Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #496  
Alt 28.03.2011, 20:14
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Daumen hoch Gute Wünsche für Ina

Liebe Ina,
traurig habe ich gelesen, wie schwach Du im Augenblick bist. Wie von Dirk gewünscht, schreibe ich hier und wünsche Dir alles, alles Gute!
Ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald wieder zu Kräften kommst.
Von Herzen alle guten Wünsche!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 29.03.2011, 06:33
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, ihr Lieben hier am Stammtisch

habt ihr immer noch Wochenende oder wo seit ihr alle?

Liebe Sabine, schön, dass das Warten endlich ein Ende hat, nun kannst du hoffentlich die letze Woche entspannter geniessen nein, ganz sicher kann man seine Kinder nicht vor allem beschützen, aber man kann sein Bestes geben und wie du sagts, ein wachsames Auge auf sie haben.
Sei nachsichtig mit deiner Tochter, is doch klar, dass sie mit 18 noch Flausen im Kopf hat, meine bringt mich auch oft an eine Grenze zum Wahnsinn - aber ma ehrlich, waren wir denn in dem Alter viel anders Wünsch dir noch ganz viel Schönes für letzen Tagen

So, ich komm irgendwie mit der Zeitumstellung nicht zurecht, gestern so wie auch heute hab ich echt verschlafen, menno, da fällt als erstes das Kaffee trinken auf dem Balkon aus, ein Highlight, worauf ich eigentlich am frühen Morgen nicht verzichten will...

Aber ich bring jetzt erst einmal schnell das Frühstück ist glaub ich, für jeden heute was dabei, selbst dein Müsli, liebe Frohsinn Für Sabine ist das Ei heute bemalt, denk ma, ein Smieley kannste heut gut gebrauchen - und für die liebe Beba hab ich das Ei exakt 5 Minuten gekocht Ich hoffe, ihr greift zu und lasst es euch schmecken

Wünsche euch einen schönen, erlebnisreichen Dienstag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 29.03.2011, 19:56
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

...und es liegt am Wetter Lilith....alle draußen im Garten,Park oder am See....kein Wunder so super ,sonnig hat sich nun die Sommerzeit eingestellt...und auch wenn du mal kurz verschlafen hast jetzt ist "Frühlingserwachen" ...dein Müsli tut immer gut aber morgen gibts schon die ersten Grillwürstel ...angrillen ist angesagt im Garten...ist "kult" genau wie im Herbst das abgrillen Jaaa meine Lieben....da gibts dann wieder das leckere Kb dazu Nein ganz gepflegt genossen ....
So falls jemand in der Nähe ist .....Kartoffelsalat ist auch schon fertig ...dann bis Morgen im Garten

Lieber Gruß an Beba,Nati und Sabine und all die ihr gerade hier reinschaut, einen schönen Abend .....die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 29.03.2011, 21:25
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hab' Euch net vergessen, Ihr Lieben !

Weiß bloß nicht,wo mir der Kopf steht - Baustellen über Baustellenwerd noch WAHNSINNIG ! Betrifft aber nicht direkt mich nur mich- bis auf die Zyste..
Danke dafür,dass Ihr alle da seid - ich weiß,dass ich momentan 'ne richtige Spaßbremse bin,sorry !
Liebe Grüße an alle,
Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 30.03.2011, 05:12
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen miteinander

is schon Ok, liebe Nati dann warten wir eben, bis sich bei dir wieder alles normalisiert und der Alltag dich wieder hat

Was? Jetzt schon grillen? Liebe Frohsinn, wie warm isses denn bei euch? So warm, dass man länger draussen sitzen könnte, isses hier definitiv nicht - für heuet Nachmittag ist Regen angesagt, der sich mal wieder bis zum Wochenende hinziehen soll ja, früher, in einem anderen Leben haben wir auch noch sehr viel gegrillt - lohnt sich heute für uns nicht mehr - die Familie nebst Freunden ist sehr viel kleiner geworden, die Essgewohnheiten haben sich geändert und für son bisschen Gemüse, das wir essen würden, schmeisst mein Männe den Grill ganz sicher nicht an
Da wünsch ich aber trotzdem ganz viel Spass - auch mit dem Kirschbier - wobei mir grad einfällt, dass ich mir heute auch ma wieder 1 Fläschen gönnen könnte

Jetzt aber - hier kommt ein supergesundes Frühstück, und für Frohsinns kleinen Hunger hab ich auch was leckeres mitgebracht

Heute bin ich schon sehr früh aufgestanden, grad mal 2 Uhr wars - da wird der Tag ab Mittags schon gelaufen sein... aber ich war wach und hatte Angst, ich verschlafe wieder, da bin ich vorsichtshalber aufgestanden

Wünsche euch einen ganz besonders schönen Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #501  
Alt 30.03.2011, 09:26
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

sonnigen Guten Morgen an alle ...wir haben im berliner Raum noch Glück mit dem Wetter und der Sonne ...auch zum WE hin wirds sehr schön und angeblich bis 25°C ob das mal stimmt ....Normalerweise grillen wir erst zu Ostern an...aber heute haben wir Besuch und sind dann 9 Männer und eine Frau
Und wegen deiner Schlafgewohnheiten Lilith ....mein Großmütterchen sagte damals immer : "Früh nieder Früh auf bringt langen Lebenslauf " in diesem Sinne allen einen sonnigen,streßfreien Mittwoch Gruß die Frohsinn
Übrigens....das halbe Schälchen kommt gut ...passt genau !!!!!Dankeschön
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 30.03.2011, 10:21
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

2 Uhrhää? Aufgestanden ? Da bin ich ins Bett gegangen,liebste Lilith! Guten Morgen allerseits ! Danke für's Frühstück ,mmmh lecker !Sodele,bin aber gleich wieder weg -muß erstmal meine Schmerzmedis nehmen,heute isses besonders brutal ..
Ach menno - herkommen und jammern - ja,ja,weiß schon,geh ja schon wieder!

Schön,Euch zu haben,und wenn's auch momentan nur zum jammern ist-wird hoffentlich bald wieder besser werden.
Grüße nach BERLIN,liebe Marion - hab ich jetze sogar Kontakte..

Bebalein,Anne,Birgit,Caitlin,H eike,Sonja,Sabine,Elfriede,Motte,u.u.u. : LASST ES EUCH GUT GEHEN !

Alles Liebe von Eurer Nati
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 30.03.2011, 10:24
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Nati,
schön Dich zu lesen. Ich wünsche Dir, dass die Medis Dir zu einem schmerzarmen Tag verhelfen!
Allen hier einen schönen sonnigen Tag!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 31.03.2011, 06:13
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

da bin ich wieder - und auch heute wieder verschlafen, menno, kann doch nicht so weiter gehen. Dein Grossmütterchen hat sicher recht - aber ich geh "Früh nieder" und steh spät wieder auf, das geht einfach nicht. Mir fehlt dann das beschauliche Anfangen des Tages, das Kaffee trinken auf dem Balkon, das Lesen von meinen abonnierten Spieleforen/Mails usw...
Klar, bei so viel Besuch lohnt sich das grillen natürlich und ich hoffe, ihr habt auch ansonsten das schöne Wetter behalten Hier regnets, wie vorhergesagt Für Sonntag sind zwar auch Temperaturen von bis zu 25 Grad angesagt, aber da fehlt mir echt der Glaube

Ach Natischatz, es tut mir leid, dass du wieder so unter Schmerzen leidest, ich schick dir ein riesengrosses Kraftpaket

Hier kommt aber trotz meiner Eile, euer Frühstück und auch an Frohsinns kleinen Hunger hab ich gedacht Dann lasst es euch mal schmecken

Mir gehts im Moment auch nicht so dolle, hab Schmerzen die mich fast wahnsinnig machen, nehme wieder mein Ibuprofen, was klarerweise auch meinem Blutdruck nicht gut tut. Es wird Zeit, dass ich zum Doc komme, sind aber immerhin noch 2 Wochen bis zur Untersuchung und dann noch ne weitere, bis zum Termin - mittlerweile hab ich mich auch über meine Möglichkeiten bezüglich der Therapien informiert und muss sagen, dass ich vor den beiden die ich da habe, zurück schrecke Nur - so wie es ist, kanns ja nicht bleiben - ein ewiges Dilemma

