![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Morgen allerseits, kann man/n nicht mal ausschlafen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jürgen,
so übel seh ich aus, wenn ich übernächste Woche zum ZA muß...... hab den Termin gerade im Kalender entdeckt. Könnt ihr alle zum Händchenhalten mit?????????????????????????????????????? Festhalten ist auch angesagt, sonst hau ich definitiv ab............... LG Christa J. Geändert von Christa1 (07.05.2006 um 09:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hat mal jemand Kopfschmerztabeletten ???? Aua,aua.... ![]() ![]() ![]() Was war denn in der Bowle alles drin ???? Bestimmt keine Kopfschmertabelette und müde bin ich auch noch ![]() Jürgen, Dein Fröhlichkeitsstaub ist bei mir nicht angekommen ![]() ![]() War ja mal wieder klar, erst Party ![]() ![]() ![]() ![]() es roch eindeutig nach Weissbier ![]() Oma Anna, Dein Chili-con-carne war einmalig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis gleich liebe Grüße Jutta PS: habe schon Bilder aus Heidelberg gesehen, Lenilein und Rubbelmäusken, leider keins von Renate-Granate und auch nicht von Heidrun, aber es kommen sicher noch welche morgen von den anderen Wochenendausflüglern.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
![]() Also ich denke, da müssen wir alle mitgehen, Dich beruhigen und vor allen Dingen festhalten, sonst kriegt Dein Zahnarzt noch einen Herzinfarkt von der Rennerei ![]() Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du selbst hast doch gemeint, du willst dich festhalten. Also pass auf: Wenn der Zahnarzt anfangen will zu bohren, dann hältst du dich an ihm ![]() Wenn er dann zusammen zuckt und ![]() „Nun, sehen Sie, Herr Doktor, ![]() ![]() wir wollen uns doch beide nicht weh tun, oder……?. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Tipps,wie ich mit meinen ZA umgehen soll. Am Besten war es, als er vor Jahren die Windpocken erwischt hatte und dann durch einen Türspalt gelinst hat, kann heut nicht, hab die Windpocken :-). Schadenfreude pur, doppelt und dreifach. Ich hab ihn nicht bedauert. Als ich zúm ersten Mal bei ihm war, hat er sieben !!!!!!!!!!!Zähne behandelt. Eigentlich ist er mindestens einen Kopf kleiner als ich, könnte also mit "Du-du-du" mich wehren, aber er gibt den Bohrer nicht ab...................................Diesmal will er mir definitiv auch noch an den Zahnstein, da brauch ich vorher mindestens 3 Prosecco-Nächte. Irrläufer fixiert meine Beine, Jürgen bindet die Arme fest. Und dann müßt ihr nur noch meinen Mund aufkriegen..... Ich stopf mir dann vorher noch massig Knobi rein und dann hört der Doc hoffentlich ganz schnell auf.
Ehrich, ich hab massig Schiß vorm ZA. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen - wieder da!!!
Und hier sieht es aus, als hätte eine ![]() Also, jetzt herrscht hier wieder Zucht und Ordnung. Heidelberg war toll. Liebe, nette Menschen, schönes Wetter, schöne Gegend (der Gasthof lag außerhalb inmitten von Obstwiesen). Was will man mehr, nur schade, daß die Zeit so schnell vorbei war. Ich werde von diesem Wochenende noch lange zehren. Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (08.05.2006 um 14:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage nur "Sodom und Gomorrha".
