![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi,
ich drücke Euch die Daumen liest sich jetzt nicht ganz so gut. Lass Dich mal knuddeln. Hoffentlich spielt die KK wenigstens mit. Ich denke an Euch. ![]() Liebe Birgit, das schöne Wetter hat doch arg vom PC abgehalten . Mein Flachbild-TV ist auch net so groß wenn man sieht welche monströsen Teile in manchen Haushalten stehen. Wie groß ist denn Euer neuer? Auf Digital habe ich schon vor einiger Zeit umgerüstet. Demnächst gibt es auch eine ganz große Schüssel ganz oben aufs Dach und die wird auch noch richtig eingestellt sodass ich noch mehr Programme empfangen kann. Das nächste Schlechtwetter kommt bestimmt. ![]() Liebe Zwillinge, ich hoffe Eueren Beschwerden lassen sich langsam in den Griff bekommen. Die Lymphdrainage hilft nicht immer wirklich. Ich hatte immer das Gefühl für den Moment hat es geholfen und dann lagerte sich das Wasser wieder ein. Vielleicht solltet Ihr noch mal mit dem HA sprechen welche Möglichkeiten es noch für Euch gibt. Liebe Karoline, das ist ja eine Überraschung Dich wieder einmal hier zu lesen. Ich habe oft an Dich denken müssen wie es Dir wohl geht und was Dein Pferd macht. Royal war doch in der Klinik nicht? Geht es ihm wieder gut? Kannst Du ihn wieder reiten? Aus Deinem "Schoßhündchen" ist ja ein ausgewachsener Bello geworden . Ich finde Deine Tierbilder sehrschön. Dänemark auch nicht schlecht, würde mir auch gefallen. Liebe Evenlyn, wir freuen uns auch immer wieder über ein neues Gesicht und wir würden uns freuen, wenn Du Dich immer einmal wieder bei uns melden würdest, vorausgesetzt es ist Dir möglich. Liebe Uschi, uns geht es wie den Königskinder wir können zusammen nicht kommen. Ich denke wir schaffen das auch mal wieder. Wie wäre es, wenn Du mal wieder ein paar Bildchen von Deinen beiden Katzerl'n einstellen würdest. ...also wir hören uns. Liebe Renate, wie geht es Dir? Du hast uns doch hoffentlich nicht ganz vergessen? An Dich muss ich besonders denken, denn wir waren jetzt öfter bei einer Bekannten die auch Häschen hat. Drei sind Zweghasen und einer ist ein riesengroßes Hauskaninchen mit langen Schlappohren der kommst auch sofort wenn man ihn ruft. Die Kaninchen leben in einem großen Gehege und haben jeden Tag frischluft. Liebe Sandra, wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen? Leider hören wir so gar nichts von Dir? Sag doch bitte mal piep. Liebe Maggie, das Gleiche gilt für Dich, auch bitte mal piep sagen und bitte, bitte Bildchen von der Ostsee einstellen natürlich mit Dackel. Ich hoffe die Erholung hat Dir gut getan und sonst läuft auch alles zu Deiner Zufriedenheit? So Ihr Lieben ich muss wieder in die Küche die erste Serie Quitten ist entsaftet. Ich muss heute noch den rest entsaften und mogen koche ich Gelee. Das ganze wartet noch 2 x auf mich, d. h. 2 Obstkisten voll mit Quitten. Also ich werde nicht so ganz viel schreiben...bin voll beschäftigt .Ganz liebe Grüße |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|