![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
......da war ich letzten November
es war noch viel schöner und.....ich habe dort nie Husten müssen oh war das schöööön
|
|
|
|||
|
|||
|
Traumhaft
![]() Da würde ich jetzt auch gerne sitzen
|
|||
|
|||
|
Dito.
Ich hab die Woche in der Gestaltungstherapie mal erwähnt, dass mir hier im Sauerland so sehr das richtige Wasser fehlt - oder wenigstens ein größerer Fluss, der zum richtigen Wasser führt (ich stamme ja gebürtig von der Weser). Kam großer Protest von den Einheimischen - worauf die Therapeutin meinte "Ja, Wasser gibt's hier wohl. Aber ihr sperrt das hier ja alles hinter Mauern ein.". Allein dafür muss ich sie mögen. "Aufäumen und spülen" waren die ganz falschen Stichwörter. Ich hab gestern nämlich so eine riesige Wut gehabt, weil ich mit meiner Zimmernachbarin Küchendienst hatte. Das ist so ein von vorne bis hinten von Mama verwöhntes 24-jähriges Mädel, das irgendwie noch nie was von Aufräumen, Spülen oder Tische abwischen gehört hat. Unsere Bude sieht aus wie nach einem Bombenanschlag und den Küchendienst hab ich allein gemacht, weil Madamechen lieber in der Sonne Volksreden geschwungen hat. Heute konnte ich von halb neun bis 17 Uhr raus und Sachen erledigen. Weil sich da einiges angesammelt hatte, war ich auch die ganze Zeit auf Trab (Aufstehen ist immer um sieben Uhr) - da habe ich gemerkt, dass ich körperlich absolut nicht fit bin. Ich war platt wie ein Brötchen, als ich wieder hier war. Gabriele - es freut mich, dass du so gut durchgehalten hast. Für mich hat sich das hier allein schon deshalb gelohnt, weil ein Sozialarbeiter sich schlau machen will, wie das mit Hartz IV und unserer Erbengemeinschaft rechtlich aussieht. Endlich mal was, was ich nicht alleine machen muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Ihr schlaft wohl noch? Ich hab fast 12 Stunden geschlafen mit kurzen Unterbrechungen. ![]() Das heisst wohl, dass ich jetzt fit bin und ein Frühstück herbeizaubern kann ![]() Büddeschööööön....
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen alle zusammen. Danke Gina fürs zweite Frühstück. Sieht lecker aus. Das erste gabs bei uns schon um 8. Heute nacht hatten wir ein Gewitter. War aber nix mit abkühlen. Nun ist es schwül und heiß. Ich fürchte da wirds heute Nachmittag kräftig scheppern.
Bis später
|
|
|
|||
|
|||
|
Nix los hier heute:
![]() ![]() ![]() stelle ich fest zum Frühstücken ist es zu spät Gina!Dann lege ich mich halt auf die Couch...die Eintracht Frankfurt spielt gleich ihr nur weiter
Geändert von Irmgard60 (04.08.2013 um 19:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beinand,
ich hatte gestern gar keine Zeit fürs Cafe. Vormittag war ich mit meinem Mann einkaufen, Nachmittag Zeugs gerichtet fürs Grillen am Abend. Da waren wir dann zu 8. Hat gedauert bis halb zwei in der Früh. Heute früh ist dann meine "Kleine" mit bester Freundin und unserem Hund aufgebrochen für 4 Tage auf ein Grundstück mit Weiher um Urlaub von der Familie zu machen. Danach musste ich mich dann nochmal hinlegen ![]() Jetzt sitze ich wieder am PC uns such Unterkunft am Gardasee. Wir sind aber auch zu anspruchsvoll ![]() Morgen hab ich ja den Termin bei der OnkoDoc. Nach hoffentlich wirds nicht so schlimm. Anschließend müssen wir meinem Mann noch ein neues Hemd kaufen, wir sind nächsten Samstag auf der Hochzeit seiner Nichte, oje ich hab auch nichts zum Anziehen ![]() Jetzt werde ich dann man Abendessen richten (Reste vom Grillen) Schönen Abend Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
...denk an dich Andrea
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Cafehaus-Stammis,
es verspricht, heute wieder ein heißer Tag zu werden. Deshalb wünsche ich uns allen, daß es erträglich wird. Weiterhin: Andrea für heute alles Gute *Daumen sind gedrückt*, Witch setze das verwöhnte Gör notfalls auf "die stille Treppe" ![]() Gina, ein gutes, beruhigendes Gespräch heute beim Strahlendoc Manu, ab Mittwoch begleiten Dich auch alle guten Wünsche. Die alte Frau (ICH) hat eine rabenschlechte Nacht hinter sich, deshalb verzeiht, wenn ich irgendjemanden vergessen habe, der aktuell gerade die Talsohle durchschreitet.....Schmerzgeplagte Grüße Anhe
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
danke Anhe für die guten Wünsche. Hoffe, dass du die Schmerzen gleich noch loswerden kannst. Die Sonne stelle ich mal auf fröhliche, kuschelige 28 Grad. Ich hoffe, es ist Euch recht? ![]() Allen einen schönen Tag.
|
|||
|
|||
|
Liebe Gina,
für heute sei dir verziehen, das du die Sonne 'stellst' ![]() Ab morgen 'stellst' du bitte wieder sooo leckeres Frühstück, hin, dann bin ich auch bereit, vorher/nachher 'klar Schiff' zu machen ![]() Es ist einfach nur zu heiß, bald lest ihr wieder mehr von mir,... |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Recht, Conny : 25 Grad hätten auch gereicht.
![]() Hab wieder nur ans Cabriofahren und mich gedacht. ![]() Eine Runde Eis für alle...
|
|||
|
|||
|
Boah ,leeeecker
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch Eis
![]() Bei uns war heute schon wieder über 30 Grad! Liebe Grüße an Alle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Café Besucher,
Andrea, habe das irgendwie später erst gelesen, das DU eigentlich den Rotwein trinken willst ![]() Bin ja aus der Bierfraktion, aber gestern hatte ich dann plötzlich, unerwartet ein ( oder mehr) Glas Rotwein in der Hand ,... na geschlafen habe ich gut, und schnell..... ![]() Aber , Wein überlasse ich definitiv dir! ![]() Na, jetzt bin ich wach und habe gaaanz viel Platz gemacht, für Frühstück und Eis und Kuchen und und und und Drücke Allen die Daumen, die heute Untersuchungen oder Ergebnisbesprechungen haben ! ![]() Wir haben bereits 19 Grad und es soll noch was dazu kommen, außerdem sehr schwül werden! Das heißt , Innendienst ist angebracht. Bis später ....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|