![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wir alle unsere Träume haben - hier ein Gedicht
Mein Traum Ich träume meine Träume Weil ich das Leben nicht versteh` Ich träume meine Träume Da einen schweren Weg ich geh` Ich stell` mir oft die Frage Warum gerade ich ? Es ist schon eine Plage Antwort gibt`s nicht für mich Ich träume meine Träume Von einer heilen Welt Wo jedes Wort dem Ander`n Wie immer auch, gefällt Oft streiten sich die Menschen Aus einem nicht`gen Grund Und eh` man kommt zur Einsicht Ist dieser Grund verschwund` Ich träume meine Träume Von Lieb` und Harmonie Vom Alter und Gesundheit Erreichen werd` ich`s nie Es sind zuviele Steine Die liegen auf meinen Wegen Nun hab` ich keine Kraft mehr Sie auf die Seit` zu legen Ich träume meine Träume Wo ich auch geh` und steh` Ich träume meine Träume Da keinen Ausweg ich seh` Ich seh` in meinen Träumen Zufriedenheit und Glück Will Kummer mich erdrücken Kehr` ich zum Traum zurück co Anneli Waldhaus
|
|