![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Claudia
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag Gesundheit,Glück und die Erfüllung deiner WünscheAnhang 21023 Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 21:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Claudia, wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag. Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und knuddeln Dich mal ganz lieb.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Deine Amneris und Schwester ![]()
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von Amneris (08.03.2010 um 08:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
![]() liebe Claudia. Ich wünsche dir einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Birgit
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... Löcher gibt es nicht. Ich fang auch mal an, zuzubuddeln. Schaufel, schaufel, schaufel .... ah ... da ist schon ein wenig Hoffnung zu sehen .....![]() HIER ! Bin noch nicht ganz auf der Höh, heißt aber jetzt nicht, daß es mir schlecht geht. Nur noch nen bissel zurückhaltend. Bis morgen noch Spritzen und dann gehts aufswärts. Eindeutig Zickenalarm Mia! Versuche es mit Fassung zu tragen. Zitat:
.Bubu heißt schlafen, pofie machen. Zitat:
.Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. . Da fehlen mir fast die Worte. Kopf hoch meine Liebe!!!@ Claudia: Alles Alles Liebe Zum Geburtstag! LG Sternstar
|
||||
|
||||
|
Liebe Claudia herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir,dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen,Du einen schönen Tag mit lieben Menschen um Dich herum hast,eine tolle Party und v.a. Gesundheit und noch gaaaaanz viele schöne Jahrzente! Melde mich später noch mal,berichte dann auch von meinem Kurschatten ![]() ![]() Euch allen einen schönen Tag,Jule
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine allerliebsten HüFlus,
Claudia lass dich umarmen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag und wünsche dir alles, alles Gute, viel Gesundheit, viele Geschenke und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() Feliz dir wünsch ich ganz viel Kraft und nimm dir Czillys Worte zu Herzen. Ich kann mich dem nur anschließen. Mia hier bin ich doch .Amneris mal kräftig aus dem Loch schubs und zubuddel. ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag. Außer Geburtstag feiern und den ersten Arbeitstag genießen steht ja hier nicht viel auf dem Plan. Also dann genießt den Tag. Viele liebe Grüße an die arbeitenden HüFlus und alle anderen natürlich auch.Jeanny |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Claudia ich wünsche dir von Herzen Alles Liebe zum Gebutstag ![]() Ute das Motto find ich klasse und das sabsibabsi gleich einen lila Stuhl draus macht ![]() ![]() ![]() Neeeeiiinn bitte kein Schnee mehr Aber reinschauen und von dir hören lassen ![]() Feliz laß dich mal knuddeln und hör auf czilly laß es nicht zu sehr an dich ran, denk an dich ![]() Amneris die Sonne scheint und ich hoffe euch geht es bald besser ![]() Sternstar die letzten NW schaffst du mit links denk dran es sind die letzten ![]() Meine Nacht war schon wieder nicht so dolle , kann nur besser werden ![]() jule auf den Bericht bin ich gespannt Einzelheiten bitte ![]() ![]() irene Wo steckst du? Rieche ich da den Duft von 5 Torten ![]() Sag mal Tina (d) wohnst du weit weg ?? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich würde aber lieber
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Schätzelein ... hihi, das habe ich gestern meiner besseren Hälfte aufgetragen
.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
erst mal: Alles Gute zum Burzeltag , Dir Claudia!!!!! Feliz@ Das ist aber echt Mist was Du um Dich hast! Es ist zwar toll das Du hilfst und das kannst ja mit Deiner (Leider) Erfahrung, aber Du musst auch auf Dich selbst achten! Bitte vergiss das nicht! Dafür musst einen Ausgleich finden! Menno! Lass Dich drücken! Schätzelein@ Deine Männle sind voll süss! Muss auch bissle was tun....morgen soll es ja los gehn mit Herceptibn, den ganzen Tag weg! Und wie krieg ich den Schnupfen los???? Voll blöd....will net das sich alles verzögert! War heut morgen beim Blutabnehmen, lies mich abhören...alles ok, soll aber drauf Achten das ich nicht noch Husten bekomme oder Fieber...jo! So werd mal was Arbeiten hier......... Lg Mia |
|
|
||||
|
||||
|
Schätzelein, das steht auch bei mir heut auf dem Plan.
![]() Ich dachte ja auch eher so an die wichtigen Dinge wie Chemo, Untersuchungen usw. Damit sieht es hier heute ruhig aus, ach nein ich vergass Amneris hat ja wieder so einen Termin. Sie muss ja wieder zum Wasser lassen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich weiß , aber ist es nicht geil das nichts anderes ansteht als stinknormales putzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ortrud,
wir sehen gerade, dass Du online bist. Lange nichts von Dir gehört. ![]() Geht es Dir gut? Gib uns doch mal ein Zeichen.Wir wünschen Dir einen schönen Tag. Deine Sommer-Sisters ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das stimmt!!!
|
|
|
||||
|