![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich werde in Kassel dabei sein und ich verspreche Euch keine Spaßbremse zu sein.Peter wollte unbedingt das ich nicht absage,er meinte in der letzten Woche :"das könnte ich auch noch einen Tag vorher,wenn es ganz schlimm kommen sollte".Nun habe ich gestern hier eine Wegbeschreibung nach Kassel in seiner Schreibmappe gefunden,vorsorglich wie er immer war hat er sie für mich ausgedruckt und mit einem kleinen Zettel versehen"Du fährst",steht darauf.Da ich fest entschlossen bin,ihm auch jetzt noch alle seine Wünsche zu erfüllen,sehen wir uns in Kassel.Ich freue mich sehr auf Euch. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Lissi
![]() Kennst du das Buch P.S. Ich liebe dich... Peter hat es bestimmt gelesen, hoffe du findest noch mehr so Zettel. Find ich klasse von dir, fahr nach Kassel! Grüßle Margit |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Lissi,
das ist großartig, ich freu mich, dich kennen lernen zu dürfen. Wie schafft sie das bloß, frag ich mich xten Mal. LG Bettina |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Lissi ....
ich würde dich auch sehr gerne kennenlernen ... Ich wünsche euch allen ein ganz ganz tolles Treffen in Kassel - ich trink vielleicht mal ein Sektchen auf euch alle ![]() Liebe Grüße, Karin
|
|||
|
|||
|
Liebe Lissi,
ich freu mich so und drück dich. Alles Andere ist per PN gesagt....
|
|||
|
|||
|
Liebe Lissi
![]() ich bewundere Deinen Entschluss und freue mich sehr auf Dich! Wie klug, weise und voraus schauend von Peter!!! Nehme Dich auch heute wieder in den Arm in dem Bewusstsein, dass Du noch sehr schwere Tage vor Dir hast ![]() Liebe Grüße Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben Kassel-Treffler,
möchte Euch nur ein wunderschönes Wochenende in Kassel wünschen. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich hoffe sehr, dass so ein Treffen bald wiederholt wird. Wir sind ab morgen bis nächsten Mittwoch weg. Habt eine schöne Zeit, viele innige Gespräche, ein paar sorglose Stunden, das Feiern mit Engelchen nicht vergessen und passt mir vor allem auf unsere Lissi gut auf! Alles Liebe und eine wunderschöne Zeit Mapa
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für Deine Wünsche Mapa,
schließe mich Dir an, dass man so einen Treffen nochmal organisieren sollte....klappt schon, gellle.... Werde mich bemühen, auf Lissi aufzupassen - versprochen - aber wer passt auf mich auf, hä??? Ach ja, und das Feiern für und mit Engel wird natürlich nicht vergessen - auch versprochen!!!!! ![]() Schöne Zeit im Bayrischen Wald Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Beate,das mach ich dann,ich pass auf Dich auf,passen wir auf uns beide auf.
Liebe Mapa ,ich hoffe auch auf ein baldiges neues Treffen an dem Du dann auch teilnehmen kannst,aber nun fahrt Ihr beide erstmal in den so schwer verdienten Urlaub und genießt.LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin immer noch fürchterlich neidisch auf Euch, und ich hätte vieleicht ja auch kommen können, aber es war wohl doch besser, das Risiko nicht einzugehen. Jedenfalls wünsche ich Euch schon mal eine wunderschöne Zeit. Mit Petrus habe ich gesprochen und er war bereit, wunderschönes Wetter zuschicken. Einen Regenschirm könnt Ihr also zu hause lassen. Kassel liegt relativ hoch, Ihr werdet also nicht die 20 Grad bekommen, die es ansonsten sogar im Norden geben kann, aber viel weniger werden es nicht. Nur die Nächte werden kühl. Ansonsten - eine kleine Empfehlung für die Bahnfahrer: "Senk ju vor travelling" http://www.amazon.de/Senk-vor-tr%C3%...2244821&sr=8-1 Als ich das Büchlein neuelich in der Tagesklinik las, musste ich mich fürchterlich beherrscehn und trotzdem werden die patienten in dem Zimmer sich wohl gefragt haben, weshalb ich immer solche merkwürdigen Zuckungen bekam. Dabei waren das nur mühsam unterdrückte Lachanfälle ![]() Das Buch ist wirklich herrlich und hilft ja vielleicht zum Überleben, bis man in Kassel ist. Also, nochmals alles Gute und vielleicht können wir armen Daheimgebliebenen ja auch später mal ein paar Bilder sehen? Viele Grüße von Eurem Knuddelwolf :knudel: |
|
|
||||
|
||||
|
...was das auf Lissi aufpassen angeht - ich übernehme MINDESTENS die
Nachtwachen. ![]() Und tagsüber hab ich ein Äuglein auf Beate UND Lissi. ![]() Lieber Wolf - danke für deine Petrus-Anweisungen - nachts hocken wir hoffentlich hübsch drinnen im Warmen, und schlürfen "wasauchimmer". Schade, daß ich beim (Auto-)Fahren nicht lesen kann... ich drück euch alle... ![]() Blümchen, das zwar zur Zeit ein bissel im Löchlein hockt, aber sich anstrengen wird, bis zum Wochenende wieder rauszukrabbeln!
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (24.09.2008 um 13:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle,
ich bin schon sauer. Ich wollte schon unbedingt wissen, wem ich hier schreibe. Ich fange ja jetzt an, hier in Nürnberg eine Mitleserin zu treffen. Dann klapper ich euch ab, eine nach der anderen. Zieht euch warm an. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Lissi
![]() genauso werden wir es machen - wir passen gegenseitig auf uns auf!! (um ehrlich zu sein, ist es bei mir auch besser, wenn ich einen Aufpasser habe...hm). Liebes Blümchen ![]() so, so... du übernimmst also die Nachtwachen (Plural!!!) bei Lissi.... ist ja sehr interessant! Bleibt ihr zwei länger???? Und wieso überhaupt Nachtwache??? Was, wenn ich dich pünktlich ins Bett schicke?? Na gut, ja, is' Wochenende, musst du ja nicht arbeiten.... und tagsüber dann auf Lissi und mich....gut, du hast es so gewollt!!! HA! Lieber Knuddelwolf ![]() seit ich dich wieder lesen darf stimmt es mich stündlich trauriger, dass du nicht in Kassel sein wirst - aber ich seh' ja ein, man sollte keine unnötigen Risiken eingehen. Aber unter uns: so einen Wal in der Deutschen Bahn hätt' ich schon gern' mal gesehen..... Danke für den Wetterbericht. Können wir ja wohl Schal und Handschuh zu Hause lassen und das leichte "Bierjäckchen" einpacken. Liebe Gitta ![]() nicht sauer sein, wir allen hoffen auf eine Neuauflage und bis dahin hoffe ich, dass du auch mich abgeklappert haben wirst - der Starlight Express wartet schließlich auf dich und Familiy!!! Liebe Biba ![]() werde dich gerne unterstützen um Blümchen die Leiter zu reichen und beim Hochkrabbeln zu helfen. Jetzt sind es auch nur noch 2 Tage, 21 Stunden und ca. 5 Minuten!!! Grüß' Euch alle ganz lieb! Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Nachtwache, ich bin dabei. Dat Blümelein im Loch lassen geht ja mal gar nicht.
Apropos Starlight Express. Isch liebe dat. War 2x da. das erste Mal war im Februar 1997 mit meinem Ex. Ich hatte keinen Schimmer, was auf mich zukommt. Wir hatten Karten für die Abendvorstellung und als wir ins Parkhaus fuhren, war es schon dunkel. Wir also geparkt, ich steig aus und was seh ich? Eine angemalte, verkleidete Person, fast 2 Meter groß und ich dachte nur noch *scheixxe...bloß weg hier, der will uns überfallen *. Ich hatte wirklich Schixx. Naja, jedenfalls verschwand der dann und wir sind in die Starlight-Halle (*puuuhhh, Glück gehabt!*).Die Vorstellung begann und irgendwann kam der Maskierte vom Parkhaus auf die Bühne und ich konnte mich nicht mehr halten. Es war Elektra. Offensichtlich legen die Darsteller zeischen 2 Vorstellungen ihr Make up und den Kopfschmuck nicht immer ab. Ich kannte die meisten Figuren von Fotos, aber nich den .Verschreckte Grüße
|
||||
|
||||
|
Ha, Nachtwache, Engel, und dann erst im Morgengrauen in unser gemeinsames Bett schlüpfen (hüpfen)
, das haste Dir so gedacht!Ich habe mir heute, beschwingt und mit Hummeln im Bauch (hatte wieder so ein nettes Gespärch mit meinem Oknkolgen, gibt's bei Gitta zu lesen) im Seconhhandladen meines Vertrauens einen kleinen Fummel (es gibt keine Modesmileys, was'n Ärger) für Kassel gekauft.Nun gehe ich gleich ins Kino, "schärrre Kost", würde Waldimir Klirschko sagen, "Der Baader-Meinhoff-Komplex". Anschließend gibt es eine Diskussion mit Vertretern des Staatsschutzes und der Regisseur kommt glaub ich auch. Liebe Grüße Michaela
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|