![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
möchte mich auchmal wieder melden,zuerst opa egbert ,bin sofroh daß du wieder zuhause bist,ganz große umarmung für dich egbert,ute dein menü ist ja wieder supperlange heute kräfftig zu ,achte nicht auf die kalorien ,grins muß dir ein lob ausprechen deine vorschläge sind einfach toll,leider habe ich einen verwöhnten mann der sowas leckeres nicht ißt,weiß liegt an mir hab ihnzuarg verwöhnt,freue mich unheimlich bis wir uns alle wieder im chat treffen können ,wünsche den kranken gute besserung ,paßt alle gut auf euch auf ,seid lieb gegrüßt von kleiner wolke |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ute,
![]() "Waldmeister" -Gelee ... * freu* maechtig !! Danke dir, weiterhin Erfolg in deiner Genesung, alles Liebe Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Mache mir große Sorgen um meinen Papa.Kann kaum noch laufen, er ist so schlapp schaft es kaum noch bis zur Toilette.Liegt nur noch auf der Couch.Auch wird sein augenlicht immer schlechter, auf einen Auge ist er ja Blind.ER schwitzt auch so endsetzlich.Kann Nachts nicht mehr schlafen.Mache mir große Sorgen,nur helfen kann man nicht.Könnte nur noch weinen, da er auch schlecht Luft bekommt. Herzliche Grüße Moni ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Dieter aus HH ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
möchte euch mitteilen das sie meine mutter aufgegeben haben. man kann nichts mehr für sie tun. nun muß ich damit klar kommen das ich bald keine mama mehr habe. ![]() traurige grüße und viel kraft für euch alle petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!
![]() Oh Mann,ich muß erst mal allen den es im Moment nicht so gut geht mal ganz dolle ![]() ![]() ![]() ![]() und natürlich alle andere Familienmitgliedern ![]() ![]() Eure Ute
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!! Geändert von Ute Brockel (14.09.2005 um 22:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Familie,
![]() lieber Opa Egbert, Gott sei Dank bist du wieder da. Es sind zwar wilde Spekulationen herumgegangen, wo du sein könntest, aber im Innern hatten wir große Sorge um dich und wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, war diese nicht unbrgründet. Bitte höre auf das, was dein Doc dir sagt und schone dich. Wir brauchen dich noch recht lange!!! Meine Gedanken und Gebete gehen in diesen Tagen besonders an Moni OB und petra 2. Es ist unendlich schwer, einen geliebten Menschen so leiden zu sehen, mit der Gewissheit nicht viel helfen zu können. Ich umarme euch beide! Nun fehlt noch unser Irrläufer, der ja normalerweise in diesen Tagen wieder in den heimatlichen Hafen schippern müßte. Bitte melde dich gleich, damit wir beruhigt sind und wissen es geht dir gut, kann auch nur ein kurzes piep sein. Das ein ausführlicher reisebericht folgt wissen wir und ich bin schon ganz gespannt darauf. Ute, es ist ganz lieb, welchen Speiseplan du trotzdem für uns zusammenstellst. ![]() Wenn dir aber vom Geruch der Speisen übel wird, sind wir die letzten, die so ein großes Menue verlangen. Kühli ist gefüllt, wir bedienen uns auch mal allein, bis es dir wieder besser geht. Oder wir wechseln uns mit dem Kochen mal ab. Didi Maus, hast deine Wohnung um den Pc herum gestrichen? Liebe Oma Anna, brauchst dich nicht zu bedanken für die Grüße ![]() Ich freue mich immer so, dich zu sehen, wenn ich in der Nacht meinen Pc herunterfahre und du anscheinend erst anschmeißt ![]() Da sende ich dir gerne ein " Hallo" An alle anderen liebe ![]() Es sind doch einige, die sich im Moment etwas rar machen. Brauch ja kein Roman sein, ein kurzes Hallo, es ist alles ok, reicht ja schon. Euch allen einen schönen Donnerstag mit hoffentlich besserem Wetter wie bei mir Karin B. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Familie, durch meine doofe Krankheit war ich natürlich auch nicht in der Lage, die Geburtstagsliste zu studieren. Also ist da einiges nachzuholen. Hallo Federchen, erst Mal freue ich mich ganz besonders, dass Du hier wieder aktiv mitpostest. Deshalb sende ich Dir nachträglich einen ganz besonders dicken Geburtstags-Knuddler ![]() Hallo Marion, Auch Du hattest schon am 1 Sept. Burtzeltag. Bitte verzeih mir, wenn ich das erst jetzt mitteile. Euch beiden schicke ich die obigen Luftballons hinterher und hänge an jeden einen Zettel mit ganz vielen lieben Wünschen. Laut meiner Liste hat am Samstag, 17.9. Anne (Amily) Geburtstag und 10 Tage später, am Dienstag, 27.9. unser Ex-Familienmitglied und nun Stammgast Christiane (Chris35). Euer Opa Egbert
Vergiss in keinem Falle, auch dann nicht, wenn vieles misslingt: Die Gescheiten werden nicht alle! (So unwahrscheinlich das klingt.) sagte Erich Kästner Geändert von Egbert (15.09.2005 um 11:09 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Familie !!!
