![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Für CHRISTEL auf GC, für LOLA in IRGENDWO,
schön, dass man/frau weiß, dass ihr gut angekommen seid an den von euch gewählten Urlaubsorten. Möge euch die Sonne dort scheinen, denn in germany ist das Wetter durchwachsen. Bevor ich meine Kur antrete, seid ihr hoffentlich wieder an den alten Standorten. Wir skypen dann, ok, CHRISTEL? Ich denke, wenn ich zur AHB fahre, werde ich vorwinterliche Klamotten einpacken. Danach wollen wir zum Urlaub nach Berchtesgaden. Gibt es in der Villa jemanden aus Bayern, vielleicht sogar aus der Gegend? Meldet euch! Liebe Grüße aus Sachsen von Conny |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr Urlauber,
ich beneide Euch um Euer schönes Wetter! Ich habe mein Federbett wieder hervorgeholt, da ich in der Nacht vor Kälte gezittert hatte! Vielleicht wird es noch, mit einem schönen Spätsommer! Hallo Birgit, ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Vielleicht hast Du die Möglichkeit, in die Villa zu schauen. Hallo Lola und Christel, schön, dass Ihr hereingeschaut habt! Euch geht es bestimmt gut! Lola, war denn die Hochzeit schon, oder hast Du sie noch vor Dir? Liebe Grüße Haffi
|
||||
|
||||
|
Hallo Elen,
ich finde eine Plauderecke schön, da fühlt man sich auch als Neuling wohl. In die Villa Sonnenschein hab ich auch schon reingespickt, aber das wirkt ein bisschen wie eingeschworene Gemeinschaft (das ist nicht abwertend gemeint, ganz im Gegenteil, ich finde das schön). Elen, Du hast mir die Op voraus. Ich muss mich gerade mit Fragen herumschlagen, ob ich einen oder zwei Schnitte haben will, paramamillär oder seitlich...hmmm? Was sieht denn schöner aus? Ich sitze gerade in meinem Büro und muss mal ins Ambulatorium flitzen, eine Wundkontrolle machen. Bis später, ich schnapp mir aber noch einen Keks! lieben Gruss, K. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier kommt ein Neuzugang, der sein Sofa gern bei Euch in die gute Stube stellen möchte (Kekse hab ich mitgebracht). Zu mir: ich bin 39 habe eine Tochter (15) und war mit meinem Schatz gerade an den "Bastelarbeiten" für ein Baby, als ich den Knoten bemerkte Nun ist der mal entfernt und morgen erfahre ich ,wie es weiter geht. *bibber* Da ich es nicht schaffe, alle Seiten nachzulesen, werd ich erst mal "zuhören" und Tee trinken....
|
|||
|
|||
|
@Kimmy: da ich ja noch neu bin, weiss ich ja nicht, ob das ok ist, grad ne neue Plauderecke aufzumachen?
Naja, das wär ne Frage an die Administratoren. Hoffe, der Keks war gut? ![]() Mein Schnitt ist sichelförmig um die Mamille herum- ich denke das wird recht verwegen aussehen. Dann hab ich noch einen in der Achselhöhle von den Lymphknoten. Nun ist meine grösste Sorge, dass es nicht gereicht hat, sie im Schnitt noch was gefunden haben und noch eine Scheibe abgeschnitten werden muss. Das erfahre ich morgen und wie es weiter geht.
Geändert von elen (04.09.2007 um 12:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
der Eindruck von der eingeschworenen Gemeinschaft täuscht ein bisschen. Die Bewohner wechseln relativ häufig und Besucher sind auch jederzeit willkommen. Manche bleiben für länger - ich glaube Renate ist schon eine Dauerbewohnerin und nahe dem Status lebendes Inventar. Andere wie Lola-Cana und Mary-Lou, Haffi und Conny55 sind auch erst ein paar Monate dabei. Also laßt Euch bitte nicht abschrecken. Wir brauchen auch immer mal wieder frischen Wind in der Hütte. Ich wohne auch nicht dauernd hier, aber im Moment mal wieder. Im Moment ist's bei uns etwas ruhiger weil einige der Bewohner verreist sind, aber die Rückkehrer-Welle läuft jetzt wieder an. Vielleicht schaut Ihr Euch einfach mal um, welches Zimmer Euch gefallen könnte. Das rosa-farbene ist nicht frei auch wenn's so wirkt, da wohnt Inge mit den rosa Puschen. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
Willkommen Regina
Schickes Sofa ^^- Kekse gibts in Hülle und Fülle- hab grad viel Zeit Ja und vom frischen Pfefferminz hab ich mir grad ne Kanne aufgebrüht *herumreich* Oh, ich hab auch erst mal Fotos von meinem Busen und meinen langen Haaren gemacht. Vielleicht ist es wirklich besser, sie grad abzuschneiden? Bei mir ist momentan noch keine Rede von Chemo, nur von AHT (Antihormontherapie) Warum, weiss der Geier, weil überall sonst wird glaub kombiniert??? Aber wie gesagt, erst morgen mit allen Befunden auf dem Tisch werd ich wohl eingeweiht, was die Doktoren vorhaben. Bis dahin muss ich noch viiiel lesen, um auch eine Meinung zu haben. Ich drück feste Daumen für die Chemo *schweizerschoggi rumreich*
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
klar super ist es hier in der Villa ,hihi, wir haben uns grad dreist den Wintergarten ausgesucht ,aber Kekse hats genug für alle Die Aussicht ist phantastisch und es wirkt doch recht gemütlich- *frischen Wind reinblas*
|
|||
|
|||
|
ja, ich geh auch mal etwas raus
spazierengehen tut mir gut
|
|||
|
|||
|
Pfefferminztee ist eine nette Idee, aber ich mag den nicht. Haste keinen vernünftigen schwarzen Ostfriesentee?
