Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2009, 20:27
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es war heute ein wirklich gemütlicher Samstag und ich bin zufrieden. Morgen werde ich mit Kerstin die Welpen gucken fahren. Ich freue mich so richtig darauf und vielleicht kann ich mich morgen schon für einen entscheiden.
Kerstin war eben wieder da und hat mit mir zu Abend gegessen und fragte dann ob sie meinen Trockner benutzen kann. Sie hat dann aus dem Auto einen Korb voll Wäsche geholt und jetzt läuft der Trockner.
Ich werde dir morgen Abend von den Welpen berichten. Bis dann.

Ingrid
Alt 08.02.2009, 21:08
Registrierter Benutzer

Hallo Mama!
Ich bin total aufgedreht. Heute war ich mit Kerstin bei den Welpen und die waren richtig toll. Ein kleiner Kerl ist mir laufend um die Füsse gelaufen. Michaela hat die kleinen gerade gefüttert und anschließend noch die Flasche gegeben. Als sie damit fertig war habe ich den einen oder anderen auf den Arm genommen damit sie ein paar Streicheleinheiten bekommen. Wenn ich es schaffe werde ich dir ein Bild reinstellen.
flat-1.jpg

Ich hoffe der kleine gefällt dir.

Bis morgen.

Ingrid
Alt 09.02.2009, 19:42
Registrierter Benutzer

Hallo Mama!
Na wie gefällt dir denn der kleine. Ich weiß zwar noch nicht ob es diese kleine Racker wird aber es könnte schon sein.
Auf der Arbeit ist nichts passiert. Ich habe heute sehr viel Büroarbeit erledigt und das war auch ganz gut so, denn ab morgen habe ich in den Behandlungszimmern wieder mehr Arbeit.
So ich werde mich morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Alt 10.02.2009, 20:54
Registrierter Benutzer

Hallo Mama!
Ich habe heute etwas getan was ich mein ganzes Arbeitsleben noch nie getan habe. Heute morgen war ich einfach so fertig das ich angerufen habe und mich krank gemeldet habe. Danach habe ich mich wieder ins Bett gelegt und ich habe wirklich bis fast 11 Uhr geschlafen. Nachdem ich gemütlich gefrühstückt habe bin ich schnell mit dem Auto in die Stadt und habe da so einige Dinge erledigt. Den Rest des Tages habe ich Fernseh geguckt und rumgegammelt. Morgen gehe ich ganz bestimmt wieder arbeiten.
Helga hat sich anscheinend eine Magen und Darmgrippe gefangen oder das sind die Auswirkungen wegen den Krach mit dem Idioten.
So da ich heute nicht viel erlebt habe kann ich auch nicht mehr schreiben. Doch eins fällt mir noch ein:
Ich vermisse dich !!!!!!!!!!!

Ingrid
Alt 11.02.2009, 21:49
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ingrid,

du machst ja Sachen Aber es gibt schimmeres.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Ela

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Alt 11.02.2009, 22:25
Registrierter Benutzer

Hallo Mama!
Ja heute war ich dann wieder arbeiten. Morgens als ich kam hat Tina erstmal ein langes Gesicht gemacht aber anschließend hat sie dann doch mit mir gesprochen.
Heute abend habe ich dann sehr lange mit Evelyn telefoniert und ich mußte ihr versprechen das ich keinen Urlaub mache wenn sie zu uns auf die Station kommt. Wie ich das jetzt mit meinem Urlaub regeln werde weiß ich noch nicht mal schaun.
So das ist mal wieder alles von mir und bis morgen.

Ingrid

Geändert von Stephani (11.02.2009 um 22:44 Uhr)
Alt 12.02.2009, 20:32
Registrierter Benutzer

Hallo Mama!
Heute war ganz normaler Arbeitstag und ich bin ganz ausgeglichen um 16 Uhr nach Hause gegangen. Dann kam Helga und hat mir erzählt das der Herr seid heute morgen im Krankenhaus liegt. Naja auch gut so dann hat Helga mal für ein paar Tage Ruhe. Ja sonst ist alles im grünen Bereich und ich würde mich dann morgen wieder melden.

Ingrid
Alt 14.02.2009, 10:26
Registrierter Benutzer

Hallo Mama!
Ich war gestern einfach nicht so drauf das ich dir schreiben konnte. Als ich um 12 Uhr nach Hause kam habe ich den Rest des Tages nicht gewusst was ich mit mir anfangen soll. Ich habe Fernseh geguckt und zwischendurch immer wieder geschlafen und dann bin ich sehr früh auch endgültig ins Bett gegangen.
Helga hat zwischendurch dann auch mit mir telefoniert und mir erzählt das der Herr sogar im Krankenhaus rummeckert. Bei ihm wurde eine Darmspiegelung gemacht und es ist alles ok. Er hat dann Helga wieder einen Vorwurf gemacht von von ca. 10 Jahren. Ach Mama mir tut Helga wirklich leid das sie den Absprung nicht schafft aber wie wir immer schon gesagt haben "Es ist ihr leben"
So jetzt werde ich mal einkaufen gehen und dann mich mal etwas um den Haushalt kümmern. Bis dann.

