![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute habe ich mich dann doch entschlossen den Baum zu entsorgen. Das Wohnzimmer sieht zwar wieder normal aus aber jetzt muß ich mich wieder daran gewöhnen. Nachmittags war ich mit Helga in der Stadt und ein paar Kleinigkeiten für den Urlaub gekauft. Morgen werde ich wenn das Wetter es zuletzt einen Spaziergang machen und dich besuchen kommen. So dann bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Als ich heute morgen aufgestanden bin und aus dem Fenster geguckt habe hat es geregnet und das war dann den ganzen Tag so. Ich habe dann sehr viel hier im Forum gelesen und sonst nur rumgegammelt. Ich habe dann heute Abend Helga angerufen und da hat der Herr im Hintergrund gemeint er erwartet einen Anruf und sie sollte aufhören zu telefonieren. Die haben sich wieder die ganze Zeit an den Haaren. Helga hat mich für Mittwoch zum Kaffee eingeladen und das hat sie ihm gesagt worauf er meinte er würde den Kindern dann sagen was ich gemacht hätte. Ich weiß zwar noch nicht was er meint aber gespannt bin ich wirklich was der will. Ich habe Helga angeboten das sie wenn ich übernächste Woche in Urlaub bin hier wohnen kann wenn es zu schlimm wird. So das waren die Neuigkeiten eines verregneten Sonntags. Bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute Abend war Helga hier und hat wieder total gut von dem Herrn gesprochen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, sie muss wissen was sie von ihrem Leben erwartet. Auf der Arbeit ist weiter nichts passiert und ich habe mir kurzfristig auch schon für Freitag Urlaub genommen, damit ich hier alles in Ordnung bringe und um 16 Uhr meinen Koffer zu Christian bringen kann. Es tut mir jetzt schon weh das ich dir ab Samstag für 1 Woche nicht mehr schreiben kann. So dann bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute war Karina hier und wir haben mal wieder ganz toll über alles mögliche geredet. Helga hat auch kurz angerufen und der Waffenstillstand ist wieder aufgehoben. Ich habe ihr ja schon am Sonntag angeboten das sie nächste Woche hier wohnen kann, was sie tut weiß ich nicht. So bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute war Helgas Geburtstag und ich war zum Kaffee bei ihr. Der Herr wollte doch angeblich seinen Kindern irgendetwas von mir erzählen was ich irgendwann getan habe, aber wie ich mir das schon gedacht habe kam mal wieder von ihm nichts. Kerstin hat mir dann irgendwann was wegen ihrer Heizung erzählt und da mischt er sich in das Gespräch rein und dann ist die ganze Sache eskaliert. Kerstin und Christian haben ihn angebrüllt und er ist dann ausgerastet. Die arme Helga hat dann da gesessen und konnte nur noch weinen. Mir hat sie dann wirklich leid getan. Ich bin dann auch gegangen und wollte nur noch meine Ruhe haben. So morgen gehe ich nochmal arbeiten und dann habe ich erstmal 1 Woche Urlaub. Ich werde mich morgen wieder bei dir melden. Bis dann. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
So heute war dann mein letzter Arbeitstag und es war mal wieder sehr stressig. Ich wollte noch soviel fertigmachen habe aber wirklich nicht alles geschafft. Wenn Tina es nächste Woche nicht schafft es noch zu erledigen werde ich eben nach meinem Urlaub den rest erledigen. So mein Koffer habe ich auch angefangen zu packen und den Rest werde ich morgen dann noch rein tun. Ich werde mich morgen dann wieder melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ja heute war wieder ein besch.... Tag. Heute morgen wollte ich die Zeitung lesen nehme meine Brille und da habe ich den Bügel in der Hand und ein Teil des Kunststoffglas. Ich habe natürlich immer noch keine Ersatzbrille und ich dann sofort zum Optiker. Er konnte mir nur mit einer normalen Lesebrille (die man auch im Kaufhaus kaufen kann) weiterhelfen. Jetzt habe ich mir auch gleich eine Ersatzbrille bestellt. Mein Koffer habe ich heute Abend schon zu Christian gebracht und wir haben die Skibox gepackt und die Koffer im Kofferraum verfrachtet. So morgen um 7 Uhr will er mich abholen und dann kann ich mich wohl 1 Woche bei dir nicht melden, aber in meinem Herzen bist du bestimmt bei mir. So ich werde mich dann am 31. Januar wieder bei dir melden. Mach es gut und passe bitte auf uns auf. Ingrid ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Bin gesund und munter aus dem Urlaub zurück. Mir hat das Skilaufen sehr viel Spaß gemacht und ich kann sagen ich habe die 15 Jahre die ich nicht gefahren bin nichts verlernt. Es war zwar etwas anstrengend mit den jungen Leuten aber es war wirklich toll. Heute werde ich früh schlafen gehen und morgen dann auch ausschlafen. Ich weiß nicht ob sonst irgendetwas los war aber wenn ja werde ich dir das morgen noch mitteilen. Bis dann. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Habe heute meine ganze Wäsche weggeschafft. Heute Mittag war ich dich dann besuchen und habe dir ein Licht aufgestellt. Heute Abend ist Kerstin mit spazieren gegangen und anschließend haben wir zusammen gegessen. Wir haben mal wieder über ihre Probleme gesprochen und ich habe versucht ihr ein wenig zu helfen. Sie ist dann gegen 22.30 gegangen. Jetzt werde ich noch etwas durchs Forum gehen und dann muss ich wohl schlafen gehen denn morgen muss ich ja auch wieder arbeiten gehen. So dann bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Ingrid,
schön, dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Ich hoffe, du hattest viel Spaß und konntest dich auch ein wenig erholen. Wann fängst du wieder mit arbeiten an? Hast doch bestimmt noch ein paar Tage frei oder??? Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ja heute war mein 1. Arbeitstag und es war eine Katastrophe. Bis 7.30 Uhr hatte ich von jedem seine Probleme erzählt bekommen. Im laufe des Tages habe ich versucht so einiges zu beheben. Helga war heute Abend hier und hat mir dann auch ihre Probleme mit D. erzählt. Wir haben aber dann auch schnell das Thema gewechselt und haben dann überlegt wo wir im September hinfahren könnten. Es wird wohl der Schwarzwald werden. Sonst gibt es nichts und ich werde mich morgen wieder melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute ist nicht viel passiert und darum habe ich nicht viel zu schreiben. Auf der Arbeit habe ich das Gefühl das ich nicht mehr mit den Azubis klar komme. Aber es ist ja nicht mehr solange und ich habe es dann geschafft. Am Wochenende will ich vielleicht zu Michaela fahren und mir die Welpen ansehen. Vielleicht kann ich mir ja schon meinen kleinen Racker aussuchen. So das ist mal wieder alles für heute. Bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Komme gerade von Petra die haben Probleme mit ihrer Telefonanlage. Ich konnte ihnen aber nicht großartig helfen. Auf der Arbeit lief heute alles drunter und drüber. Ich war mit einer Azubi alleine und das war etwas schwierig. Aber es sind ja nur noch 2 Arbeitstage und dann ist ja schon wieder Wochenende. Sonst ist nichts großartiges passiert. Bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute morgen um 5.30 ging mein Handy und Pati hat sich krank gemeldet. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich habe mich auch schon per SMS krank gemeldet aber um eine Uhrzeit wo andere Leute wach sind. Ich habe dann wieder heute nur mit einem Azubi auf der Station gestanden. Beim nächsten Teamgespräch werde ich das mal ansprechen. Eben war ich bei Fam. H. und wollte denen schönen Urlaub wünschen. Die fahren am Samstag für 4 Wochen wieder nach Scharnitz wie die letzten 50 Jahren. Morgen ist nur noch bis 12 Uhr und dann ist endlich Wochenende. Was ich am Wochenende unternehme weiß ich noch nicht. So ich werde mich morgen wieder melden. Bis dann. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Es ist Wochenende und ich bin froh. Heute Nachmittag habe ich wirklich die Füße hochgelegt und habe die Zeit an mir vorbei ziehen lassen. Was ich morgen unternehme weiß ich noch nicht. Ich will morgen versuchen Michaela mal anzurufen um mir die Welpen mal anzusehen. Auf der Arbeit lief alles normal und wir konnten pünktlich Feierabend machen. Nächste Woche muß ich mal wieder verstärkt Büroarbeiten tätigen. So dann bis morgen. Ingrid Geändert von Stephani (07.02.2009 um 20:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |