Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1276  
Alt 01.02.2005, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moasche allerseits,

@Birgit: die Story ist spitze! Lach mich grad wech! ;-) ;-)

Ich hab ziemlich viel zu tun im Büro. Zuhause hab ich ja jetzt erstmal keinen PC mehr, weil ich 1. ja garkein Zuhause mehr habe ;-) und weil 2. der PC meinem Ex gehörte. So schnell jeht´s!

Deshalb war ich auch nur sporadisch hier die letzten Tage. Soll sich aber bald wieder ändern ;-)

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag für euch alle!

Vida
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 01.02.2005, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

na, das will ich schwer hoffen, Vida!
Hast du schon etwas in Aussicht? Und was macht denn der SMS-Mann so???*neugierigguck*

Birgit, das ist ja köstlich!
Und bestimmt haben sich alle gedacht: die hätte ja wenigstens mal ihre Armbinde anlegen können! Damit man auch gleich sieht, dass sie blind ist!
Schöne Geschichte, echt!
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 01.02.2005, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin, moin Mädels!

Vida, das Gedicht ist von Margot Bickel.
Ich habe eine liebe Bekannte, die mir fast jeden Morgen einen Spruch für den Tag schickt. In letzter Zeit sind es eben Gedichte von Margot Bickel und oft steckt viel Wahrheit drin. Und manchmal hilft es mir den Tag positiver zu sehen und zu bewältigen.
Und daher bekommt ihr hier auch noch eins:

Die Faszination des Lebens mag trotz des
Bewußtseins der Vergänglichkeit
in dem Wagnis zum Du
in dem Mut zum Du
in dem Übermut zur Freude
in dem Sinn für Humor
in der Ausgelassenheit des Lachens
in der Kraft, Leid zu überstehen
begründet sein.

Birgit, hab' auch grad gut gelacht.
Es freut mich, dass du den Tag gestern gut überstanden hast und auch gelacht wurde.
Zumindest während der Woche beneide ich die Frühaufsteher, ich komme morgens nämlich überhaupt nicht aus den Federn. ;-) Aber am WE geniesse ich laaaaaaaaaaaaaaange Auszuschlafen.
Janne, hab' jetzt schon Hunger, würde gern die Portion von M. übernehmen???

Vida, wie gehts mit der Wohnungssuche voran? Und was macht der SMS-Mann

bis später
drück euch
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 01.02.2005, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jazz, gegen `nen ordentlichen Teller Kartoffelsuppe würde er seine Cannelloni gerne tauschen!;-)
Und ich sag immer: "lieber `ne Cannelloni, als `ne Wanne-Eickel!
Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 01.02.2005, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin!
Wir warten hier immer noch auf das Ergebnis aus dem Labor. Seuftz. Große Krankenhäuser sind ja so träge.
Ansonsten machen wir hier in Hamburg auf "Touri" und sehen uns alles an, was wir schon zu Weihnachten ausgiebig bestaunt haben. Langweiliger Wahnsinn.

Birgit - lach. Gut, dass Dich keiner am Arm genommen hat und über die Straße führte!

Janne, ich weiß oft auch nicht, warum ich zum Grab meiner Mutter gehe - besonders, weil sie selbst bestenfalls einmal auf diesem Friedhof war. Wenigstens habe ich gerade ein Bild von ihr mit, das hilft mir mit Entscheidungen. Ich guck drauf und schon bin ich mir sicher, was ich zu tun habe.
Hmpf. Übrigens habe ich jetzt seit vier Wochen nicht mehr mit meinem Vater gesprochen. So ein typisches Machtspielchen seinerseits: ich habe mich zu melden, nicht er. Ich weiß nicht, was das soll, aber bitte...

