![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Hallo und guten Morgen allerseits...Nati nicht länger neugierig lassen....mein Nick kommt aus der Artussage...Morgana/Morgaine war seine Halbschwester und sie hatten wohl den Mordred zusammen...wer "Die Nebel von Avalon"kennt: Ich bin diejenige, die die Nebel teilen kann...und das tue ich auch hin und wieder. marnamada: Ich liebe Chai mit Milch. Einfach geniessen und den aufkommenden kleinen Herbstschnupfen gar ned erst rauskommen lassen. frohsinn Grippeschutzimpfung steht mir auch bevor. Habe Freitag die Empfehlungen des RKI erhalten: Impfstoff ist gleich wie letztes Jahr, dennoch...habe wohl an Wirkung nachgelassen...deshalb wieder Ärmel aufkremmpeln und pieksen lassen .Beba Wenn Du liest - ich freue mich, wenn Du wieder im Lande bist. Hoffentlich geht es Dir inzwischen a bisserl besser und Du kannst dann hier im Heimatort ganz furchtbar toll den Spätsommer geniessen - waren 24° heute!Allen einen lieben Gruß von eurem Gast Morgana
|
|