Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14641  
Alt 24.07.2010, 09:19
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädels,

Wetter hier mehr als bescheiden; da ist man doch gleich wieder verunsichert, was man für die AHB so einpackt. Die Tage war ich noch der Meinung, nur "Bikinis" reichen .

@ Czilly: Mensch, wie findest Du nur immer die einzelnen Beiträge wieder??
Nur mit der Suchfunktion, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
*beeindrucktbin*.


Mädels, raus aus den Federn!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14642  
Alt 24.07.2010, 09:35
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
Die Tage war ich noch der Meinung, nur "Bikinis" reichen .

Mach dir keine Sorgen, ab Mitte nächster Woche wird das Wetter wieder besser , da reichen dann Bikinis und eventuell eine Regenjacke
Mit Zitat antworten
  #14643  
Alt 24.07.2010, 10:36
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

war gestern Essen und bin noch ein wenig müde.

Die Bilder der beiden Damen sind echt toll, sehr attraktive Damen dazu.

@ Jule, ich drücke die Daumen, dass es Samson besser geht. Ich finde die Entscheidung, die Du getroffen hast gut.

Als Fatzenbeauftragte muss man schließlich seinen Senf dazu geben.

@ sternstar, die Letterbox schläft z. Zt. Sie ist aber nicht vergessen. Durch meinen Urlaub, den Campylobacter und nun auch wieder Fieber nach meiner letzten Chemo, habe ich es ein wenig schleifen lassen. Es kommt die Zeit, da werde ich wieder aktiv werden und Dir berichten.
Mit Zitat antworten
  #14644  
Alt 24.07.2010, 10:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen zusammen!

Hier ist es auch bewölkt und regnerisch. Heute Abend sind wir bei einer Freundin auf eine Geburtstagsgartenparty eingeladen - das ist ja total ärgerlich für die Gastgeberin, dass nach einer so langen Sonnenscheinperiode ausgerechnet heute das Wetter nicht mitspielt. Da werden wir uns wohl wieder alle in der Küche knubbeln; ist vielleicht auch ganz gemütlich...

Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
@ Czilly: Mensch, wie findest Du nur immer die einzelnen Beiträge wieder??
Nur mit der Suchfunktion, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Doch, ist aber so. Das geht wirklich gut, und mit ein bisschen Übung wird man da mit der Zeit immer "zielsicherer". Ich hab das auch schon mal hier erklärt:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1198
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1218
(Auch wiedergefunden...).
Und es ist auch eine ganz sinnvolle Sache, um den Server zu entlasten. Gerade wenn man zum Beispiel einen längeren Beitrag zu einem bestimmten Problem immer und und immer wieder neu schreibt, belastet das den Server schon deutlich mehr, als wenn man das nur einmal schreibt und dann immer dahin verlinkt.

Liebe Grüße,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #14645  
Alt 24.07.2010, 11:11
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
als hätt ich grad net genug Sorgen, was meint ihr dazu:

Der "EX-Mann" JONAS Papa hat sich ja krankschreiben lassen , so das er anwesend sein kann, daraus ergibt sich nun, das er den Unterhalt kürzen lässt, d.h. das alle im gesamten nun auch finanziell Leiden müssen. Als hätt ich sonst keine Sorgen....nun werde ich auch noch im Krankenstand zum Sozialfall mit meinen drei Jungs.......ich könnt kotzen und der sitzt in dem riesen Haus!
Es hört sich wohl blöd an aber Eltern die beide arbeiten müssen,müssen sich ja auch absprechen bei dem Jungen zu sein und können net einfach Dir nix krank machen! Also ich find das scheisse alles!
Und vor allem weil nun alles drunter leidet und der Mann gar nicht immer dort anwesend ist. Die ersten drei Ferienwochen sollte er ja auch seine beiden Jungs nehmen, dies hat er diese Woche im KH verweigert....naja jetzt weiss ich auch warum.....!
Ach Mädel´s, ich hatte am DO ein riesen Krach mit dem Mann in der Klinik......ich mag das alles nicht mehr ich mag das nicht mehr aushalten. Meine Brust ist entzündet.....ständig.....Bestrahlung viel gestern aus und im KH hatte ich Herceptin.....ich weiss net mehr wo mir der Kopf steht vor lauter Termine und der will das Geld kürzen......weiss nicht wie ich das dann machen sollte....das geht doch nicht??????
LG MIA
PS Dienstag hab ich Anwalt´stermin
Ein gutes kann ich Berichten: Ich hab im gesamten nur 28 Bestrahlungen, die letzten 8 Booster direkt kann ich mir sparen, da ich eh immer oben über bestrahlt werde.....freu wenigstens des! 8 Tage weniger Terminstress!!!

Geändert von Mia40 (24.07.2010 um 11:14 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten
  #14646  
Alt 24.07.2010, 11:19
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Jule super Haare ! Toll siehst aus, trotz dem ollen Stress!!!!!
JONA geht es im Moment gut, der CC-Block scheint insgesamt nicht allzu heftig zu werden, aber die NW´s kommen ja auch später er musss heute und morgen nochmal Chemo haben....mal sehn, normal dürfen die KIDs da 4-5 Tage heim, vor den NW´s-----das wäre ja schön!

Geändert von Mia40 (24.07.2010 um 11:21 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten
  #14647  
Alt 24.07.2010, 11:21
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach Mia mir fehlen die Worte Dieser Mann hat keinen Anstand. Ist er nicht daran interessiert, das es seinen Jungs gut geht Haben die Kinder nicht Stress genug müssen da auch noch Geldsorgen dazu kommen Das deine Brust nicht richtig heilen kann bei dem Stress den du aushalten mußt ist kein Wunder Ich wünsche dir das du endlich ein wenig Licht am Ende des Tunnels siehst und das du dich, nicht auch noch mit solchen Idioten rumärgern mußt. Das einzige was zähllt ist das Jona gesund wird und nicht irgendwelche Machtspielchen von deinem Ex
Könnt ihr euch nicht mal mit einem Therapeuten an einen Tisch setzen und reden, vielleicht kann ja eine neutrale Person schlichten. So kann das doch nicht weitergehen ihr solltet Jona und den anderen Kids zuliebe an einem Strang ziehen
Mit Zitat antworten
  #14648  
Alt 24.07.2010, 11:32
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Schätzlein....ja an einem Strang wäre für die Kids ja gut, aber leider geht an einem Strang immer nur.....wenn ich alles schlucke und das mach ich nun schon drei Jahre und 4 Monate! Immer diese boshaftigkeiten schlucken der Kids zuliebe, das geht nicht mehr so weiter ich kann nicht mehr!
Mit Zitat antworten
  #14649  
Alt 24.07.2010, 14:54
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, da Sabine ja immer noch nicht aufgetaucht ist, muß ich hier wohl für gute Laune sorgen. Habe da natürlich Unterstützung von Floh.
Floh 1.jpg
Für die anderen 3 wird es am Mittwoch Ernst da bringe ich sie zum Tierarzt zum Sterilisieren. Ich hoffe, das ich sie gut vermitteln kann.
Am Mi ist eh so ein toller Tag. Wir haben per Post mitgeteilt bekommen, das der Strom am Mi abgestellt wird, Dauer den ganzen Tag, na prima.
Laßt euch nicht ärgern, auch vom Wetter nicht.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14650  
Alt 24.07.2010, 17:19
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflusstaatler und Untertannen!


Ich weile noch bis morgen im schönen Österreich,leider...willlll noch bleibennnnn

Da ich nicht alles nachlesen kann,hoffe ich das es euch allen einigermassen gut geht,ab morgen Abend bin ich wieder zur Stelle und werde für Ordnung sorgen,wenn unsere Fönigin in der Pampa verschwunden ist

Heute hat es hier nur geregnet und vor einer Stunde ungefähr auch noch gedonnert,jetzt blinselt die Sonne hinter den Wolken vor,mal sehen heute wäre Abschiedsgrillabend.Icheuch allen zu und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Werde mich morgen Abend (Nacht) wieder pünktlich zum Dienst melden
Ich grüsse euch alle zum letzten mal aus Österreich recht herzlich

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #14651  
Alt 24.07.2010, 22:21
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huch, wat denn hier los .
Nichts! .... gut .... bis morgen mal.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14652  
Alt 24.07.2010, 22:27
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ihr lieben,
melde mich auch malsmilie_verl_061.gif
Herr W.ist auf Wochenendbesuch(na das hört sich vieleicht an),er ist Freitag aus Bayern gekommen und fährt Montag wieder weg nach Nürnberg.
Hier hat sich ja echt die Pechsträhne eingeschlichen,drücke ganz fest die Daumen das es wieder besser läuft euch mal Mia und Jule.
Zitat:
Zitat von Lucky
Hey, ich erkenne euch ja fast nicht wieder
Ich bin die mit den Locken hinten,habs nämlich aufgeben sie immer zu glätten
Schätzelein und Jule ihr seht echt toll aus,Jule,lässt du es wachsen???
Tinchen wünsch dir eine schöne Heimreise
Grüsse euch alle ganz doll
Tina
Mit Zitat antworten
  #14653  
Alt 24.07.2010, 22:36
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja, hier ist es echt ruhig geworden ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und ihr seit alle unterwegs aber schön aufpassen das ihr keinen Kater mit nach Hause bringt.

Tinchen, Tina,Ute und Sternstar sind wenigstens brav und melden sich


Schlaft gut ihr Lieben
Mit Zitat antworten
  #14654  
Alt 25.07.2010, 00:18
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben

komme gerade vom Fussball-Abschluss meines Großen. Die Kinder toben bei Flutlicht immer noch rum und übernachten nachher alle in Zelten. Ich bin mit unserem Jüngsten jetzt Heim - mein Mann, als Trainer, hat heute das Vergnügen auf der Isomatte zu übernachten War echt nett - der "harte Kern" der Eltern hat sich der italienischen Studie gewidmet

Morgen bzw. heute muss ich wiedermal mein "Täschchen" richten und am Montag morgen um 07.30 Uhr zum Rapport in der Klinik einrücken Aber dann bitte zum letzten Mal - hab´echt keinen Bock mehr Um 09.30 Uhr liege ich - hoffentlich - auf dem Tisch. Ein bischen Daumendrücken würde ich gerne mitnehmen

Vielleicht melde ich mich morgen nochmal. Haltet alle die Ohren steif.

Gute Nacht.
Claudia
Mit Zitat antworten
  #14655  
Alt 25.07.2010, 00:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Claudia,
ich seh dich noch hier - alles Gute und natürlich gedrückte Daumen!

Nachtrag:
So, hab jetzt etwas schnell geschrieben, damit Claudia es auch noch liest, bevor sie vielleicht gleich weg gewesen wäre. ich bin inzwischen von der Geburtstagsgartenparty zurück - und es war saukalt!!! Die Gastgeberin musste Pullover und Socken verteilen, so haben wir gefroren.
Irgendwie kann man es uns aber auch nie recht machen...

GUTE NACHT
Czilly

Geändert von czilly (25.07.2010 um 01:04 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55