Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9211  
Alt 16.03.2010, 22:08
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Dank Dir Birgit und auch Dir Mia.

Gebastelt wird alles mögliche ... wie ich glaube ich schon schrieb. Von Minitonis, Glückwunschkarten bis .....

Gestern habe ich NUR 3 D Karten gemacht ... weia, ich dachte mein Daumen fällt ab .... waren nämlich keine Drückekarten, sondern zum Ausschneiden.

Hier mal 2 Stück ... allerdings sieht man das auf'm Bild nicht so gut, daß es 3 D sind.

LG Sternstar

__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #9212  
Alt 16.03.2010, 22:11
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sternstar, die sind aber wirklich schön......! Alle Achtung ich habe früher auch viel gebastelt....da ich im Wohnbereich Gestaltung arbeite habe ich super Verbindung zu Tapetenbücher und da sind echt gute Papiere dabei....hochwertig und sehr gut zu verwenden, allerdings hatte sich mein Leben geändert und nun mach ich eigentlich nix mehr Hobbymässig....stimmt wieso eigentlich nicht....mnal überlegen....! Grins....echt schön!
Mit Zitat antworten
  #9213  
Alt 16.03.2010, 22:15
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

In meinem Forum werde ich nach und nach immer mal wieder Sachen vorstellen. Dazu nutze ich es jetzt. Früher war es ein Zockerforum .
Das habe ich dann aber aus Zeitmangel eingestellt.

Zumal: Mein Hobby ist ja auch das Fotografieren! Nur, dass habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber kann ja nur besser werden.

Wenn de Lust hast, kannst Dir die Sachen im Forum ja mal ansehen. Viel ist da zwar noch nicht, aber .....
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #9214  
Alt 16.03.2010, 23:13
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Nanu,keiner da,scheinen alle schon im Bettchen zu sein!


Naja,dann gehe ich auch mal zu Bett,bin kaputt von der Kocherei und morgen steht wieder ein Kerzenauftrag im Raum,aber macht ja Spass.

Die EX-Ahbler sind gut im Schoß Ihrer Familie angekommen.Den Chemomäusen geht es einigermaßen gut und all den anderen hoffe ich auch

Ich wünsche allen eine Gute Nacht,schlaft gut,schöne Träume und keine NW oder andere Sorgen die Euch den Schlaf rauben wollen

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #9215  
Alt 16.03.2010, 23:23
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,bin gerad auf dem Sofa erwacht.
Mutzi und Mia schön dass ihr wieder eine geschafft hab, wünsch euch auch 'ne NW-lose Zeit.
Meine Leukos gestern waren übrigens 'nur' noch auf 12.000, gegen die 15-18000 vorher doch schon bald wieder normal. Hb wie die letzten Male 10,2.
Morgen hab ich das Gespräch zur Portentfernung, mal sehen was der Chirurg dazu sagt.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #9216  
Alt 17.03.2010, 07:02
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

Willkommen zu Hause, kleiner Sonnenstrahl,
das du wieder da bist ist wunderbar.
Und unser Julchen ist auch zurück,
da hüpfen alle Hüflus vor Glück.
Schön euch wieder zu haben.

Wenn ich meine Bruscht alleine zum Sport oder Baden schicke, darf ich dann in der Zwischenzeit den Wurzelpeter "reinlassen". Und mit ihm so ein richtiges Juchtel-Fuchtel veranstalten oder muß ich warten bis die Beiden wiederkommen und weiß ich, nachdem sie weg waren, noch, wer wer ist.?????
Fragen über Fragen ??????


Es wird ein schöner Tag.

Gruß
Sabine
Mit Zitat antworten
  #9217  
Alt 17.03.2010, 08:10
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen zusammen!
Zweite!

Sabine hat heute frei, Tina, Czilly, Carmen und ich leisten mal etwas für die Gesellschaft und finanzieren euren Kaviar, AHBs und Krankentage....
Sabine, du kannst deine Brüschte nicht auseinanderhalten? Geht bei mir recht einfach: die eine ist braun (Margot) und die andere ist blassrosa (Maria) ....
Jedenfalls sitzt nach dem Mamma-Sport jede wieder an ihrem Platz!

Zitat:
Zitat von Mia
hoffe ich hab morgen net tausend NW´s
.... liebe Mia, vielleicht solltest du dir die NWs nicht herbeibeten, sondern dich einfach daran erfreuen, dass du sie nicht hast!?
Mit Zitat antworten
  #9218  
Alt 17.03.2010, 08:41
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,


meine sind beide blassrosa. oder kalkweiß
Die wollen auch mal Sonne
Namen hatten sie bisher nicht, aber ist ja mal eine Überlegung wert.
Also wenn dann heißt meine rechte erstmal noch Stinki, weil sie so viel Stress gemacht hat.
Stinki und Pinki

Muß jetzt zum Frauenarzt. Stinki hat neue Verhärtungen. Will das mal abchecken lassen.
Bis später
sabsibabsi

Könnte ja auch die eine Sabsi und die andere Babsi nennen.
Mit Zitat antworten
  #9219  
Alt 17.03.2010, 08:46
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jetzt aber schnell,der 3.Platz gehört von jeher MIR !!!!!!!!!!!!!!
Guten morgen ihr Lieben,so ists recht.Man wird mit Gedichten begrüßt und über Brüste aufgeklärt
Bin heute morgen voller sorge auf die Waage gestiegen-oh Wunder,ich habe gar nicht zugenommen
Und das bei dem guten Essen,habe echt geschaufelt und fast jeden Nachmittag Torte
Ich freu mich,habe auch viel Sport gemacht,bin gestern Abend noch ne halbe stunde auf den Hometraqiner.Habe deultich an Fitness zugenommen-und nicht an Gewicht
Nicht dass ich jetzt von Dr.A. Schimpfe bekomme,weil er den Speck doch für die Brust braucht
Von der Haare-Front gibts folgendes zu berichtenie Ursprungsfarbe scheint sich durchgesetzt zu haben,sehe zumindest keinen grauen Ansatz-oder sind sie etwa gar nicht gewachsen?????Nee,kann auch nicht sein.
Aber Locken habe ich leider keine,dafür aber auch keine Schweineborsten,sondern sie fühlen sich an wie-ich zitiere eine frau aus der AHB-bei einem Kätzchen.Ganz weich und ....sie stehen immer noch,habe jetzt echt ne Punkerfrisur!Hoffentlich bleibt das nicht ewig so,sieht schon etwas komisch aus.
Demnächst gibts ein neues Foto.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,mache mich jetzt mal fertig für den Zahnarzt.
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #9220  
Alt 17.03.2010, 08:50
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Sabsimarie
Könnte ja auch die eine Sabsi und die andere Babsi nennen.

wehe,wenn ihr beiden Ärger macht.
Sabine alles gute beim Gyn,das wird alles ok sein,Befehl von mir!!!!!!!!!!!

Ich habe wohl seit der Chemo eine Zyste an der Niere,muß jetzt auch immer regelmäßig zum Urologen.
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #9221  
Alt 17.03.2010, 09:05
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Mädel´s,
jetzt weiss ich zum ersten mal, was eine Cortisonnacht ist.....WACHKOMMA zustand schlimm....jo! Ich war völlig aus dem Häuschen gestern als häten die mir Drogen gegeben echt. hab jetzt angerufen ob ich das Cortison heut morgen überhaupt noch nehmen soll, habe ein Puls als wäre ich ständig am Joggen...schlimmes Herzrasen.....! Ansonsten erst mal geht es mir gut...halt aufgedreht ohje!
@sternstar gerne schu ich mir des mal an....wo?
@MANU wart enoch auf KH rückruf....dannnnnnnnn
@Jule die Punkfrisur stand Dir sehr gut, bist ja eh nee hübsche! Binde dir doch so kleine Tüchlein rein, wie haarbänder in Knallfarben zu Deiner schönen bunten Tasche! Hab mir übrigens auch so nee knallbunte gekauft, weil mir deine so gefiel...gut meine ist kleiner
@ Elli die Leukos sind doch sehr gut....meine sind einmal auf 1500 gefallen des war net gut...aber die Ärzte sagten erst ab unter 1000 wäre es bedenklich....solange alles andere auch im Rahemen ist...gut so!
Wir waren gestern ein Haus anschauen....das hat mir sehr sehr gut gefallen und morgen schauen wir wieder eines an......das ist bis jetzt aus dem Internet mein FAVORIT, mal sehn ob es in echt auch so toll ist....ich sehne mich so nach einem GARTEN, habe früher ganz viele Kräuter angebaut und Salben, Tees und Kräuterzaubersäckchen gemacht.....manche haben sogar anderen menschen ehrlich gute dinge gezaubert ;-).....möchte so gerne wieder versch. dinge tun!
So nun warte ich auf Rückruf von Arzt, dann geh ich mit Sohn und Hund laufen...MAX ist krank ohje!
Bis später mal
LG MIa
Mit Zitat antworten
  #9222  
Alt 17.03.2010, 09:13
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab erst mal so richtig ausgeschlafen. War das schön, endlich wieder mein Bett.
Ansonsten lass ich es heute ruhig angehen, nur kein Stress.

Sabsibabsi, alles Gute beim Gyn heute und Julchen beim Zahnarzt.
Elli, hgw zur letzten chemo, wie ich aus deiner Signatur entnommen habe.

Tina (d) kannst du mir mal bitte erklären wozu das d ist, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen

Ich muss morgen zu meiner FÄ und dann mal schauen wie es weiter geht.

Birgit, hast du schon wieder mit arbeiten angefangen oder wie ist es bei dir geplant?

ich wünsche allen einen schönen Tag ohne NW

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #9223  
Alt 17.03.2010, 09:28
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

@Sabine alles Gute beim Gyn. wird schon nichts schlimmes sein.
@Jule Zahnarzt brr, da müsste ich auch mal wieder hin.
@Sternstar die Karten sehen ja echt toll.
@Mia das mit dem nicht schlafen kenne ich gar nicht, muss ja auch Cortison vor der DOC nehmen - habe nur das hochrote Gesicht - kann aber schlafen wie ein Murmeltier. Wie verträgst du denn das Herceptin?

Liebe Grüße an alle, ich wünsche einen Tag ohne NW und ohne sonstige Probleme.

Anke
Mit Zitat antworten
  #9224  
Alt 17.03.2010, 09:42
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir läuft schon wieder eine Waschmaschine. Immer diese Wäsche.
Mia:Cortison muß ich auch nehemen und bin aufgedreht und kann nicht schlafen,eigentlich soll ich es auch noch 5 Tage nach der Chemo nehmen aber, mir geht es gut und ich nehm es nicht.
Meine Psychtante hat mir empfohlen meine Große (12) mit in AHB zu nehemen wegen den Gesprächen-ich weiß selbst nicht wie sie denkt und fühlt. Entweder überspielt sie es oder sei checkt es noch nicht richtig-ist ja auch noch ein Kind.
Sabine: Alles wird gut-ich drück Dir die Daumen
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #9225  
Alt 17.03.2010, 09:53
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mutzi,
Ich nehme schon nee Weile Cortison auch bei meinen anderen Chemo´s......aber so aufgedreht hat ich noch nicht...aber nun ist auch eine andere Chmeo dranne.......find das jetzt nicht so schlimm.....hier rumzugehn wie ein flipper, aber das Herzrasen lass ich jetzt doch erst mal nachfragen!

@Kavallo, hatte auch noch nie Schlafprobleme deswegen, das ist das erste mal wo es soo extrem ist und ich so aufgedreht bin....die soll den Arzt fragen auf der Cehmostation, rufen mich zurück ob ich jetzt die morgenstabl. auch noch nehmen soll.....mein roter Kopf hab ich ja schon....lustig ist das beim Chemokopf auch alle Falten verschwinden! Lach
Hoffentlich ruft die gleich an....mag jetzt raus mit dem Hund da is doch schon Frühling, net das ich den jetzt verpassen muss mensch
Lg Mia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55