So, hier scheint endlich mal die Sonne! Ab ins Krankenhaus und Schwiegermutter entführen (na ja - eher mit ihr auf die Diagnose warten).

liebe Grüße
tini
Mit Zitat antworten
  #1281  
Alt 01.02.2005, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

"lieber `ne Cannelloni, als `ne Wanne-Eickel" ?????
Hilf mir Janne, ich steh auf' Schlauch ????
Weiss nur, wo Wanne-Eickel liegt ....
Mit Zitat antworten
  #1282  
Alt 01.02.2005, 12:03
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Jazz,

Lieber ne LONI
als ne EIKEL

Is doch loggisch, odda?

Macht genauso viel Sinn wie:
Nacht`s ist`s kälter wie draussen.
Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 01.02.2005, 12:08
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Tini, schön von Dir zu hören.
Dann mal *DAUMENDRÜCK*
LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #1284  
Alt 01.02.2005, 12:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Tiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
Schön, dass du dich meldest!
Ich drück dich mal ganz feste und kitzel dich mal aus, damit das Warten nicht so furchtbar schwer fällt.
Ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!



Jazzy, Jazzy, pass auf: lieber eine Kanne (voll) Loni, als eine Wanne (voll) Eickel! Das ist nur ein blöder Spruch, ohne Sinn und Verstand! Menno, die paar Jährchen in MH waren eindeutig zu wenig!

Aber ich bin froh, dass wenigstens einer hier weiss, wo Wanne-Eickel liegt, und dass es eine Stadt ist.... wer kennt schon Wanne-Eickel???

Ihr Unwissenden: das hat nix damit zu tun:
Mit Zitat antworten
  #1285  
Alt 01.02.2005, 12:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Birgit, ich schmeiss mich grad wieder in die Ecke vor lauter

Meine Kollegin guckt mich schon ganz sparsam an....
Mit Zitat antworten
  #1286  
Alt 01.02.2005, 12:13
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

*LACHMICHSCHECKICH*

Habe gerade das passende Bild für die Canneloni gefunden.



Bevor euch jetzt der Appetit vergeht......

*duckundwech*
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 01.02.2005, 12:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

was kokelt denn da im Wasser, Birgit???
Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 01.02.2005, 12:32
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Janne,
tu doch nicht so unwissend.*ggg*
Das ist das was bei Deinem M. morgen rauskommt,
wenn Du heute Canneloni reintust.
Mit Zitat antworten
  #1289  
Alt 01.02.2005, 12:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

liebe birgit,

schön, wie ihr den geburtstag deiner ma verbracht und sie geehrt habt.
ich musste sehr lachen über deine blinde-kuh-geschichte

mit meinem ex der sein auto nie gewaschen hat war ich mal bei ikea. auf dem auto klebte ganz viel lindenblütenzeug. wir kamen wieder und es standen eine menge leute um sein auto. das auto war voller wespen, die an dem lindenblütenzeug fraßen!!!
man hörte das nagen richtig. so konnten wir natürlich nichts einladen. mein ex musste also sich ins auto schmeißen und mehrere runden möglichst schnell um den parkplatz fahren. anders konnten wir die wespen nicht loswerden bzw. sie abhängen.

janne, habe ich was verpasst? was ist Turktrallala und warum war euer freund da? die canneloni hätte ich auch gern. mmh. lecker!

vida, hoffentlich hast du bald ein neues zuhause. momentan bist du vielleicht ganz froh, bei einer freundin ein wenig ablenkung zu haben.
und, wie macht sich der sms-mann?
bei e-plus gibt es super tarife! 50 minuten plus 150 sms für 15 euro oder 100 minuten und 150 sms für 25 euro bei online-abschluss! werde mal gleich meinen vertrag umstellen.

hier scheint ganz toll die sonne!

do fliegt t. wieder nach london bis mo... kann er ja nutzen, um mich mal so richtig zu vermissen. sa gehe ich mit ner freundin weg. hoffe, dass wir da mal wieder auf den putz hauen ;-)

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #1290  
Alt 01.02.2005, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

liebe tini,

für dich einen extra-post:
ich drücke euch die daumen, dass alles nicht ganz so schlimm aussieht und sich gut behandeln lässt.

lieben gruß und genießt den tollen sonnenschein hier!
sonja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55