![]() Liebe Karin, ![]() du es hat auch Vorteile wenn man nicht riecht, ![]() so kann es nicht passieren das mir übel wird , wenn ich in der Küche stehe ![]() Sonst,macht es mir unheimlich Spaß in meinen ganzen Büchern zu blättern und immer wieder mir Sachen auszudenken ![]() oder im Internet die ganzen Kochseiten durchzuforsten ![]() So ,wünsche euch allen noch einen schönen Tag ![]() ![]() Eure Ute
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ute,
na dann ist gut, wenn dir das im Moment nichts ausmacht, weiter so. Deine Menues sind klasse. Hast du auch etwas mit Soja? Würde es mal selbst gerne daheim ausprobieren, allerdings absolut keine Ahnung, was ich damit machen kann, bzw. wie ich das zubereiten kann. Gibst mir Nachhilfe???????? Liebe Grüße karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ja, liebe Ute, vielleicht findest du etwas mit Tofu, so ein wenig 'chinesisch'. Ich selbst hab Tofu schon ausprobiert um Ruehreier zu 'strecken'; man muss es beimischen denn sonst ist es total geschmacklos. Liebe Moni OB und Petra 2, ganz dicke Kraftpakete an euch!! Christa1, wo steckst du? Wie geht es dir? Ansonsten wuensch ich allen einen schmerzfreien, geruhsamen Freitag, Liebe Gruesse, Oma ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!
![]() ![]() Ja ihr Lieben ,werde da was raussuchen,lasst euch einfach überraschen,aber heute ist Freitag und Fischtag und da Didi-Mausi unserer Hamburger-Jung ![]() ![]() Allso das heutige Menü!!! Nudelpfanne "Poseidon "(Seelachs,Broccoli,Pilze)in sahniger Sauce Schlemmerfischfilet an Käsecreme,Brühreis Verlorene Eier,Kaisergemüse,Kartoffeln Pellkartoffeln mit Kräuterquark Obstsalat Joghurtdessert mit Birnen Wünsche wie immer Guten Hunger !!! Eure ute
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!! Geändert von Ute Brockel (16.09.2005 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben !
![]() Ich wollte allen Bewohnern ein schönes Wochenende wünschen,erholt euch gut und lasst euch verwöhnen! ![]() Weil ich morgen früh bestimmt nicht an den rechner komme werde gebe ich schon mal das Menü für samstag jetzt bekannt!! ![]() Asiatische Hühnersuppe mit Glasnudeln Hirtenrolle(Hack mit Feta),Balkangemüsse,Paprikareis Vollkornnudeln mit Käasesauce Bananen-Milchreis-Auflauf mit Vanillesoße kandierte Apfelspalten Rote und grüne Grütze und für Nachmittags ![]() gedeckten Apfelkuchen backen !!! So wünsche euch allen Guten Hunger!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Ute
|
|||
|
|||
![]()
hallo lliebe ute,
![]() mmmm klingt das gut! suchst du dir die rezepte immer zusammen oder weißt du die alle auswendig? wünsche dir auch ein wunderschönes wochenende ![]() bis dann liebe grüße kathi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kathi !!!Ihr Lieben !!!
![]() Mein Geheimniss !!! Nee guckt mal beiChefkoch.de nach ,da stehen alle einzelte Gerichte nur zusammenstellen das mach ich aus Jahrelange ( ja,wenn ich überlege ab mein 14 Lebensjahr und jetzt bin ich 39 ) erfahrung selber !!! Gut nehme manchmal was von anderen Kollegen an ( ein Freund ist Koch in einer Rehaeinrichtung),aber meistens ist es von mir!! Und Leute ein Gericht was ich schreibe,mach ich auch immer für Rainer ,dasist mir wichtig !!! Ich habe immer diesen Beruf geliebt ,und das ist verscheinlich auch das warum es mir jetzt soviel Spaß macht mir Menüs jeden Tag auszudenken !!! So nun wünsche ich euch einen tollen Samstag !!! ![]() ![]() ![]() Eure Ute