![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ lommi
also ich sehe das "an lommi" als Anrede an und sonst als gar nichts. Warum sollte jemand deinen Nicknamen für eine Antwort an dich benutzen? |
|
|||
|
|||
![]()
He ihr Gäste und Anonymis haut doch hier ab!
Ich hasse diesen Streit! Setzt eure Energien besser ein um gesund zu werden oder zu bleiben! su |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dir liebe Su
auch ich bin der Meinung, den Namen zu nennen wenn man was zu sagen hat!!!! Hier haben keine Dummschwätzer und Anonyme Schreiber auf eine Antwort zu hoffen, denn das wäre reine Verschwendung. Maryjoe |
|
|||
|
|||
![]()
Streit wird ja wohl auch angezettelt, wenn man jemanden als Dummschwätzer bezeichnet. Wer soll sich das gefallen lassen, wenn er nur seine Meinung sagt. Anonym oder nicht anonym ist doch egal, im Inhalt des Postings spielt die Musik, Namen sagen nichts aus.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin auch ein alter Chatter, seit über 2 Jahren schon. Bin auch zurückhaltend und finde diesen Thread einfach nur lächerlich!!!!! Wenn jemand mit mir nicht sprechen bzw. ignore schaltet, ist es eben so und umgekehrt genauso!!! So ist das Leben!!!!!! Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mary, ich bin dir keineswegs beleidigt ,das ist überhaupt nicht meine Art.
Du dürftest mich gut genug kennen....ich sage meine Meinung ehrlich und ohne drumherum und fertig. Magst Du mit mir reden ist es ok ...magst Du nicht ist es auch ok ...jeder so wie er will. LG ulli |
|
|||
|
|||
![]()
An Gast,
getroffen da hast Du nicht ganz unrec ht......betroffen wäre richtiger gewesen....betroffen über die Unsinnigkeit dieses Threads!!! und übrigens getroffene Hund beißen......... |
|
|||
|
|||
![]()
hmmm
siehe Eintrag Auf Wiedersehen gelle |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Su,
ich hen jetzt hier mitgläse,und ich muss dir jetzt eine uf de Deggel geba. Was hast du dir eigentlich drbi gedocht z'schrieba: "Zitat" He ihr Gäste und Anonymis haut doch hier ab! Ich hasse diesen Streit! Setzt eure Energien besser ein um gesund zu werden oder zu bleiben! su "Zitatende" söt mer et a weng toleranter si?? Es könnt doch si,liebs Su, dass du diesen Menschen schon mit deinem Leid in den Ohren glegen bist. Oder het d schlecht Laune d Oberhand griegt?? |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika...
ich weiß....sorry ![]() aber ich finde es ziemlich lächerlich was hier abgeht..ich wollte auch nix schreiben...aber es kribbelte so in meinen Fingern.. |
|
|||
|
|||
![]()
Betrifft das Verlinken von Bildern von fremden HP´s:
Das Einbinden und Laden von Dateien von einem fremden Server, so dass sie wie Inhalte der eigenen Webseite aussehen, nennt man Traffic- oder Bandbreitendiebstahl und auf englisch Bandwidth Stealing. Üblicherweise sind das Bilder, manchmal aber auc ganze Webseiten. Dasselbe gilt für das Einbinden der Bilder in Gäste- und Logbücher, E-Mails, Mailinglisten, Foren usw.) Jeder andere direkt verknüpfte Link auf Grafiken fremder Seiten, entspricht dem sogenannten Traffic- oder Bandbreitendiebstahl (bandwidth stealing) und ist untersagt und sogar strafbar!!! Als Traffic (Datentransfer) bezeichnet man die Datenmenge in MB, die pro Internetpräsenz und Monat in Form von Seitenaufrufen, Filetransfer und Mails von und zu einem Webserver transferiert werden! Viele müssen für Traffic bezahlen, d. h. jedes KB was über das vereinbarte Maß hinaus vom Server geladen wird, kostet Geld!!! Den Dieb kostet es ja nichts, denn er hat ja sein eigenes Volumen nicht in Anspruch genommen. Würde dir das gefallen? |
|
||||
|
||||
![]()
hallo gast von 19.18h
du bist laut deines postings der gleich gast wie in "auf wiedersehn" 17.02.2004 19.21h !!!! Machts Spaß andere zurechtzuweisen???? chris |
|
|||
|
|||
![]()
na,na,na, ist doch keine Zurechtweisung,
sind doch Tatsachen bitte Text richtig lesen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich las, hier wäre ein Kindergarten ![]() Lasst mich hier rein ich bin ein Star ich passe zu Euch ! |
|
|||
|
|||
![]()
Dies hier ist die Cyberwelt,
weh dem, der sich anders verhält. Warum wird auf Gäste, Anonyme eingegangen, wenn der Urspung ganz anders angefangen? Am Thema vorbei wird heftig diskutiert, der Gast, der Anonyme gleichwohl traktiert. Geht nicht darum, welchen Namen ich trage, sondern das Thema steht hier zur Frage. Wie mancher sich im Chat verhält, den Gallensaft des Anderen vergällt. Ist doch der Ausdruck dieser Person, gefällts Euch nicht, bringts zur Reason. Hört auf, Euch gegenseitig zu verdächtigen, Euch falscher Gedanken zu bemächtigen. Lasst Menschen Menschen sein, wie wärs? Besinnt Euch aufs Wichtige, so schwer? In diesem Sinne Monika |
![]() |
Lesezeichen |