|  |   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Cafe Pusteblume 

Heute vor 2 Jahren, also am 20.6.2012 hatte ich meine Lungen-OP.  Ich habe also heute 2. Geburtstag,  nachdem - außer der COPD und der PNP  - nichts Böses nachgekommen ist. Ich freue mich, mein Katzi freut sich noch mehr.  Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende ohne Beschwerden und Ängste Mizzi-Mädi | 
| 

| |||
| 
 | |||

Herzlichen Glückwunsch Mizzi-Mädi   Ist sicher ein tolles Gefühl so lange Zeit nichts gehabt zu haben gell? Klasse! Lili | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Danke, liebe Lili!   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Gratuliere dir, Mizzi. Freu mich für dich. Ich hab jetzt auch 2 Jahre um seit der Erstdiagnose, allerdings mit dem Rezidiv vor einem Jahr. 
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Gina, dann nimm dir bitte ein Beispiel! Auf die nächsten 2 Jahre ohne Rezidiv!: Das wünsche ich Dir sehr.  Liebe Grüße Mizzi | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Mizzi - Mädi ! Gratulation, weiter sooooooooooooooooolange ! Lg Landleben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Velen Dank, liebe (s,r?) Landleben. Baba nach meinem geliebten Österreich  Mizzi | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Mizzi-Mädi ! Finde es gibt überlall schöne Fleckchen,war vor ein paar Jahren in Obersdorf und Umgebung wandern,hat mir sehr gut gefallen,war unter anderem am Nebelhorn. Bin froh,dass ich in den vergangenen Jahren doch einiges gewandert bin, jetzt sind es kleine Touren,aber auch schön. Hauptsache man kann sich bewegen.  LG Die Landleben,die zeitweise am Land lebt.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Landleben, meine Liebe zu Österreich hat nichts nur mit euren schönen Landschaften zu tun - wie Du schon geschrieben hast, in Bayern haben wir auch eine schöne Landschaft - ich mag eure Sprache - bei euch ist Gottseidank das Essen nicht "lecker"  , sondern, wie früher bei uns auch,  guad oder fein - eure Ausdrücke, die wir Bayern in den 1950gern auch noch hatten wie Karfiol oder Erdäpfel. Ich mag auch die österreichische Mentalität insgesamt. Wir hören z.B. täglich ab 20.00 Uhr "Radio Salzburg". Liebe Grüße Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (22.06.2014 um 15:01 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Gute Nacht ! ? Du siehst auch ich bin ein Nachtmensch,aber in der Pension kann man es sich erlauben. Habe in den letzten Tagen einige Kommentare von Dir durchgelesen,mußte lachen, Du schreibst , dass Du Dir die Millionenshow im ORF ansiehst,bei mir ist es das Gegenteil, schaue mir die Show mit Jauch an,kein Vergleich, ist viel witziger, so hat jeder seinen Favoriten, ist auch gut so. Wünsche Dir eine gute Woche ! LG Landleben | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen Ich stelle zum Start in die Woche mal eine extra große Kanne Kaffee bereit. Ich bin schon ziemlich nervös weil ich diese Woche mein CT habe und am Freitag das Gespräch mit dem Onkodoc. Dann erfahre ich ob die Chemo wirkt.  Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Barbara, danke für den Kaffee und schreib bitte noch, wann genau ich Daumen drücken soll. Mache mal Rührei dazu, Marmelade und Käse auch. Mehr gibt es nicht. Wir waren Freunde im Emsland und in Hagen am TW besuchen und haben die Frühlingsrollen ganz schön ausgebaut. Bis auf das Wetter war es sehr schön. Osnabrück hat eine schnuckelige Altstadt. Allen einen guten Wochenstart. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen, ach wie schön, hier gibt's wieder Frühstück.  Drück die Daumen für gute Ergebnisse. Allen einen schönen Tag. 
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Barbara, ich möchte Dir auch die Daumen ganz fest drücken! Wann genau ist die CT? Ich habe übermorgen Termin beim Lungenarzt. Der soll sich mal meine CT -Aufnahmen vom 30. April mit der "infiltrativen Verdichtung" anschauen. Vielleicht macht er ja noch Röntgenaufnahmen. Da kann er vielleicht mehr - hoffentlich nichts Unanständiges - sehen. Liebe Grüße Mizzi | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Mizzi, ich habe gerade erst wieder beim Khs angerufen. Es ist immer noch kein Befund da. Am 12.6. haben sie 2 Keile rausgeschnitten und wissen immer noch nicht, was die Verdichtung war. Langsam werde ich etwas ungehalten. Am 1.7. will ich zur AHB. Da möchte ich schon vorher ein Ergebnis haben. Einen schönen Tag noch lg. Bernd 
				__________________ Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab haben. Seneca. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |