Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18496  
Alt 21.03.2011, 22:31
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

ich drücke mal ganz feste mit.
alles gute für morgen !!
Mit Zitat antworten
  #18497  
Alt 21.03.2011, 23:20
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten abend ihr Süssen
Also ich wurde auch schon mit 18 erwachsen, zähle also noch nicht zu den "uralten" Mitmenschen
Ich bin auch etwas verwundert über die Äusserungen der Damen die sich gerade in Berlin, zwecks Plattenbesitzerwechsel getroffen haben.
Jule ich kann dich schon verstehen, schliesslich hat Herr L. erst dich kennengelernt, ausserdem glaube ich Tanja ist eine Nummer zu groß für ihn ich sage nur Leuchtturm. Was aber durchaus für Herrn L. spricht (und für uns) das er von jedem HüFlu, den er kennenlernt, begeistert zu sein scheint.
Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Bring bitte Karla und Floh mit. Putzmittel und Lappen stelle ich zur Verfügung.
Liebe Ortrud, du bist ja sooo großzügig Floh hat übrigens heute wieder tatkräftig geholfen, vorallem bei der Wäsche. Sie saß in einem Haufen Socken und hat jeden den ich haben wollte erst mal sichergestellt und und überprüft. Sie ist einfach eine Riesenhilfe. Meine Daumen hast du
Gute Nacht
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #18498  
Alt 22.03.2011, 06:37
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

Czilly, ich denke das Ortrud und Tanja sich auch nett fanden. Tanja ist nett, das weiß ich ja und so toll wie unsere Ortrud immer schreibt, ist sie auch nett. Oder sie waren so auf Herrn K. und Herrn L. konzentriert, das sie sich gegenseitig gar nicht richtig wahr genommen haben.Oder es paßt auch hier, was Jule sagte:
Aber ist es nicht so,dass man immer das haben will,was man nicht hat?

Ortrud, ich drück heute alles, was ich drücken kann für dich:
Daumen drücken, meinen Mann drücken, Oma drücken, Baum drücken, Schokolade verdrücken...
Tanja, wann hat Herr K. denn einen Termin in Dortmund Du mußt ja nicht unbedingt mitkommen.
Ute, , das mit den Socken kenne ich auch. Wirklich große Hilfe hat man da. Ich darf die Dinger nach der Wäsche meistens noch im Garten hinter der Hecke einsammeln. Da sind sie dann immer besonders sauber, auf links gedreht und von der frischen Luft haben manche sogar Löcher bekommen.
Jule,, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir Kraft, das du das mit Arbeit schon wieder schaffst.

Es wird ein schöner Tag,
Sabsi

Geändert von sabsimarie (22.03.2011 um 10:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18499  
Alt 22.03.2011, 06:42
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Feliz,
geht es dir gut?

Sabsi
Mit Zitat antworten
  #18500  
Alt 22.03.2011, 07:23
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule,ich versteh das mit der Arbeit.Eigentlich hätte ich erst Mittwoch meinen ersten Nachtdienst gehabt,eigentlich.... Gestern kam dann die Frage ob ich vielleicht nicht....es ist Jemand krank geworden..naja .so schnell kommt man zu einem zusätzlichen Nachtdienst.Komme also gerade vom Dienst.

Ortud,Daumen sind natürlich heute gedrückt.Abends ,sogegen 17:45 könnt ihr dann auch nochmal drücken,habe obenrum Nachsorge und untenrum Vorsorge.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #18501  
Alt 22.03.2011, 08:37
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, nicht traurig sein. Von Tanja schwärmt Herr L. in meinem Beisein, von Dir offenbar heimlich. Manchmal erwische ich ihn mit verträumten Augen. Da denkt er offensichtlich an Dich. Soll ich ihn mal fragen?

An alle Drücker:
Vormittags habt Ihr noch frei. Der Termin ist erst um 14.00 Uhr.

@ Ute
Herr L. hat immer große Hilfe beim Betten beziehen. Vor allen Dingen bei den Spannlaken. Da kann man sich so schön drunter verstecken. Sie benimmt sich wie eine 3jährige, dabei wird sie dieses Jahr schon 15 Jahre alt.
Mit Zitat antworten
  #18502  
Alt 22.03.2011, 09:12
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
na Ortrud,dann muß ich das wohl mal so glauben
Gut,dass wir erst nachmittags Daumen drücken müssen,muß ja gleich zu meinem Gyn,will ihm wenigstens die Hand schütteln
Nachmittags sind sie dann für Birgit reserviert.
Braucht noch jemand
Nochmal was die Arbeit angeht: die meisten meiner Kolleginnen sind völlig in Ordnung.
Probleme hatte/habe ich nur mit der leitenden MTA,mit der ich auch leider direkt zusammen arbeite.Schon in der Wiedereingliederung ging es so:....Jule und wenn Du fertig bist,machst Du noch dies und das-der mußte ich erst mal den Sinn der Wiedereinglied.erklären
Ferner meinte sie dann,nach der Wiedereingl....machst du dann ja auch wieder alle Dienste(Sonntag und Feiertag) mit-so nach dem Motto,dann ist ja alles überstanden und dann gehts weiter wie gehabt
Es hat mich viele kämpfe und böse worte gekostet,ihr beizubringen,dass eben nicht mehr alles wie vorher ist!Und das zermürbt.
Immer diese Erklärungen,diese Rechtfertigungen!
Na ja,kämpfen bin ich gewohnt und erzieherische Maßnahmen anwenden auch
So,muß jetzt weiter bügeln,sonst werde ich nie fertig.
LG,jUle
Mit Zitat antworten
  #18503  
Alt 22.03.2011, 09:12
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich seh das Schätzelein
Mit Zitat antworten
  #18504  
Alt 22.03.2011, 09:45
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Muy buenos días

Ich bin wieder da und hab euch den Frühling mitgebracht
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage.
Wir waren fast jeden Tag mit den Fahrrädern unterwegs und ich kann euch sagen so ein Doppelbobbes wäre da nicht schlecht gewesen Ich wußte nicht wie weh einem der Bobbes tun kann Nach 3 Tagen wurde es besser, entweder man hat sich dran gewöhnt oder da ist jetzt Hornhaut

Julchen Was machst du denn für Sachen Ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser
Ortrud , Birgit und Jule und ab 13 uhr ist alles gedrückt was ich habe, da sitz ich beim Frisör und hab ganz viel Zeit ganz fest die Daumen zu drücken

Ich hab noch nicht alles nachgelesen ,darum einfach mal Liebe Grüße an Alle
Ich geh jetzt in den Garten ( mit gedrückten Daumen) dann zum Frisör ( auch mit gedrückten Daumen) und heute Abend werde ich ein wenig nachlesen (und die Daumen massieren)

Ich hoffe es geht allen den Umständen entsprechend gut

Geändert von schätzelein (22.03.2011 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18505  
Alt 22.03.2011, 09:50
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo schätzelein,

schön, dass Du wieder unter uns weilst. Lass Dich heute nachmittag ganz schnuckelig machen.
Mit Zitat antworten
  #18506  
Alt 22.03.2011, 10:06
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo


@Jule dass hast du sehr schön geschrieben über die Arbeit!!! Manschmal hat man zu hohe Erwatung an sich selber auch wenn man ganz Gesund ist!!!! Es war mein Fall.
@ Ortrud die Daumen sind gedrückt!!!!!!!!

Donnerstag diese Woche ist ein Workshop in Lukas Klinik ich habe mich angemeldet, es dauert den ganzen Tag bin gespannt wie das wird...Lukas Klinik ist bekannt und ich wohne gerade in der nähe!!!
liebe Grüsse an alle Alie
Mit Zitat antworten
  #18507  
Alt 22.03.2011, 11:36
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo....kurz pieps schreiben.......
Jona ist nun schon vierzehn Tage Zuhause und er baut jeden Tag mehr ab....er ist schrecklich sein Kind das zerfällt so ansehn zu müssen, nix tun zu können....furchtbar......er liegt viel und schläft, wenn er wach ist und ich hab glück dann kann er in den Rollstuhl und wenigstens Luft schnappen....ich hebe seine Hand, streichel ihn und......sehr schwer alles!
Meine Besprechung wegen dem Kopf MRT war gut, alles soweit weg, ansonsten hab ich noch 2 (PUH) Chemo´s zu bewältigen, aber die machen mir immer mehr zu schaffen....Knochenschmerzen und Haarausfall......aber ich weiss eh nicht mehr, wo wie was mir alles weh tut, es könnte der Körper, Seele oder Geist sein oder eben einfach alles.
Den beiden anderen tut es gut das Jona hier ist.......so können sie immer zu ihm....ich bereue nicht eine Sekunde diese Entscheidung.......Lg MIA
Mit Zitat antworten
  #18508  
Alt 22.03.2011, 12:16
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen,

liebe Mia lass Dich mal ganz doll drücken....Du bist so eine starke Frau, ich denke viel an Euch auch wen wir uns garnicht kennen!!!!!

Birgit & Ortrud Daumen sind gedrückt

Jule....ich merke es nicht nur beim Arbeiten das es nicht mehr so ist wie es mal war....sondern in meinem kompletten Leben. Ich erwische mich ständig dabei, wenn ich gerade glücklich bin, das ich immer wieder von dem schei....eingeholt werde! Haushaltstechnisch werden dazwischen immer kleine Päuschen eingelegt, hahahaha usw.!

alie...was wird denn bei dem Workshop gemacht? Ich wünsche Dir schonmal viel Spass

schätzelein...schön das Du Dich so gut erholst hast und nun wieder unter uns weilst wir fliegen im August nach Spanien/Mallorca, freue mich jetzt schon!

Ich brauche Eure Daumen aber bitte auch für Morgen Uhr 10.30. Habe ein Abdomen/Thorax CT.

LG an alle
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste
Deines Lebens zu werden

Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #18509  
Alt 22.03.2011, 13:32
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,


bin gerade etwas verwirrt.
Ich habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und ein Rezept bestellt. Ich brauche Arimidex. Die Helferin meinte ich müßte vorbei kommen und mit der Frauenärztin wegen einer Umstellung auf ein Vergleichsmedikament sprechen.
Erstens habe ich noch nicht gehört, das es ein Vergleichsmedikament zu Arimidex gibt und zweitens will ich mich nicht einfach umstellen lassen.
Habt ihr da schon etwas gehört?
Gruß
Sabine (für Jule Sabsi)

Mia, ich weiß nicht woher die Kraft nimmst. Ich denke, wenn es ums eigene Kind geht, funktioniert man einfach. Ich kann dich nur umarmen.
Ortrud und Birgit meine Hausarbeit ist erledigt und wenn ich gleich mit Emmi spazieren gehe, dann nur mit gedrückten Daumen.
Schätzelein willkommen zu Hause
Tasha, auch morgen werden Daumen gedrückt.
Mit Zitat antworten
  #18510  
Alt 22.03.2011, 13:35
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo

@Tasha Lukas Klinik ist eine sehr bekannte Klinik für homeopathie
http://www.swissinfo.ch/ger/Mehr_Hot...ml?cid=7313992, hier werden Krebs kranke behandelt, vorallem mit Mistel therapie usw., nun sie machen so ein durchführung, was mann ales so machen kann, ihr kann kurz reinschauen was die so schreiben, ich wollte es auch mal machen, vielleicht, warum nicht, es ist umgestritten ob es hilft.
Von der Krankenkasse teilweisse bezahlt, man muss voralem daran glauben, mein onko doktor sagt, machen sie lieber schöne Ferien, eben jeder hat andere Ansicht.
Liebe Grüsse an alle Alieich bin jetzt ein Engel!!!
P.S @Mia ich denke an dich!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55