Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2011, 09:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen, liebe Mitbewohnerinnen
Da war ja noch ganz schön was los in der Villa und ich habe selig geschlafen.
Jemand hat mir heute Nacht Rahmspinat in meine Handtasche geschüttet und der Feldstecker darin war vollgelaufen. Das war vielleicht ein Schweinkram Was man so träumt.......

Czilly, bekommst Du von deinen Tropfen auch so rote Augenlieder? Ich muss schon immer hellbeigen Lidschattenpuder benutzen, damit ich nicht so aussehe, als wäre ich im letzten Moment vom Friedhof getürmt.
Peinlich ist das immer, wenn ich Leute treffe, die um meinen Gesundheitszustand wissen. Die bedauern mich dann immer ganz schrecklich und glauben, dass sie schon mal auf einen Kranz sparen müssen.
Dafür habe ich aber enorm schöne Wimpern bekommen.

Hat heute schon jemand Frühstück bei Stefanie gehört? http://www.ndr.de/flash/fbs/index.html (Dort aufs Radio klicken und "Stellungnahme" auswählen). Das dürfte dann auch ein besonderes Schmankerl für Susi sein, die jetzt bestimmt jede Aufmunterung gebrauchen kann

Wie es scheint, bewegen wir uns zur Zeit wieder mal überwiegend in Ärztekreisen. Ich werde morgen meinen Onkologen heimsuchen und dort in der Nähe gleich meinen Roten Korsaren für den TÜV abgeben. Das macht nicht der Onkologe, Mädels. Das macht die Autowerkstatt unseres Vertrauens. Hoffentlich kommt der wenigstens ohne Befund wieder nachhause.

Freitag komme ich kleidungstechnisch unabgesprochen zum Treffen. Wir könnten und nämlich bestimmt nicht einigen, wer nun Alice und wer Ellen ist und Streit ist ja nicht so mein Ding, wie alle wissen.

Wir haben jetzt -11°c Da freut man sich doch über Heizung und eine funktionierende Toilette. Ob man auch an der Brille festfrieren kann? Lola, hast Du was dazu zu sagen?
Ich muss heute noch meine Frisette stutzen lassen. Ansonsten werde ich wohl die Bude nicht verlassen.

fröstelnde Grüße
Alt 23.02.2011, 22:27
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Das dürfte dann auch ein besonderes Schmankerl für Susi sein, die jetzt bestimmt jede Aufmunterung gebrauchen kann
Wie gut du mich kennst Barbara
Ich hab dann auch gleich spontan was abgegeben- mein Büro....... an die Putzfrau. - bekomm es aber morgen zurück, hoffe ich jedenfalls.

Mein Schatz hat vor ca 2-2,5 Stunden was abgeben, allerdings unfreiwillig.
Wir waren kurz weg und als wir zurück kamen, stand seine "Zitrone" nicht mehr im Carport. Sein Citroen C6 war weg , obwohl beide Schlüssel noch da sind.
Jetzt isser bei der Polizei, mein Schatz meine ich
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass jemand ein französisches Auto klaut.

Zitat:
Zitat von Barbara0
Renate, auf Dauer entkommst Du uns aber nicht. Irgendwann müssen wir uns mal treffen, wir Mädela ausse Willa.
Jeep, das musste mal gesagt werden
Renate, das ist auch keine gute Ausrede. Bei mir sind's nur 150 km weniger, dafür bei Christel 250 km mehr, von Lola reden wir erst gar nicht.
Aber das wäre schon ein Traum, die Villa, live und in Farbe.

So was blödes, es ist schweinekalt und das einzige Auto mit Sitzheizung ist weg.

Auf Neuigkeiten wartende Grüße
Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen