Erfolg mit Deiner Behandlung und dass sich bald Linderung Deiner Schmerzen einstellt.
Einen schönen Tag noch,Bussi Eva
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 23.03.2010, 20:12
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Nati!
Vielen Dank,bei uns war es heute auch wirklich frühlingshaft,das tut soooo gut.
Hab grad gelesen,dass Du heute Deine Malerei abbekommen hast.Das mit dem Foto hab ich auch genossen...habs bei Kontrolle einmal gesehen..brrrrr...
Wünsch Dir eine gute,schmerzfreie Nacht,schlaf gut Eva
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 25.03.2010, 22:03
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Renate!
Nichts zu danken,schlaf auch gut und bleib coolEva
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 29.03.2010, 01:13
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!!

Muß dich heute auch wiedermal besuchen, hatte vorige Woche viel Stress und am Abend war ich dann zu müde um zu schreiben.

Mir gehts nach wie vor gut, bis auf mein blödes Kreuz, aber irgendwas muß auch bei mir sein, doch das hält mich nicht auf um zu tun und machen.
mein mann ist ja im Spital, wirst es schon irgendwo gelesen haben ,er hatte jede Menge Untersuchungen, er wird zwar in den nächsten Tagen entlassen, doch dann geht es weiter, es muß was geschehen denn sonst kann er nicht mehr gehn.
Aber so ists halt, ich bion auch soeine Kümmerin ,daß ich für mich wenig Zeit find.
Und mit dem Weihfleisch: Wir haben kein Rosinenbrot dabei, sondern normales.
Wenn ich da dran denk, es ist halt immer sehr viel Aufwand, man ist tagelang beschäftigt, vom einkaufen bis zum Braten , backen, bis es dann soweit ist, aber das ist halt der steirische Osterbrauch und den will ich auch nicht abschaffen.

Wünsche dir eine schöne Woche

Bussi Elfriede
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 30.03.2010, 09:18
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Endlich seßhaft

Guten Morgen Eva.ja bin auch mal auf deiner Seite...lese ja immer fleißig bei Renate mit und sehe was so bei dir in der Familie gerade los ist...für die Ostertage wünsche ich dir entspannte,schmerzfreie Stunden ...alles Liebe , die Marion
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 30.03.2010, 20:30
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Marion!
Danke für Deine netten Zeilen!
Da gibt es bei Euch zu Ostern ja auch allerhand Leckereien?Habt Ihr Euren Eierlikör schon fertig?Selbstgemacht ist der sicherlich wunderbar,laßt ihn Euch gut schmecken!
Wünsch Dir auch schöne Osterfeiertage und einen schönen Abend,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 31.03.2010, 10:19
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Endlich seßhaft

Guten Morgen Nati....na klar gibts Eierlikör für alle ,serviert im Schokibecher .....selbstgebraut ist der besonders lecker und was man hier im Forum so gerade überall liest..... vielleicht hilft da ein kleiner Schluck alles besser zu verkraften
Nati...das du immer noch so große Schmerzen hast ,trotz Schmerzbestrahlung ist furchtbar...Was sagen die Ärzte ,ist das normal ...sollte doch ne Linderung eintreten ......Halte dir die Daumen ,es muß doch besser werden!!!

Euch allen einen schmerzfreien,nicht zu traurigen Tag....die Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55