Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2011, 16:35
evelyn-wieda evelyn-wieda ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein ganz liebes Hallo in die Runde,

ich kann mich hier nur anschließen - ja, Haustiere sind etwas wunderbares. Zu mir gehören 4 Stubentieger mit Freigang. Es ist einfach schön, diese verschmuste Bande um sich zu haben. So sitze ich manches Mal auf dem Sofa und drei Felle liegen auf bzw. bei mir, selbst bewegen ist dann nicht möglich. Auch spüren sie, wenn es einem mal nicht so gut geht - in dieser Zeit sind sie besonders oft bei mir. Einfach wirklich wundervoll, diese Tierchen. Anbei ein Bild von meinen beiden Kater, sie lieben sich und ich sie!

Sonnige Grüße aus dem schönen Harz
Evelyn
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kater klein.jpg (54,6 KB, 135x aufgerufen)
Alt 01.10.2011, 17:33
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Evelyn,

sei ganz herzlich in unserer Runde.

Ihr Mehr-Katzen-Besitzer macht mich immer ein klein wenig neidisch,
denn es muss noch schöner sein, wenn in "Stereo" geschnurrt wird.

Evelyn...ja es stimmt, wenn es mir nicht gut geht ist meine "Kratzbürste"
Toxi viel schmusiger und mehr in meiner Nähe.

Deine beiden Fellnasen auf dem Bild sind ganz stattliche Vertreter ihrer
Rasse. Ich mag große Katzen.

Würde mich freuen, wenn Du öfter bei uns reinschaust und etwas über
Deine Rasselbande berichtest, denn die sorgen bestimmt für "Gesprächsstoff".

Also bis bald wieder und ganz liebe Grüße an alle

Euere
Alt 01.10.2011, 18:55
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Anna, Deine Toxi ist unbezahlbar. Ein richtiger Kobold. Uns geht immer das Herz auf, wenn Du die hübschen Fotos hier reinstellst.

Evelyn - auch von uns ein herzliches Willkommen. Obwohl wir seit kurzer Zeit kein Haustier mehr haben, besuchen wir diesen Thread immer noch von Herzen gern.

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Alt 01.10.2011, 20:10
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Evelyn
Auch von mir und Sir Kasimir ein herzliches Willkommen hier
Du hast Recht Katzen sind was besonderes
Ich habe ein zweiJahre alten Raufbold den Ich um nix inder Welt mehr hergeben werde obwohl er zur Zeit mal wieder jede Palme anfrißt und sich von nix davom abbringen läßt
Kasi hat jetzt ein neues Hobby er fährt auf mein Fernshsessel karussel er springt mit anlauf auf der Lehne des Sessel schaut sich um .als ob er sagen will seht Ihr mich alle? wenn alle lachen läuft er mauzend davon
nach den Motto auslachen iss so gemein
Ich wünsche euch ein schönes Wochende
Heike Und kasi
Alt 02.10.2011, 12:55
evelyn-wieda evelyn-wieda ist offline
Gesperrt

Ein ganz liebes Hallo in die Runde,

ich freue mich sehr, hier Tierfreunde zu finden.
Und ja, Katzen, wie auch Hunde (hatte vor Jahren zwei) sind einfach so wundervoll und sie bringen einen immer wieder zum Lachen.

Anna, dein Toxi ist sehr süß, einfach klasse, so ein Tierchen!

Liebe Amneris und Tosca, dass ist doch richtig lieb, dass ihr hier vorbei lest, auch wenn ihr kein Haustier mehr habt. Ihr habt jedoch die Liebe zu Tieren und das ist was sehr schönes. Danke!

Hallo Heike und Kasi, lächle, so verbindet einen eine Leidschaft - die Tierliebe, schön das ich dich lesen konnte und dir auch ganz liebe Grüße.

Meinen Kater Nemo (den graue Kater ohne Weiß) nenne ich immer Rumpelchen, weil er stets herunter fällt - er kullert sich auf dem Sofa und peng liegt er unten, er springt auf den Tisch, verfehlt die Kante und peng liegt er unten, er kletter auf dem Zaun entlang, erwischt eine Latte nicht korrekt und peng liegt er unten und er schnurrt so laut, dass du ihn auch noch hörst, wenn du nicht mehr im selben Raum bist.

Dann ist mein Chato, der andere Kater, ein total verschmuster Kerl, er würde, wenn er könnte, in einen hinein kriechen. Er braucht immer Körperkontakt und das kann schon mal lästig sein, aber auch wunder schön. Er ist aber auch ein Angsthase, wenn ich niese oder ein anderes Geräusch, was laut, nicht einzuordnen ist, dann verschwindet er auf der Stelle im Eiltempo.

Meine beiden Kätzinnen, Lili, eine schwarz-weiße Dame, ist eine kleine Außenseiterin (Foto demnächst), sie erscheint nur im Wohnzimmer, wenn sie alleine das Reich haben kann, sie mag die Aufmerksamkeit nicht mit ihren anderen Spielgefährten teilen.

Schließlich meine Niki, die kleinste Dame und die anhänglichste. Eigentlich bräuchte sie keinen Freigang, sie ist ständig in meiner Nähe oder in der Nähe meines Freundes, sogar zur Toilette begleitet sie uns. Sie ist einfach da, drückt sich an einen und wird mit der Zeit ziemlich rund, weil die Bewegung ihr bisserl fehlt. Niki ist unser "Schatten".

Anbei noch einmal zwei Fotos von den beiden Katern.

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

Herzlich
Evelyn
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 002.jpg (55,2 KB, 119x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_0727.jpg (56,1 KB, 120x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen