![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Aye, aye und hooray Captain Manu, satteln wir die Seepferde und lasst uns die holde Witch-Maid wieder in einen sicheren Hafen bringen. Bin zum Entern bereit.
Und dir liebe Andrea für Morgen alles Gute!!! Hope |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann, auf gehts Piraten! Retten wir die Witch-Maid! Rann an die Enterhaken! Und dass mir ja keiner Fahnenflüchtig wird!
Dir liebe Andrea auch von mir nochmal einen dicken Dauemdrücker für morgen und du liebe Hexe, halte durch oder begebe dich auf die Flucht ![]() Bis Morgen und habt eine geruhsame Nacht Manu |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken
![]() Ich denke, dass wird wieder eine kurze Nacht. Zumindest hats wenigstens ein bisschen abgekühlt ![]() Gute Nacht |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Nacht alle Zusammen,
Andrea , dir viel Glück für morgen, die Daumen sind gedrückt, die Kerze brennt morgen für dich. Bis dann ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass wird wieder eine kurze Nacht.
Zumindest hats wenigstens ein bisschen abgekühlt ![]() Gute Nacht[/QUOTE] Ich denke. dass dieser Gedanke stimmt !!! Meine Zehen und Daumen sind gedrückt !!! LG SUN
|
|
|
|||
|
|||
|
Da sind mir dabei.....
![]() Viel Glück, Andrea
|
|
|
|||
|
|||
|
....bin auch am drücken
Andrea !Kaffe ist aufgesetzt, ich hoffe, dass er euch nicht zu stark ist! Geändert von Irmgard60 (29.07.2013 um 07:00 Uhr) Grund: Kaffee vergessen aufzustellen |
|
|
|||
|
|||
|
Kaffe ist aufgesetzt, ich hoffe, dass er euch nicht zu stark ist![/QUOTE]
Guten Morgen ![]() die Nacht war kurz ![]() wenn der Kaffee wirklich zu stark ist nehme ich die Milch dazu. Allen einen schönen Sommertag SUN
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Kaffee - habe von der Nordsee Krabben mitgebracht. Es gibt Rührei mit Krabben und Brötchen.
War gestern ein herrlicher Tag an der Nordsee, 23 Grad und Wind, man konnte mal wieder richtig durchatmen. Hätte euch allen auch gern frische Seeluft mitbracht oder gen Süden geweht, aber wie... Wünsche allen einen schönen Tag. Andrea, meine Daumen sind auch gedrückt. |
|
|
|||
|
|||
|
Lecker lecker lecker lecker.... !!!!!!
Und da keimt sie wieder auf.... meine Sehnsucht nach frischer Seeluft und dem weiten Meer..... *träum
|
|||
|
|||
|
Sind noch Krabben und Ei und Brötchen da?...
Hätte ich jetzt sofort sehr gerne ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Rührei mit Krabben, virtuelle Seeluft und Kaffee - Heidrun made my day!
Moin zusammen ... bin heimlich hier, muss gleich wieder weg. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
freu mich über das Frühstücksangebot. Danke. Nehme ich alles. ![]() Hier ist es heute kühler.... ![]() Schönen Tag.
|
|||
|
|||
|
Guten Mittag alle zusammen. Wo ist der starke Kaffee? Immer her damit. Die Nacht war echt kurz.
Es hat heute Nacht nur ein bischen bei uns geregnet. Es ist zwar jetzt etwas kühler, trotzdem bin ich wie gerädert. Der Kaffee kann gar nicht stark genug sein.![]() Und der Dirk träumt schon wieder ![]() Möchtest wohl auch Capitän auf unserem Piratenschiff werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
In meinem ersten Leben habe ich die Titanic gegen den Eisberg scheppern lassen
.Ich bin ja ein halbes Friesenkind. Ich habe alle meine Ferien auf Sylt verbracht. Sommer, Herbst, Ostern..... halt alle ausser Weihnachten. Irgendwie fehlt mir da inzwischen etwas
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|