![]() Da sind Renatchen, Leni und ich mal gerade 2 Tage nicht da und ihr könnt euch wieder nicht benehmen und sauft was das Zeug hergibt. Konntet ihr nicht warten, bis wir wieder da sind? ![]() Heidelberg war superkallegorisch, einfach klasse. Wir hatten viel Spass mit lauter netten Leuten. Das Wetter war klasse und Renate und ich (und unser Anhang) waren fast die Letzten der Mohikaner. Aber es hat sich wirklich gelohnt, jetzt wissen wir wenigstens, welche Menschen sich hinter ihren Namen verstecken. ![]() So ihr Lieben, jetzt guck ich noch mal in den Foren, über wen sich wer aufgeregt hat und welche Schmuddelsachen in den Schmuddelecken dazu gekommen sind. ![]() Drückt mir die Daumen, morgen gibts wieder ein Fläschen Bondronat (trockene Spätlese, genau zu mir passend). ![]() Bis morgen und eine schöne Woche für euch Alle, Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wisst ihr eigentlich, wie sehr ihr uns gefehlt habt ![]() Die „Zurückgebliebenen“ ![]() Ich wünsche allen eine schöne und sonnige Woche. Danke, danke ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nein-nein liebe Renate
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir feiern "rund um die Uhr" ![]() ![]() ![]() ![]() Hauptsache ihr Stravanzer seid´s alle wieder da ![]() Rubbelmaus ![]() ![]() ![]() Juttahhhh ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christalein, ![]() ![]() Vielleicht bekommt er bis dahin "Mumps" ![]() ![]() ![]() ![]() Bis dahin ziehen wir uns "Red Hot Chili Peppers" ![]() ![]() ![]() Huhu- Jürgen ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Von der letzten Fete ist nichts mehr zu sehen. Halt, da sind noch Krümel vom Käsekuchen, schnell weg damit. Wo bleiben die Berichte? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
bin kein großer Berichte-Schreiber. Kommt mir dann so vor, wie in der Schule. Erinnerst Du Dich noch, wenn ein Ausflug gemacht wurde, mußten wir einen Aufsatz schreiben. Aber Ihr habt ja wieder so brav aufgeräumt, da werde ich mich mal ein bißchen anstrengen. Wir sind mittags in Heidelberg eingetroffen und bis dahin haben wir uns auch nicht verfahren. Aber irgendwie mußten wir so halb durch Heidelberg durch und da hat es uns erwischt. Ohne Navi standen wir dann dumm am Bahnhof herum. Aber es gibt ja furchtbar nette Leute, die einem den Weg gern erklären. Nach mehrmaligem Wenden und Zurückfahren sind wir dann einer kurvigen Bergstraße gefolgt und tatsächlich angekommen. Ein großer Teil der lieben User saß schon gemütlich im Biergarten und wir wurden herzlich empfangen. Es war einfach super, alle die persönlich zu sehen, mit denen ich schon so lange geschrieben habe. Mir wurde ganz warm ums Herz. Der Ablauf war dann ganz einfach. Mittagessen, Kaffeetrinken, ein kleiner Rundgang durch die Obstwiesen, Abendessen und ganz viele Gespräche und noch mehr Lacher. Das Treffen hatte mehr familiären Charakter, dadurch, daß auch teilweise die Partner und sogar Kinder mit dabei waren Nach einer Runde Schlaf in einem gemütlichen Bett wurden wir sanft vom Muhen der Kühe und dem Gezwitscher der Vögel geweckt. Ab zum Frühstück, noch ein bißchen quatschen und dann ging es leider wieder in Richtung Heimat. Okay so? ![]() Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (09.05.2006 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke für den Bericht. Ich kann es mir gut vorstellen, all' die Leute zu treffen mit denen man sich schreibt bzw. liest. Auch ich hatte schon div. Treffen mit Leuten aus der AHB oder Reha, war immer schön, zu sehen, wie es den Anderen ergangen ist bzw. geht. Vielleicht ist ja mal wieder so ein Treffen zum Kennenlernen. Guts Nächtle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen und Mädels,
nachdem Renatchen schon so schön angefangen hat mit ihrem Bericht, werde ich mal dazu ein oder zwei Bildchen reinsetzen, wenn's denn klappen sollte? ![]() Die 3 Grazien - Rubbelmaus, Claudia40, Renatchen ![]() Obstwiesen oberhalb vom Kohlhof Geändert von Magdalena Baumeister (10.05.2006 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die 3 Grazien Renate2, Magdalena Baumeister und Rubbelmaus
|
![]() |
Lesezeichen |