Ingrid
Alt 14.02.2009, 22:36
Registrierter Benutzer

Hallo Mama!
Heute Abend war ich mit Helga und Lilo essen. Es war ganz nett.
Jetzt sitze ich hier und sehe mir noch den Rest einer Karnevalsitzung an. Sonst ist alles ok und ich bin wirklich gut drauf.
Ich werde mich morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Alt 15.02.2009, 20:32
Registrierter Benutzer

Hallo Mama!
Heute nachmittag war ich bei Patrick. Florian hat ja heute Geb. Wir haben dan gemütlich Kaffee getrunken und gegen 17 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren. Abends war ich dann mit Petra spazieren und jetzt habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht.
Morgen fängt wieder die Arbeitswoche an und ich bin gespannt wie es läuft.
Bei Helga hängt immer noch der Haussegen schief aber das würde jetzt zulange dauern das zu schreiben. Ich werde es dir mal irgendwann schreiben, aber du bekommst es von deiner Wolke ja mit.
So dann bis morgen.

Ingrid
Alt 16.02.2009, 19:10
Registrierter Benutzer

Hallo Mama!
Bei mir ist alles klar und ich total gut drauf. Auf der Arbeit war es nicht so stressig den Fr. E. war heute nicht im Dienst.
Ich habe mir heute vorgenommen das ich am Wochenende mal wieder zu Michaela fahre und mir die kleinen Racker wieder ansehe.
Wie schon gesagt sonst ist nichts passiert und ich werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Alt 17.02.2009, 20:48
Registrierter Benutzer

Hallo Mama!
Ich mußte heute kurzfristig zu Volker in Behandlung, ich dachte ein Brücke hätte sich gelöst, aber er konnte mich beruhigen es war nichts. Nicole war nicht da sie ist seid letzter Woche ja krank. Gestern abend habe ich kurz mit ihr telefoniert und sie hat mir erzählt das man ihr vor ca.2 Wochen irgendeine Droge in ihr Getränk getan und seid dem geht es ihr sehr schlecht. Sie war heute nochmal beim Arzt um eine Blutuntersuchung machen zu lassen. Bin gespannt was dabei raus kam.
Der Herr ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und man hat natürlich nichts gefunden. Der ist im Kopf krank und sonst nichts.
Morgen nachmittag kommen 4 oder 5 junge Damen sich bei uns vorstellen für den Ausbildungsplatz. Normalerweise braucht mich das ja nicht mehr zu interessieren aber Fr. E. meinte ich muss dabei sein.
Sonst ist heute nicht weiter gewesen, dann bis morgen.

Ingrid
Alt 18.02.2009, 20:31
Registrierter Benutzer

Hallo Mama!
Heute hatten wir ja Vorstellungsgespräche und was soll ich dir sagen von 5 Mädels kamen 3. 2 davon werden Anfang März zum Probearbeiten kommen und dann werden wir uns für eine entscheiden.
Petra hatte heute soviel zu tun das wir unseren Spaziergang ausfallen lassen mussten.
Morgen ist ja Weiberfasenacht und wir haben um 12 Uhr Dienstschluss. Karina wollte dann so gegen 16 Uhr kommen und wir werden gemütlich Kaffee trinken. Ich denke im Moment wieder sehr viel über unser früheres Leben nach. Über Karneval sind wir immer an die Nordsee gefahren und haben uns dort sehr gut erholt. Ich hoffe das ich im nächsten Jahr die Kraft wieder dorthin zufahren, denn du bist ja nicht mehr dabei und Rico ja auch nicht mehr.
So das ist mal wieder alles für heute.

Ingrid
Alt 19.02.2009, 20:30
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Ingrid,

wollte liebe Grüße bei dir lassen. Ich hoffe, es geht dir gut...

Hast du dich schon für einen Kleinen entschieden? Zählst du schon die Tage, bis du zu Hause bist?

Drück dich

Ela

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Alt 19.02.2009, 22:08
Registrierter Benutzer

Hallo Ela!
Nein ich habe mich noch nicht entschieden welcher Racker es wird. Am Wochenende werde ich mal wieder hinfahren.
Ja ich zähle meine Tage schon lange: Es sind noch 88 Arbeitstage minus 25 Urlaubstage. Wirst du jetzt neidisch!!!!!!!!!!!!
Bist du nicht Karneval mässig unterwegs???
Antwort

Lesezeichen