OK, genug gejammert, ich wünsche allen Teilnehmern hier am Stammtisch einen schönen, erlebnisreichen Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 31.03.2011, 23:07
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöchen meine Lieben
bin leider etwas im Stres,und kaum Zeit hir reinzumschauen
zusetzlich zum Pflicht Arbeit
habe im Küche Baustelle ,aber es werd bestimt am WE fertig,hoffe ich,
weil dieses mal mache fast alles selber,
kann keine Handwerker mehr leiden,und müchte diese mal alles
Perfeckt machen,und hoffe das der Neue Kuhlschrank
für meine empfindliche Ohren etwas angenehmer Brumt

Liebe Nati,hoffe das es Dir bald besser geht

Liebe Lilithl,Danke das Du trozt all Deine Sorgen und Schmerzen
noch Kraft hast uns mit Fruchtuck zum Verwünen,Danke Dir
weiter hin wünch Dir viel Kraft-und alles Erdenklichgtes.

Liebe Marion
Danke Dir für Imel,melde mich die Tage ausfuhrlich

Soo Ihr Lieben
Beba ist sehr müde,
Euch eine Erholsamesnacht mit Knuddelngrüss
besonderes an Ina -Zicklein-Rika
und an Alle meine Piepmätze
__________________

Geändert von Beba (31.03.2011 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 31.03.2011, 23:17
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

GUTE NACHT -schlaft gut,Ihr Lieben,Ihr ganz besonderen Menschen !

Alles Liebe von Eurer Nati
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 01.04.2011, 05:16
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, alle Miteinander

Ach, liebste Beba wenn ich hier im Forum so querlese, gehts mir doch noch richtig gut, wie kann ich mich da hängen lassen? Wie Nati schrieb, ihr alle seid ganz besondere Menschen und es macht mir Spass, ein bisschen für Freude zu sorgen - wenns auch nur virtuelles Frühstück ist

Nun, heute bin ich bereits seit halb 3 auf - hab schon Stunden damit verbracht, meinen PC neu zu konfigurieren weil mein aktueller Server seine Dienst eingestellt hat. Menno, war schon Hektik pur, habs dann aber doch noch geschafft
Dazu is mein Kindchen krank, schon die ganze Woche, sie hat ne Seitenstragentzündung - und da sich trotz Antibiotika keine Besserung einstellte, sie gestern nicht mal mehr reden konnte, hat der Doc ihr erstmal ein langes Wochenende verordnet. Na, das wird fein, sie ist nicht gerade die geduldigste Patientin, wenns ihr nicht gut geht

Liebe Nati, ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser?

Dann will ich mal schnell den Frühstückstisch decken, hab natürlich auch an Frohsinn gedacht und ganz viel Gesundes dazu gestellt Lasst es euch schmecken

Tja, das Wetter- ein ewiger Quell des Ärgers...es ist kalt und heute Nacht wehte bereits ein rauher Wind - die Vorhersage hat sich bis jetzt bestätigt. Die weiteren Tage solls so bleiben - also Regen, Regen, Regen...
Ok - is jetzt aber nicht ganz so schlimm für mich, Kind is krank, also fällt shoppen schon mal weg - und ich hab ein neues Spiel - worauf ich mich schon seit Wochen freue und was ganz sicher keine Langeweile aufkommen lässt

Dann bleibt mir nur noch, euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen mit ganz viel Sonne und vielen erlebnisreichen Momenten

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 01.04.2011, 09:19
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr Lieben !

Ganz schnell möchte ich ein Geburtstagsgrüßle senden:
Happy Birthday,liebe Sonja !

Und allen anderen Lieben wünsche ich ein
Wunderschönes Wochenende !


Alles Liebe von Eurer Nati
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 01.04.2011, 12:25
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Sonja

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag


Mögen sich deine Wünsche erfüllen

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 01.04.2011, 18:16
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Lilith biste schon müde und am ...na ich glaube noch nicht ...wie gehts dir heute , besser ?? Man der Frühling ist so toll im Anmarsch und du willst doch nicht schlapp machen Lilith GUTE BESSERUNG

und dem Geburtstagkind natürlich auch am 1.APRIL nen lieben Gruß ,Gesundheit und einen besonders schönen Tag heute

allen Mädels hier am Stimmtisch nen angenehmen,schmerzfreien, ruhigen Freitagabend....die Frohsinn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55