Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9406  
Alt 08.08.2008, 16:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wenn Ihr meinen Garten schon so schön findet, dann musst Ihr Euch auch noch den meiner lieben Nachbarin ansehen. Da blühten leider die Sonnenblumen noch nicht.

Wer dort auf dem Balkon sitzt, ist absolut unsichtbar.

Du liebe Güte, wenn Bielefeld absäuft, dann wird das sowas wie Atlantis. Noch nach Jahrtausenden werden Menschen beweisen wollen, dass es das gegeben hat.
Was Donovan wohl über Biefefeld gesungen hätte?
Außerdem kann Bielefeld überhaupt nicht absaufen, Andrea. Was es nicht gibt, säuft nicht.
Wahrscheinlich werden aber am Ostwestfälischen Meer solche Seemannsgeschichten erzählt. Das kennt man ja. Ein Ungeheuer wie Nessie dichten sie dann bestimmt noch dazu. Das Bieli.

Aber das ist tratsächlich schon wieder ein Thema für die Umfrage.

Lola, Helmut und ich müssen nicht nach Kanada reisen um uns nasse Klamotten zu holen. Das geht in der Heimat auch sehr gut. Hier jedenfalls gießt es wie aus Eimern. Lansam nehme ich dieses Wetter persönlich

persönlich nehmende Grüße
  #9407  
Alt 08.08.2008, 19:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Ich weiss was Donovan ueber Bielefed gesungen haette.

Oh Bielefeld, nun hoert mal alle her
Gibt es bei Euch fuer mich nen Friseur?
Mein Kopf tut weh von der Schwere,
brauche unbeding eine Schere.

Wenn Du das Wetter persoenlich nimmst, frage ich mich ob wir vielleicht zu demselben hoeheren Wesen beten. Hier scheint zwar (im Moment) die Sonne, aber sie packt es einfach nicht, alles trocken zu kriegen. Es quietscht und quatscht wenn man uebers Gras geht. Ich befuerchte, dass wir vielleicht noch vor Holland absaufen.

Besorgte Gruesse
__________________


Lola
  #9408  
Alt 08.08.2008, 19:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt wird es kritisch. In M....s hat es auch so geschüttet. Ich muss mir wohl keine Gedanken machen, daß wir auch absaufen? Aber das Meer ist ja weit weg und erst einmal sind andere dran.

Habe mir heute einen Fernsehnachmittag gegönnt. Ausgerechnet ich, die eigentlich äußerst selten guckt. Aber die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele war schon grandios.

Am Meisten fasziniert haben mich ja die 2000 jungen Menschen, die synchron Tai-Chi und Kung-Fu vorführten.
Wir schaffen das noch nicht einmal mit 20 Tai-Chi-lern. Ich werde jetzt mal ein bißchen trainieren.

Übende Grüße
Renate
  #9409  
Alt 08.08.2008, 21:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Auch ich, die so gut wie nie dem fernsehen froent. habe mir heute Morgen die Eroeffnung der Olympiade angesehen, wenigstens zum Teil.
Grandios ist das Wort, konnte mir trotz all dem Schoenen nicht den Gedanken verkneifen, dass man mit dem Geld alle in Darfur satt fuettern koennte.

Wenn ihr bei Eurem Verein 2.3 Millionen haettet, von denen ihr die besten inTai Chi aussuchen koenntet, waere das auch kein Problem. M....s hat bestimmt nicht die Anzahl der Einwohner, wenn doch, lasse ich mich gerne belehren.

Und jetzt uebe mal schoen, vielleicht schaffst Du es fuer die naechsten olympischen Spiele. Immerhin sind vier Jahre doch schon viel Zeit.

Also, auf gehts !
__________________


Lola
  #9410  
Alt 08.08.2008, 21:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja,liebe Lola,
wir bringen es gerade mal auf 100.000 und ein paar Gequetschte. Ich möchte auch nicht in einer so großen Stadt leben. Das kann ich hier noch gerade überblicken.

Über die Kosten mag man besser nicht nachdenken. Bei uns werden die Spiele wohl eher nicht stattfinden. Mir reichen schon Jazzfestival, Rockfestival, Internationale Comedy of Arts und noch so ein paar Nettigkeiten.

Sportliche Grüße
Renate
  #9411  
Alt 08.08.2008, 21:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ja,liebe Lola,
wir bringen es gerade mal auf 100.000 und ein paar Gequetschte.
Das ist dann schon mal schlecht. Bei Tai Chi muss man schon gut durchatmen können und braucht auch eine gewisse Bewegungsfreiheit. Gequetschte können da schon von Natur aus nicht mitmachen.

Ich fand die Eröffnungsfeier zum Fürchten. Das war Gigantomanie und kein fröhlicher Auftakt wie in Athen oder Sydney.
Besonders verwunderlich fand ich, dass die olympische Fahne von Soldaten getragen und gehisst wurde.

Wenn schon Sportler nicht mit der Politik zu tun haben sollen, dann bitte auch keine Soldaten mit den olympischen Spielen.
Die Politik soll außen vor bleiben. Allerdings frage ich mich, was damit gemeint ist. Egal welche politische Meinung herrscht, Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind kein Politikum sondern gehen jeden was an.
Bei allem Verständnis für die Athleten kann ich nicht verstehen, warum überhaupt jemand dort teilnimmt. Aber es ist wohl wirklich so: Jeder ist käuflich. Und wenn es nur um zweifelhaften Ruhm geht.
Nun bin ich mal gespannt auf die Dopingergebnisse. Angeblich soll das chinesische Labor nicht auf dem letzten Stand der Technik sein. Egal, jedenfalls bin ich mir sicher, dass unter den überführten Athleten kaum Chinesen sein werden.

unolympische Grüße
  #9412  
Alt 08.08.2008, 22:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, das war doch zu erwarten, dass alles perfekt durchgestylt ist, mit dem Herzen dabei, das werden wahrscheinlich nur die Sportler sein hoffen wir mal. Muss jetzt aber gestehen, dass ich nicht ferngeseht habe -habe es wohl irgendwie verschlafen.

Musste jetzt gerade herzhaft an mich halten, wenn ich an Barbara mit "i" denke, fällt mir spontan diese nette kleine Puppe mit langen blonden Haaren in rosa ein . . . neee, iss ja schon juttt - bin schon ruhig.

Stille Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9413  
Alt 08.08.2008, 23:04
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Mädels,

da muss ich doch Frau O. beipflichten. Ich fand es auch etwas befremdlich, dass Soldaten im Stechschritt mit der olympischen Fahne herumspaziert sind.
Mir fehlte auch die fröhliche Ungezwungenheit der Feiern in Sydney und Athen und ich hatte schon im Vorfeld aufgrund einiger Reportagen den Eindruck, dass das wohl keine fröhlichen Spiele werden.

Naja, anderes konnte man wohl von China kaum erwarten.

Nachdenkliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9414  
Alt 09.08.2008, 03:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
Man kann nicht angeben und protzen und dabei gleichzeitig froehlich sein. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Und die Soldaten im Stechschritt, ein etwas beaengstigendes Symbol.
Jede Sekunde war millimetergenau geplant, auch das.

Aber ich habe mal wieder etwas dazu gelernt, ich dachte immer Gutenberg haette die Druckpresse erfunden, offensichtlich gab es die in China schon vorher.

Und jetzt habe ich genug von olympisch, werde nur noch morgens in der Zeitung die Medaillen Rubrik lesen, und sollte es da zu einseitig werden, interessiert mich das dann auch nicht mehr. Mal abwarten.

Ob Fernsehen oder nicht, wuensche Euch allen einen schoenen Samstag.
__________________


Lola
  #9415  
Alt 09.08.2008, 11:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja liebe Lola,
der Gutenberg hat den Buchdruck erfunden, die Chinesen lieferten dazu das passende Papier.

Die militärischen Fahnenträger paßten nicht so in die Feier. War auch gleich meine Reaktion, warum durften die Frauen die Fahne nicht hissen???

Hoffentlich werden es friedliche Spiele, was ich eigentlich anhand der Demonstrationen nicht erwarte. Aber mit Sicherheit wird massenhaft Militär eingesetzt.

Mary-Lou,
das Blondchen kam mir auch in den Sinn, aber ich wollte Barbara nicht reizen.

Samstägliche Grüße
Renate
  #9416  
Alt 09.08.2008, 11:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Birgit,
auch wieder da? Ich dachte schon, Du durchschwimmst das große Meer und mehrere Flüsse, um nach Moers zu kommen.
Der Flieger hätte Dich schneller transportiert.

Liebe Grüße
Renate
  #9417  
Alt 09.08.2008, 12:54
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
auch wieder da?
Liebste aller lieben Renates,

hast du mich etwea vermisst? Aber was sollte ich wohl in M....? Die einzige, mich reizende, Attraktion wärest sicherlich du. Aber deshalb gleich eine so weite Reise auf sich nehmen? Aber vielleicht kommst du mir auf halber Strecke entgegen...?

Entgegenkommende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9418  
Alt 09.08.2008, 16:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ahhh, hier rutscht man mal wieder auf der Schleimspur aus.
Aber ich werde es mir merken, Absence makes the heart grow fonder

Bin ja ganz ueberrascht wie feig ihr alles seid, oder habt Ihr Angst vor Barbara? Ob sie was wohl gegen Barbie haette? Muessen wir doch mal fragen.

Inge, wie das Wetter om Bielefeld ist, weiss ich nicht. Hier ist es wunderschoen, ein perfekter Samstag. Soll aber heute Nachmittag regnen und ueber Sonntag so bleiben. Mal wieder toll fuer die Berufstaetigen.

Auf ein trotzdem schoenes Wochenende
__________________


Lola
  #9419  
Alt 09.08.2008, 17:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Geschichte des Buchdrucks ist eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vielleicht gehen die nächsten olympischen Spiele nach M...rs. Da täten wir dann eine schöne Feier haben. Ohne Schickimicki und Schnickschnack.
Einfach nur die M...rser Trachtengruppe und ortsansässige Sportgrößen. Ich dachte da an Tai Chi wegen des Bezugs zum letzten Austraungsort und den M..ser SC.
Der Bürgermeister hält eine launige Ansprache in Mundart. Dann kann es losgehen.

Wenn Ihr mich fragt, wäre mir das viel lieber.
Aber mich fragt ja mal wieder keiner..

ungefragte Grüße
  #9420  
Alt 09.08.2008, 19:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Birgit,
ich habe Dich vermißt. Aber ich wäre doch nun wirklich ein Grund, so sehe ich das.
Meine Archäologen buddeln immer noch. Das wäre noch ein Grund. Du könntest Dich da archäologisch einbringen.
Andererseits - wenn ich Dir auf halbem Wege entgegenkäme? Mmmh, muss mal ausrechnen, wo das ist. Bestimmt in urlaubsähnlichen Regionen. Nicht schlecht.

Barbara,
Trachten gibts hier wohl eher nicht. Aber unsere Tai-Chi-Truppe könnte bei regelmäßigem, intensiven Training wohl was auf die Beine stellen.
Wir haben viel Land drumherum, da könnten dann die Teilnehmer wunderbar in Zelten campieren. Unter dem Moerser Sternenhimmel.

Ach wäre das romantisch.

Verträumte Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55