Übrigens, wer den Wintergarten nutzt muss ihn auch saubermachen . Da die Gartenfee auch noch im Dauerurlaub in Kroatien ist wäre es nett wenn sich da mal jemand umschaut und evtl. mal den Rasen mäht. Ihr habt's sicher schon gemerkt, ich bin für die Logistik und die Aufgabenverteilung geradezu prädestiniert. Ihr werdet mir das aber bestimmt nachsehen, sind alte berufliche Angewohnheiten. Außerdem habe ich weder einen grünen Daumen noch Zeit um aufzuräumen, weil ich nämlich morgen auch in Urlaub düse. Wobei ich mich frage, ob der Umweg über Deutschland angesichts Eurer geradzu sibirischen Grade nicht eine Schnapsidee ist. Lieben Gruß
|
||||
|
||||
|
Hallo Vegi-
wie war es in Bad Salzuflen ????
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,ihr Lieben.
Heut ist Umzugstag??? Ich würde auch gerne ein kleines,gemütliches Zimmerchen bei euch haben. Darf ich mich umsehen?? Bin seit fast einem Jahr hier im Forum und fühle mich gerade etwas Obdachlos..... Natürlich feier ich einen ordentlichen Einstand,wenn es klappt. Also,ich lauer schon mal,wo ich noch ein Plätzchen finden könnte..... Liebe Grüße,Katrin
|
||||
|
||||
|
Umzugstag finde ich gut ;-) Obwohl ich Umzüge hasse!
Ich schieb auch meine Couch mit in den Wintergarten, so etwas finde ich toll. Das Aufräumen überlasse ich dann Elen Elen, ich hab meine (langen, dicken, tollen blonden!!!) Haare bis zum Schluss behalten und mir dann ne schicke Kurzhaarfrisur verpasst. Ich guck mal, ob ich das Bild hier hochladen kann. Die hielt 1 Woche und fiel auch mit Wucht aus. Sonntag Abend hat mein Mann dann die traurigen Reste mit einer Küchenschere abgeschnitten während ich in mein Weinglas geheult habe..... seit einigen Wochen wachsen sie zaghaft vor sich hin, hab jetzt meinen 6. Zyklus geschafft. Hoffentlich fallen sie nicht aus!! Augenbrauen und Wimpern hab ich auch noch, wenn auch weniger. So, geh mal Salat futtern. Bis später, K. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2:Wie sagt man so schön: zwei Do....ein Gedanke, wollte gerade das gleiche schreiben. Doch jetzt erst mal ein herzliches Hallo an alle, ich bin von der AHB zurück und sehe die Villa war ganz schön verwaist, da ist es ja ganz gut wenn es Zuwachs gibt. Seid willkommen. Solange niemand heimlich vom Rumtopf nascht, sind wir hier ganz friedlich. Also macht es euch gemütlich,und wenn der Platz zu eng wird bauen wir einfach an. So ich setz mal Teewasser auf, bis gleich
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo, Inge Nachdem Renate und MaryLou mich sozusagen 'beauftragten', von der Nachbars-Villa so ab und zu nach dem Rechten zu sehen, komme ich heut vorbei um Dir......... Dein Zimmer auf Vordermann zu bringen, frische Blumen auf den Tisch zu stellen.....und ueberhaupt Dir einen Happy Birthday zu wuenschen. Alles erdenklich Gute und Liebe, bleib so wie Du bist, lass Dich ganz lieb umaermeln Anna
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|